Please wait...
HomeForumPosts by Crestor

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Crestor

Samplicio.us endpage.market-cube.com » Post #13

Tue Dec 18, 2012 04:53 in German

Crestor wrote: Ich mache das wie folgt:

Für die Umfragen stelle ich die DNS-Eingaben auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 temporär um, erledige die Umfragen und stelle danach sofort wieder auf meine normale DNS-Einstellng um. Jeweils nach Umstellungen schließe ich auch den Browser und kehre erst dann wieder zu Clixsense zurück.

Ob's wirklich hilft, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich bisher keine Samplicio-Umfragen mehr bearbeiten konnte auf Grund "Nicht-Qualifikation"; die Umfragen der anderen Anbieter gehen seitdem allerdings flüssig durch, ohne dass ich erneut den Support behelligen musste.
Mal sehen, ob das so bleibt.

Wenn ich mal einige Samplicios erledigen konnte, melde ich mich an dieser Stelle wieder, um mitzuteilen, ob der aufgezeigte Weg der DNS-Eingaben in Sachen Samplicio wirklich hilft. ;-)

So, ich hatte ja angedroht, mich hierzu nochmals zu melden, wenn ich wieder Samplicio-Umfragen bearbeiten konnte.
Inzwischen habe ich mehrere dieser Umfragen bearbeiten können. Wie gesagt, stelle ich, ehe ich bei den Umfragen (allgemein also) mitmachen will, DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 um, lösche, wie unter'm Video beschrieben, den DNS-Cache und nehme dann an den Umfragen teil.

Mit diesen Umstellungen funktionieren die Samplicio-Umfragen bisher problemlos!

Matomy Videos » Post #7

Thu Dec 13, 2012 00:32 in German

SSI Surveys: da gab es gestern massive Trackingprobleme - etliche User erhhielten ihre Vergütung nicht, dafür wurde bei anderen Usern die Vergütung doppelt gutgeschrieben. Die Admin von Clixsense prüft aktuell jeden Account, der an der gestrigen SSI-Umfrage korrekt teilgenommen hat und versucht, die Konten entsprechend zu korrigieren - also den doppelt vergüteten die doppelte Vergütung abzuziehen und den nicht vergüteten die Vergütung eben gutzuschreiben.

Vermutlich, jedenfalls aber nachvollziehbar, ist SSI deswegen erst mal wieder entfernt worden.

Matomy Videos » Post #2

Wed Dec 12, 2012 01:42 in German

Hallo, Jans,

guter Hinweis. Danke! ;-)

Samplicio.us endpage.market-cube.com » Post #6

Tue Nov 20, 2012 01:30 in German

Ich mache das wie folgt:

Für die Umfragen stelle ich die DNS-Eingaben auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 temporär um, erledige die Umfragen und stelle danach sofort wieder auf meine normale DNS-Einstellng um. Jeweils nach Umstellungen schließe ich auch den Browser und kehre erst dann wieder zu Clixsense zurück.

Ob's wirklich hilft, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich bisher keine Samplicio-Umfragen mehr bearbeiten konnte auf Grund "Nicht-Qualifikation"; die Umfragen der anderen Anbieter gehen seitdem allerdings flüssig durch, ohne dass ich erneut den Support behelligen musste.
Mal sehen, ob das so bleibt.

Wenn ich mal einige Samplicios erledigen konnte, melde ich mich an dieser Stelle wieder, um mitzuteilen, ob der aufgezeigte Weg der DNS-Eingaben in Sachen Samplicio wirklich hilft. ;-)

Urlaub bzw. zwangsweise Inaktivität » Post #7

Mon Nov 05, 2012 12:57 in German

adrianorr wrote: Auch von mir gute Besserung :thumbup:

Danke! ;-)

Urlaub bzw. zwangsweise Inaktivität » Post #6

Mon Nov 05, 2012 12:55 in German

questBux wrote:
Crestor wrote: Danke, questBux, dann weiß ich Bescheid. Ich muss demnächst für ca. zwei Wochen ins KH, darum meine Frage. ;-)

Dann zuerst ein mal gute Besserung ;)

Also 2 Wochen sind da wirklich kein Problem und eventuelle Ref-Einnahmen bekommst du auch ohne eigene Aktivität. Du könntest zu Hause oder natürlich auch einen Freund(Freundin bitte den Account zu "betreuen" was kein Problem darstellen sollte solange derjenige keinen eigenen Account hat.

