Please wait...
HomeForumPosts by trasch

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by trasch

Rainforest QA Testing » Post #845

Mon Feb 26, 2018 09:21 in German

Da hat jemand was im Forum geschrieben, der nur ein paar Hundert Jobs in den letzten Monaten gemacht hat und trotzdem B ist.. Ich glaub, ich bin einfach ein gottes-schlechter Tester. Ich glaub auch, bei mir läuft die Uhr im Kopf mit.
Ich will die Anweisungen aber nicht 5x kontrollieren, bis ich auf OK drücke. Und wenn dann jede 1000. Anweisung falsch ist.. dann ist es so! Ich hatte heute 4 Hits, und irgendwie ist das jetzt alles anders, unentspannter. Die haben´s glaub echt geschafft bei mir. Die A´s bekommen jetzt 2% mehr "Gehalt". Nun gut.. sollen sie halt. Aber eigentlich ist sowas total daneben, merken die aber scheinbar nicht.
Naja, eigentlich läuft es doch gut, ich will gar nicht mehr Hits. ich habs mal zusammen gezählt, 80 Minuten -> $2.90
Das war mein letzter Post zu RF. Mir geht das zu arg auf den Keks. Mal schauen, was die RF-FanBoys&Girls dann meinen, wenn die ersten E und D und später auch bestimmt die C-User entfernt werden. Darauf läuft es sicher hinaus. Viel Spass noch.

Rainforest QA Testing » Post #843

Sat Feb 24, 2018 04:10 in German

Ich habe endlich mal einen Forum-Post dort gefunden, den ich für sinnvoll halte.
What music do you listen to while doing the rainforest works?
Da hat jemand Kashmir von Led Zeppelin gepostet.
Ich sehe meinen D-Level eher als Anerkennung. Ich trage meinen D-Level mit Stolz...

Rainforest QA Testing » Post #841

Sat Feb 24, 2018 03:21 in German

Wirklich nicht meine Welt, wie die Leute im Forum rumschleimen und es geniessen sich zum Honk zu machen, echt der Wahnsinn. Wenn man es ganz genau nimmt, dann ist das ein Job auf Abruf. Die Leute müssen ja alle 5 Mins schauen, dass das Addon aktiv bleibt, also fesseln sie sich an ihre PCs um dann (wie ganz die krassen dort) am WE für 5 Tasks für insgesamt 1 USD zu "verdienen".
Ich muss verfügbar sein für die Arbeit von denen, bedeutet für mich, ich bekomme grundsätzlich mal mind. 50% vom Stundenlohn, egal ob was kommt oder nicht kommt. Wenn ich hier also die nächsten 10 Stunden für die "zur Verfügung" stehe, dann hätte ich dafür schon gerne (ich weiss, hier verdient man nicht viel....) 2-3 USD pro Stunde. Also schiebt mir mal 20-30 USD heute rüber (ich verschenke meinen Samstag aber nicht für 1 EUR, das machen andere).

Ich glaube aber, ich habe den D-Level nicht wegen den 2 äusserst lächerlichen Fehlern, die ich gemacht habe, sondern weil das Addon bei mir eben nicht den ganzen Tag an ist. Das mögen die scheinbar nicht, die wollen Menschen, die immer für sie da sind und sie anhimmeln.

Rainforest QA Testing » Post #839

Fri Feb 23, 2018 15:15 in German

Du kannst da auch das Video anschauen. Weil die Screenshots geben oft nicht viel her.
Krass, die Rejections bleiben für immer stehen? Und wenn man 10 oder so gesammelt hat, kommen die zum Schluss "der taugt nix" ? Mir wirds gerade echt schlecht. Das ist jetzt nicht nur Ekel. Das ist viel mehr. Irgendwie passe ich so gar nicht in dieses System.

Ich hab 41.000 Steps für die gemacht. Ich glaube, das kann schon mal vorkommen, dass ich da wieder irgendwann mal was überlesen werde. Ich glaube das ist absolut nicht vermeidbar. Und dann kommen die mir wieder mit dem "du-du-du"-Finger, und sagen mir, du hast aber nichts aus deinen Fehlern gelernt. ???

Da hat ein User mit A+ Level was gepostet und der hat nicht mal 25% der Jobs für die erledigt wie meine Wenigkeit.
Echt sehr sehr komisch.
Ich mach den PC aus. Ich war heute im Garten, alles mal abchecken bevor der "Artic Outbreak" kommt.
Ich sollte defintiv weniger vor PCs rumhocken. Dass mich sowas nervt ist aber auch wirklich lächerlich.
Wird Zeit fürn gemütliches Lagerfeuer mit schlechter Hippie-Musik.

