Please wait...
HomeForumPosts by trasch

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by trasch

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #3

Wed Mar 09, 2016 02:47 in German

875298 | Level 3 | 0.07$ | How Useful Is This Company Review?

Englische Reviews von Arbeitsplätzen bewerten. Geht recht schnell. Englischkenntnisse erforderlich.

Forum "Chaos" die nächsten Tage ... » Post #5

Tue Mar 08, 2016 09:22 in German

ich würde die FAQs alle nach oben setzen.

edit: und natürlich auch von mir: ein ganz DICKES DANKE für deine Zeit und Energie.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3648

Tue Mar 08, 2016 04:25 in German

öffne mal 2 Tasks gleichzeitig, dann bekommste nen Text. Den kannste dann durch lesen :) *g

hab´ nur 21 geschafft. 28 ist max.

edit: ich hab die sehr gewissenhaft gemacht, ich hoffe der Task wird noch ein bisschen bleiben. Und die sollten mal die Qualität bewerten, bei mir waren einige Waffen und Militärfahrzeuge dabei (also nur die Bezeichnungen), bei denen haben garantiert einige von den "schnellen Jungs und Mädels" "nicht deutsch" stehen lassen und nicht als Unangemessen markiert. Aber kann ja jeder machen wie er will, ich nehme es sehr ernst.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3606

Sun Mar 06, 2016 07:21 in German

Naja, wieder ein Task, der in der Vergangenheit richtig gut lief und jetzt für die Tonne ist.
Voll die Zeit verschenkt mit den Quiz-Modes.
Aber wenn´s schee macht.. sollen se so machen.

Jetzt kam da nochmal ein Deutscher Vergleich von Produktseiten, mit 60 Stück.
Hab gedacht: mach ich mal schnell, lieber ein paar Stück mit 90% Accu als garkeine.
Mit ein bisschen Wut ging das dann super schnell und das ist dabei rausgekommen:

Work mode 96% accuracy 37 tasks completed $0.05 per task

War ne gute Erfahrung.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3604

Sun Mar 06, 2016 06:50 in German

Vergleich von Produkten.. englisch und deutsch.. konnte ich jeweils nur den Quiz-mode ohne Bezahlung machen.
Was ist das denn für ne Strategie?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3591

Sun Mar 06, 2016 04:11 in German

Super Sache. Auch 26 weil der letzte war schon weg. Gut zu wissen.
Genau der hat gefehlt für meinen nächsten Bonus...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3562

Sat Mar 05, 2016 04:14 in German

ich auch ... hoffe Stahlblaue bekommt auch was vom Kuchen ab.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3560

Sat Mar 05, 2016 04:04 in German

Der Oberhammer.... ;)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1601

Sat Mar 05, 2016 02:19 in German

Habe zum ersten mal in diesem Jahr mal wieder eine $1.00 CINT-Umfrage über den Survey-Button bekommen.
Geht 20 Minuten (wie angegeben), ist über einen Gegenstand den garantiert fast jeder im Haushalt hat, wurde nach 5 Minuten vergütet.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1596

Fri Mar 04, 2016 12:07 in German

Wenn es mal nicht klappt, dann nehme ich es einfach hin...
Wenn ich den Support anschreiben würde, dann würde ich auf eine Antwort warten.. und warten...
und das würde mich dazu noch mehr nerven. Woher CINT die Umfragen bekommt, weiss ich auch nicht.

Ich bin mal durch Zufall in eine Beta-Umfrage reingerutscht. Es gibt wirklich einen Anbieter, der misst JEDEN Schritt.
Also die Zeit JEDER Seite, die man zum Bearbeiten braucht. Das wurde da anzeigt.. war echt interessant.

Wie immer im Leben zählt: Sauberes, ehrliches, gewissenhaftes Arbeiten bringt einen weiter.
Seid schön fleissig. Gruß ausm Schwabenländle.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1594

Fri Mar 04, 2016 11:37 in German

CINT vergütet bei mir eigentlich immer zuverlässig.
Deshalb habe ich es auch gepostet. Beobachte es einfach mal...
Fies ist wenn dann kommt: danke, aber wir haben schon genügend Antworten erhalten.

Ich hatte aber auch schon mal dass eine (bestimmt eher mehrere) nicht vergütet wurde
aber andere User keinerlei Probleme damit hatten.
Erklären kann ich das leider auch nicht.

Habe vorhin meine 1177. OpinionWorld-Umfrage abgeschlossen -> Earned: $1,000.43
Auf die nächsten $1,000.00 ;)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1592

Fri Mar 04, 2016 11:22 in German

36,955,895 04 Mar 2016 14:02 EST Complete CINT (Project #118068) $0.5900

fand die eigentlich ganz cool... gibt schlimmere. Ja, aber dauert wirklich länger...