Danke für die Wünsche! ;-)

Ich nehme ein Laptop mit ins KH, dort gibt es auf Wunsch Zimmer mit W-Lan. Ob ich natürlich dazu komme, hier einzuloggen, steht einstweilen noch auf einem anderen Blatt Papier. ;-)
Da aber zwei Wochen ja kein Problem darstellen, sehe ich der ganzen Sache gelassen entgegen. ;-)

Urlaub bzw. zwangsweise Inaktivität » Post #3

Mon Nov 05, 2012 10:32 in German

questBux wrote:
Crestor wrote: Hallo, zusammen,

hab' mich heute auf "Premium" umgestellt und jetzt die folgenden Fragen:

a) ich meine mich zu erinnern, dass man als Premium-Mitglied eine Urlaubseinstellung vornehmen kann, finde aber nichts dergleichen im meinem Account. Bin nur blind?

b) Sollte es keine Urlaubseinstellung geben, wie lange kann man als Premium inaktiv sein, ohne dass der Account gesperrt wird?

Danke schon jetzt für eventuelle Hilfe. ;-)

LG

Crestor

Nach 90 Tagen wird der Account gesperrt und das Guthaben verfällt ...

Also es würde theoretisch reichen wenn du innerhalb von 90 Tagen dich zumindest ein mal einloggst. Keine Ahnung wie du es schaffst aber am besten wäre es ein mal im Monat kurz rein zu schauen und dann bist du auf der ganz sicheren Seite. Eine direkte Urlaubs-Funktion gibt es nach meinem Wissen nicht das es auch für REf-Verdienste keine Aktivitätsplicht gibt ;)

Danke, questBux, dann weiß ich Bescheid. Ich muss demnächst für ca. zwei Wochen ins KH, darum meine Frage. ;-)

Urlaub bzw. zwangsweise Inaktivität » Post #1

Mon Nov 05, 2012 00:51 in German

Hallo, zusammen,

hab' mich heute auf "Premium" umgestellt und jetzt die folgenden Fragen:

a) ich meine mich zu erinnern, dass man als Premium-Mitglied eine Urlaubseinstellung vornehmen kann, finde aber nichts dergleichen im meinem Account. Bin nur blind?

b) Sollte es keine Urlaubseinstellung geben, wie lange kann man als Premium inaktiv sein, ohne dass der Account gesperrt wird?

Danke schon jetzt für eventuelle Hilfe. ;-)

LG

Crestor

Offtopics - Stellt eure Fragen rund um Clixsense! » Post #2

Tue Oct 16, 2012 02:48 in German

Gute Idee! ;-)

Scam List » Post #2

Tue Oct 16, 2012 02:46 in German

Die Liste kopier' ich mir mal. Weia!

Danke für Deine Mühe, diese Liste erstellt zu haben! ;-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #22

Tue Oct 16, 2012 02:43 in German

questBux wrote:
Crestor wrote: Hast Du eine Ahnung, was mit dem Support los ist? ;-)

Erst mal schön das dein Problem an sich schon gelöst ist ;)

Ich habe nicht wirklich was mit dem Team von clixSense am Hut und kann daher nur immer auf Grund meiner Erfahrung sprechen oder das was man in 5 Jahren so mitbekommt. Beim Support ist es so das es auf das Problem deiner Anfrage ankommt. Wegen Umfragen (nachträglicher Vergütung) geht das Ticket immer zu 99% an die Admins und da es davon nicht so viele gibt kann es mal etwas länger dauern. "Normale" Anfragen an den Support dauern meist nur wenige Stunden und auch sonst sind 2-3 Tage für mich noch akzeptabel wenn man die Größe des ganzen Projekts beachtet.

Aaah, alles klar. Jetzt sehe ich klarer. Danke Dir! ;-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #20

Mon Oct 15, 2012 10:09 in German

questBux wrote:
Crestor wrote: Verstehe. Aber ich sehe ja nicht, ob der Werber inaktiv ist, oder? Außer, er wurde "suspendiert", dann hat man schlicht keinen Werber mehr, richtig? ;-)

Also wie man außer wie in meinem Beispiel noch mitbekommen kann ob der Werber inaktiv ist kann ich nicht nur nicht sagen mir fällt auch keine andere Möglichkeit so wirklich ein. Also allgemein ist es so das du theoretisch ein Ticket schreiben kannst und nach dem absenden bekommst du als erstes genau das angezeigt was ich sagte also suspendiert oder inaktiv. Du kannst dann dein Ticket abschicken und sollte er inaktiv sein bekommst du eine Antwort und wenn nicht bekommst du auch keine Antwort so steht es zumindest da geschrieben. Ich kann es nur noch mal sagen das es bei mir eine sicher recht seltene Ausnahme war da mein Werber wirklich 100% inaktiv ist.