Rainforest QA Testing » Post #837

Fri Feb 23, 2018 14:44 in German

Ich habe einmal vergessen ein Datum zu setzen. Gut. Passiert. Wie ich mich verbessern könnte? Keine Ahnung. Ist halt passiert. Ich mache gerade einen Hit. Mein Gefühl dabei? Ekel, Angst, wird mich ein Reviewer bestrafen? Ist das sinnvoll?
Ich mache das weiter wie gehabt. Das ist nicht mein Leben.

edit: ich habs gerade AUS gemacht. Wünsche ein tolles WE!
Manu001 was bedeutet dieses Regular neben deinem Nick im Forum?

Rainforest QA Testing » Post #835

Fri Feb 23, 2018 14:00 in German

Bin Level D. Und wer sind diese Reviewer? Meine Motivation ist am Boden.
Ich hab da in der liste 2 rejected.. und nun? wenn ich davon zuviele habe, werde ich dann gekickt?

Rainforest QA Testing » Post #827

Tue Feb 20, 2018 11:51 in German

ich hab gerade ne email bekommen, und im meinem profil kann ich jetzt paypal auswählen.. oh weia!
ich mach aber noch meinen letzten (!) 5USD-Bonus voll und dann sage ich tschüss zu CF. Will mich über die deutschen taskautoren nicht länger aufregen. Das lohnt sich nicht.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5146

Mon Feb 19, 2018 11:20 in German

Hatte auch mal eine, die stand da recht lange da.
Danach habe ich auch fast nichts mehr für die gemacht.
Naja, lief eigentlich ganz gut die letzten Wochen.

Und jetzt sind schon alle Tasks weg bis auf 2 Level0.

:thumbdown: ich hätte so gerne die TelefonNummer von diesem Taskautor.

WAHNSINN.. ich hab noch eine rote admin flag bekommen für nen task von Dez. 2017.
Hat auch irgendwas mit HATE zu tun.. also der Task.
Bei mir gibts keinen Hass.
Ich nehme stark an, da will ein deutsches Institut ihre Rechnungen an CF nicht zahlen und zieht
die User von CF in den Dreck.

Alle Flaggen sind wieder weg. Ich hoffe der Taskautor hat gut was auf die Finger bekommen!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5144

Mon Feb 19, 2018 09:45 in German

Wurde geflaggt bei

1236458 Identifizierung Von Hasskommentaren
$0.28 35

Mit ner schönen roten Admin-Flag.. also war es das wohl für mich bei CF..
und ich habe soo gut über sie hier "gesprochen"... naja....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #772

Mon Feb 19, 2018 09:00 in German

1236458 Identifizierung Von Hasskommentaren
$0.28 35

Edit: 16 Stck. wurden es bei mir

HEFTIG !!!!!
Ich habe ne Flag kassiert... vielleicht war ich zu schnell für die......... Sollen die entscheiden... Ich kann halt schnell lesen, auch wenn die es nicht glauben.. ich kann auch schnell tippen.. Und schnell denken kann ich auch.. und ich denke mir jetzt mal meinen Teil..... Auf das Niveau folge ich denen nämlich nicht!

Ist ne schöne rote Admin-Flag,... kann dann ab morgen gar keine und nie wieder Tasks machen.
Echt heftig!

naja.. eigentlich kann CF nicht viel dafür, ausser dass sie zuviel Macht hergeben mit ihren Flaggen..
edit: musste hier was löschen, sonst wäre das vielleicht auch ein Hasskommentar :)

Rainforest QA Testing » Post #824

Fri Feb 16, 2018 13:32 in German

1225451 Relevanz Von Fashion-Suchergebnissen geht hoch bis 1235 stück.. stahlblaue hat es gepostet (winke!winke)..
waren erst 2x ca. 200 und dann seit gestern Abend ganz ganz viele.
RF war auch ein wenig was dabei, aber das läuft echt wenig, weil ich so ungerne den ganzen tag nur in "Lauerstellung" verweile.
Ich mache generell nur tasks, die schnell gehen und sich lohnen. Ich arbeite dann viel mit der Tastatur. Vom Runterscrollen mit dem Mausrad wirste bekloppt :) Die Tab-Taste kann bei den Tasks so hilfreich sein.