Steuer zahlen? » Post #6

Thu Mar 03, 2016 15:49 in German

edit:

ich bin raus aus dem thread. Das ist wirklich nicht so einfach:

"Die nebenberufliche Selbstständigkeit spielt sich nicht im luftleeren Raum ab. Wenn Sie nebenher selbstständig arbeiten, gelten grundsätzlich die gleichen Spielregeln wie bei Vollerwerbsgründungen."

Eigentlich müssten ja alle ClixSense-User ein Gewerbe anmelden.
Ich weiss nur, das wird dann richtig schön teuer bei der Krankenversicherung für die Leute, die gerade ein
Studium am laufen haben und noch richtig günstig kranken versichert sind.

Die Frage ist dann halt auch: hat der Punker mit der Ratte auf der Schulter und nach Kleingeld schnorrt auch einen
Gewerbeschein?

Rainforest QA Testing » Post #29

Thu Mar 03, 2016 12:53 in German

Das wäre klasse, ich habe einiger deine Posts dort gelesen, aber bei der Masse deiner Posts ist mir das nicht unter die Augen gekommen :) Habe dir mal eine Bewertung hinterlassen. Die hast du mehr als verdient. Laß´ Dir aber ruhig Zeit, nur kein Stress...

edit: das ging ja schnell. Dickes Merci!

Rainforest QA Testing » Post #27

Thu Mar 03, 2016 12:31 in German

boah, danke. Du bist echt spitze. Gute Verdienste weiterhin wünscht dir der trasch :)

Rainforest QA Testing » Post #25

Thu Mar 03, 2016 12:01 in German

Hi TorenAltair,

Du hast gemeint, ich muss bei einem Application Error das Terminal refreshen.
Ich hab meistens dann mit f5 refresht.

jetzt kam dann aber:

We're sorry, we've reached the maximum number of concurrent testers we can support. Please reload and try again.

Finde ich irgendwie echt fies...
Mach ich das falsch mit f5? Sieht fast so aus.
Dann habe ich 3x in ca. 20sekunden wieder mit f5 refreshed, weil ich den Hit eigentlich machen wollte,
dann kam:

You have requested this job too often. Please return the work.
Ich hab gedacht 10x in 60sekunden darf man. Naja..

Danke schon mal für die Antwort.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3535

Thu Mar 03, 2016 05:16 in German

Das stand nicht bei dem Task sondern in der Aufgabe. Ziemlich genau dort, wo man die Eingabe machen musste.
Ich glaube, es stand sogar in Rot da :)

edit: aber wurschd.. kann man jetzt eh nicht ändern. aber die 87 Bonus waren echt nett.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3532

Thu Mar 03, 2016 00:54 in German

stand doch alles drin für was man den Bonus bekommt.. Für anständige Antworten, die anders sind als "die App ist toller". ich habe den Bonus nach ca. 5-6 Stunden erhalten.

Februar Review » Post #18

Tue Mar 01, 2016 13:27 in German

ist doch alles über Verdienste.
Hätte ich die Erlaubnis bekommen ein Script zusammen zu basteln, dann hätte ich keinen einzigen
guten Task mehr verpasst -> mehr Verdienst. Ich habe halt gedacht, so ein AutoRefresher ist ein Script.
Ich habe damals als alle Casino-Jobs auf einmal gekommen sind glaub alle 3-4 Sekunden manuell refreshed.
Das war ne harte Zeit. Also, ich stehe auf Platz1 bis jetzt. Sonst noch jemand mit ner 5 ? oder gar keiner 6?
Oder jemand der 10 Refs hat, die alle auch sehr fleissig Bilder beschrieben haben? Da würde gut was bei rum kommen.

Februar Review » Post #15

Tue Mar 01, 2016 10:31 in German

Das wäre mir alles zu stressig, das Auto-Refresh (keine Ahnung, ob das ein AddOn oder .exe-Tool ist) dann immer zu deaktivieren, wenn ich mich hier einlogge. Mache eh nicht soo viel mit RF, nervt mich auch, ist echt was für Menschen
mit starken Nerven. Die hatte ich vielleicht mal, aber im Alter will ich auch nicht mehr so gestresst werden..

Bin jetzt genau 4 Jahre und 1 Tag dabei und würde es gerne auch bleiben.

Du machst das aber schon richtig, immerhin biste ja noch hier :)
Gönne Dir deine Hits, das ist richtig harte Arbeit. Vor allem wenn beim letzten Step der Mauszeiger der VM einfriert.
Edit: sorry, wieder alles ins Offtopic abgerutscht. aber bei dem Auto-Refresh musste ich echt einsteigen.
Da wäre ich mal richtig kreativ geworden :)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 03:29:24 PST