PS: Es tut mir immer etwas leid wenn es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat aber solange es keine PM's gibt oder man einen Beitrag direkt kommentieren kann wird es sich leider nicht ändern lassen. Und an sich auch lieber immer mal so als das im Forum gar nix los ist ;)

Seit neuem erhalte ich keine Antworten mehr auf Tickets. Am 13.10.2012 schrieb ich ein Ticket wegen vervollständigter Umfrage, die am Schluss nicht vergütet wurde - Ticket 1 also, ohne Reaktion diesmal.
Ticket 2 heute zur Erinnerung wegen der defekten Umfrage vom 13.10.2012 geschickt - erneut keine Reaktion. Stattdessen werden die Tickets seit dem 13.10.2012 umgehend nach Absendens als "Read", also "gelesen" markiert. Und grad sehe ich, dass mein Erinnerungsticket "Geschlossen" wurde. Kein Kommentar zur defekten Umfrage. Weder am 13.10.2012 noch heute.
Hast Du eine Ahnung, was mit dem Support los ist? ;-)

Support hat eben reagiert und ausgeglichen. Alles wieder im Lot. ;-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #17

Sun Oct 14, 2012 22:08 in German

questBux wrote:
Crestor wrote: Huch? Wie sieht man denn, ob der Werber aktiv/inaktiv ist und wie wechselt man den Werber?

Zuerst einmal gilt das clixSense nur dann den Werber (Sponsor) wechselt wenn dieser suspendiert wurde oder wirklich inaktiv ist. Ich bin 2007 über adBux.org (falls sich jemand noch erinnert) zu clixSense gekommen und mein Werber ist inaktiv geworden was ich sagen konnte da ich vorher sporadisch Kontakt hatte. In 99% der Fälle kommt ein Wechsel des Werbers nicht in Frage. Ich dachte mir ich "verschenke" mich an einen User welcher im deutschen Forum aktiv ist ;)

Verstehe. Aber ich sehe ja nicht, ob der Werber inaktiv ist, oder? Außer, er wurde "suspendiert", dann hat man schlicht keinen Werber mehr, richtig? ;-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #15

Sun Oct 14, 2012 21:43 in German

adrianorr wrote:
questBux wrote:

PS: @adrianorr weil du hier so aktiv bist und mein Werber inaktiv war hast du einen neuen Ref ;)

@questBux:

Hallo, dafür möchte ich mich sehr bedanken.
Als ich deinen Usernamen las, kam erst Verwunderung in mir auf wegen dem doppelten Namen.
Durch deinen Beitrag weiß ich nun das es sich wirklich um Dich handelt :thumbup:

Beste Grüße adriano

_______________________

Back to Topic

Huch? Wie sieht man denn, ob der Werber aktiv/inaktiv ist und wie wechselt man den Werber?

idz surveys » Post #7

Thu Oct 11, 2012 06:08 in German

Macht einen Screenshot von der Beendigungsseite; speichert diesen auf einer kostenlosen Speicherseite; kopiert dann die entsprechende URL und schreibt ein Ticket (nur in englisch) an den Clixsense-Support mit der Bitte um Ausgleich und unter Angabe der vorgenannten URL.

Normalerweise reagiert der Support sehr zeitnah und freundlich. ;-)

Sampliciu.us Survey » Post #46

Tue Sep 18, 2012 07:57 in German

Lass' uns doch dann bitte mal wissen, was der Betreiber geantwortet hat! Darauf bin ich nämlich ebenfalls gespannt. ;-)

Ticket: ja, ist zwar umständlich, aber wenn es nicht anders geht... Heute warte ich noch auf die Gutschrift; mal sehen, ob sie noch kommt.

Bis demnächst, ich gehe nämlich jetzt off. ;-)

Sampliciu.us Survey » Post #44

Tue Sep 18, 2012 07:30 in German

Hallo, questBux ;-)

siehe oben bzw. Ende der Seite 2 - die Sache mit der FW habe ich ebenfalls versucht - erfolglos.