Ich glaube aber ich bin da so alleine in der Top10 weil die meisten schon lange bei CF Elite sind, .. bringt wohl mehr, weil es keinen "Sponsor/Werber" gibt, der mitverdient.
Falls du den Task machen solltest (oder auch andere bitte, er lohnt...) möchte ich noch anmerken:
Ist wie so oft: einiges ist nicht immer sehr schlüssig oder sogar widersprüchlich und oft werden die "Testfragen" auch einfach geändert. Was gestern richtig war, ist es morgen eventuell nicht mehr... aber ansonsten toller Task gewesen.
Wünsche ein tolles WE.

edit: Um mal wieder ein wenig ontopic zu werden..
Ich habe mir mal meine letzten 7 Hits angeschaut, das waren alles kleine und man musste richtig schön viel Copy/Paste-Spielchen machen (ich finde die packen immer mehr in einen Step..). Die 7 Hits haben mir 92cents gebracht und dafür war ich 32 minuten beschäftigt. Finde ich wirklich nicht schön. Das waren aber auch blöde Hits.
Wenn man aber bei denen im Forum sieht, was die da an Stunden verbraten um 5-6 USD zu bekommen, dann wird es mir ganz anders.

Rainforest QA Testing » Post #822

Fri Feb 16, 2018 10:29 in German

Das ist echt schade. Ich kämpfe gerade um den 1. Platz der TopTaskWorker24hours.
Ich finde Rainforest nervt um einiges mehr und wird noch schlechter bezahlt.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2455

Wed Jan 31, 2018 18:51 in German

Ich habe gerade mal deine alten Posts angeschaut... und mich wieder stark an 2013 erinnert.
Ich werde garantiert keinen deiner Posts jemals wieder mit nur 1 Wort kommentieren.
Peace? (Ich bin Hippie und Öko)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2451

Wed Jan 31, 2018 06:48 in German

Es gibt kein Panel, das 50 EUR für ne 10-Minuten-Umfrage zahlt.

Aber es gibt welche, die es versprechen...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5141

Mon Jan 29, 2018 11:50 in German

ich hoffe, ich sehe nachher noch ein paar von euch in der Top-Tasks-Worker-Last24hours-Statistik.
Danke Stahlblaue für den super-task.... (also das melden.. ich hätte den heute garantiert übersehen).
Auf gehts, ganz viel Schwarz-Rot-Gold in der Top10 :=)

Aussicht auf neue Verdienstmglk. auf Clixsense » Post #8

Sat Jan 06, 2018 01:34 in German

Was postest du als nächstes? Deinen Kontostand auf der SpardaBank, oder wieviele Kilo Gold du besitzt?

2017 Christmas Holiday Promotion nicht machbar » Post #2

Wed Jan 03, 2018 08:51 in German

Ich war nicht gerade viel online die Tage... und hab in den letzten 14 Tagen 22,20 USD erklickt (+Bonus).
Das ist schon echt mager.. 2017 war aber auch echt ein sehr mageres Jahr hier. 2016 hatte ich das doppelte vom letzten Jahr. Kann ich nur hoffen, dass es so nicht weiter geht :) aber das haben andere in der Hand.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2422

Wed Dec 20, 2017 08:53 in German

Hat noch jemand Probleme mit den Umfragen, die über samplicio.us laufen?
Am Ende werde ich nie zurück geleitet, http error 504.
War gestern auch schon so, aber hatte da mal kurze Zeit dieses Problem nicht.
Aber jetzt ist es wieder da...

edit: refreshen bis der Notarzt kommt hilft.. auch wenn´s mal länger dauert.

Rainforest QA Testing » Post #816

Fri Dec 08, 2017 13:32 in German

ich will heute auch glaub gar keinen Hit mehr.
Ich hab gerade meinen ersten und die VM braucht für die ersten 2 Steps jetzt schon über 10 Minuten.
ich hab das ding aber auch nicht 15 stunden laufen.

Rainforest QA Testing » Post #813

Fri Dec 08, 2017 11:01 in German

kann ich leider nicht beantworten, ich hatte heute noch KEINEN, aber cool, dass du schon 10 machen konntest.
Ich habe erst gestern wieder ne Job-Disagreement bekommen, weil da 2 User zu ungeschickt sind um nen Button zu klicken.. Das passiert mir recht oft... und ich finde, nach so nem JD gibts erstmal 1-2 Wochen so gut wie keine Jobs mehr. ich finde das system extremst grenzwertig...
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 05:23:42 PST