Proxy: nein.
avast: es funktioniert ja sowohl mit und auch ohne avast nicht - bzw...

...nach wie vor wie ein Lottospiel. Mal kann ich die Umfrage ganz normal beenden (mit avast und Windows-FW) und erhalte umgehend die Vergütung und mal bearbeite ich die komplette Umfrage und lande am Schluss auf dieser dämlichen Nicht-Erreichbarkeits-Seite.

Ich bleibe dabei: es handelt sich um einen Serverfehler oder Datenbankfehler, Scriptfehler oder ähnliches, so dass sich das Verhalten wie ein Lotto darstellt: 6 Augen: super, EK1 ein Gummi - Endseite lädt korrekt, Vergütung erfolgt umgehend. 1 - 5 Augen: ällebätsch, Du schaust mal schön in die Röhre und darfst ein Ticket an den Clixsense-Support senden.
Dies natürlich ohne Vorsatz, dennoch aber mit lustigen Fehlern behaftet. Alle Versuche (FW deaktiviert, avast deaktiviert) zeigen keinen Erfolg. Wenn das bei Dir funktioniert, kann es sich jeweils nur um einen Zufallstreffer handeln - ich gehe davon aus, dass Du demnächst ebenfalls die Ällebätsch-Seite wieder zu Gesicht bekommst. Wart's ab. ;-)

Sampliciu.us Survey » Post #42

Tue Sep 18, 2012 06:30 in German

Mit avast:

Ups! Google Chrome konnte endpage.market-cube.com nicht finden.

Ohne avast:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Der Server unter endpage.market-cube.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert. [...]


Und ich nutze hier seit letzter Woche nur noch Chrome. Ohne irgendwelche Adons, Plugins etc. Schon seltsam. :(

Sampliciu.us Survey » Post #40

Tue Sep 18, 2012 04:12 in German

Hallo, questbux,

habe Deinen Weg mal getestet: erfolglos. Es kam nach Beendigung der Umfrage die wunderbare Nicht-Erreichbarkeitsseite. Es sieht also wirklich so aus, als klappe es mal und dann wieder nicht. Habe ein entsprechendes Ticket abgesetzt. ;-)

Sampliciu.us Survey » Post #38

Thu Sep 13, 2012 22:22 in German

Hallo, questBux,

Betriebssystem: Windows 7
Browser: I.E. 9
AntiVirus: avast

Chrome habe ich noch nicht versucht - ist eben von Google. *grins*

Seite gestern mal bei deaktiviertem avast aufgerufen - gleiches Ergebnis.

Vielleicht versuche ich es mal wie Trapstar: avast deaktivieren und dann die Sampliciu durchführen; evtl. klappt das ja. Ansonsten evtl. doch mal den Chrome testen für diese Umfrage.

Nachtrag: Jetzt mal Chrome installiert und o.g. Seite aufgerufen - Ergebnis:

Ups! Google Chrome konnte endpage.market-cube.com nicht finden.

Nachtrag 2: Mit Chrome, aber nun ohne avast lässt sich die Seite jetzt öffnen! Nun noch abwarten, ob auch die Umfragen wieder korrekt bearbeitet werden können. Ohne AntiVirus ist das natürlich nicht so ganz im Sinne des Erfinders. Schau'n ma' mal ;-)

Nachtrag 3: Jetzt also mal die hier in Rede stehenden Sampliciu-Umfragen mit Chrome und ohne AntiVirus-Programm bearbeitet:

Aus zweien flog ich wohl wegen "Nichtqualifizierung" raus. Jeweils am Ende dieser beiden Sampliciu-Umfragen folgte:

Ups! Google Chrome konnte endpage.market-cube.com nicht finden.

Der dritte Versuch klappte dann - Vergütung ist erfolgt und es erschien die korrekte Endseite mit der Meldung, dass die Prämie zugeschrieben wurde.

Ich schließe hieraus, dass das Problem nicht am genutzten Browser noch an irgendeinem aktivierten AntiVirus-Programm liegt, sondern es sich nach wie vor um einen Fehler von marked-cube.com handelt.

Cube heißt doch Würfel, nicht wahr? Es sieht so aus, als fände eine Art Würfelspiel statt: bei sechs Augen gelangt man zur Endseite, bei allen anderen folgt, dass die Seite nicht erreichbar ist. ;-)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 02:26:49 PST