Please wait...
HomeForumPosts by Crestor

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Crestor

Tagesbonus zählt nicht » Post #3

Mon Nov 20, 2017 03:12 in German

Arrghs - ich hatte das ClixAddon deaktiviert.

Fehler also behoben. ; -)

Tagesbonus zählt nicht » Post #1

Mon Nov 20, 2017 02:08 in German

Hallo zusammen,

zählt bei euch der Tagesbonus auch nur noch bis zur ersten Stufe?
Also 12% bzw. 14%, nicht mehr steigend auf 14% bzw. 16%
Bei mir ist das seit einigen Tagen der Fall.

Irritierte Grüße

Alternative zu PayPal » Post #393

Tue Mar 07, 2017 00:39 in German

disappear1 wrote: scheint als wär neteller doch wieder im boot?

Ja, sieht ganz so aus. Allerdings ist Neteller noch nicht im Auswahlmenü eingetragen.

Hirnrisse Fangfrage. » Post #7

Tue Jan 10, 2017 00:50 in German

pidder11 wrote:
Crestor wrote: Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Testfragen dahingehend, ob ein "Robot", also ein Script verwendet wird, handelt. Manche stellen ein Captcha voran, andere solche Testfragen.

das kann natürlich sein, aber die Fragen sollten schon sorgfältig ausgewählt werden

Das sehe ich anders: Bei solchen, wie vorgenannt, Fragen kommt es ja nicht auf den Inhalt, Sinn oder Unsinn an, sondern darauf, dass die Anbieter erkennen können, dass da ca. 50 cm vor dem Bildschirm ein (halbwegs denkender, mind. minimal intelligenter) Mensch sitzt und die Fragen beantwortet und kein Script dafür verwendet wird.

Hirnrisse Fangfrage. » Post #5

Sun Jan 08, 2017 02:08 in German

Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Testfragen dahingehend, ob ein "Robot", also ein Script verwendet wird, handelt. Manche stellen ein Captcha voran, andere solche Testfragen.

Videos » Post #305

Thu Oct 20, 2016 07:46 in German

Stahlblaue wrote:
Crestor wrote:
Stahlblaue wrote:

Zu den Videos ich habe bisher kein Video geteilt, wenn ein Video durchgelaufen ist, mach ich den anschluss Button (glaub darüber kann man das Video melden) zu, das Video springt auf Grün "Komplieted" und wird vergütet.

Liebe Stahlblaue,

was ist denn bitte der "Anschluss"-Button? *nix raff* ; -)

Der Button der sich über dem Video öffnet nach dem es durch gelaufen ist, wo die Felder drauf sind fürs Melden wenn das Video beschädigt oder nicht gelaufen ist. Liebe Crestor ;- )
Hast bestimmt schon gesehen ...

Liebe Stahlblaue,
scheinbar bin ich blind - ich sehe solche Buttons nach Ablauf eines Videos auf dem Smartphone (oberhalb der Videos also) nicht, sondern nur "Flag" (rechts oberhalb des Videos) und "Advertisement" links oberhalb des abgelaufenen Videos.
Hab' die nun schon gelöscht; morgen noch mal neu versuchen und genauer kieken *schon mal das Spekuliereisen zurecht gerückt*. ; -)

Und: Danke! ; -)

Videos » Post #300

Thu Oct 20, 2016 06:03 in German

Stahlblaue wrote:

Zu den Videos ich habe bisher kein Video geteilt, wenn ein Video durchgelaufen ist, mach ich den anschluss Button (glaub darüber kann man das Video melden) zu, das Video springt auf Grün "Komplieted" und wird vergütet.

Liebe Stahlblaue,

was ist denn bitte der "Anschluss"-Button? *nix raff* ; -)

Videos » Post #298

Thu Oct 20, 2016 01:14 in German

Matomy-Videos per Handy:

Bei mir wird kein einziges dieser (komplett angeschauten) Handy-Videos vergütet; weder die "Banderole"- noch die "roten" Videos.
Seltsam.

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #25

Mon Sep 05, 2016 01:23 in German

Hier eine Anleitung (in Englisch) zur Löschung der Browserdaten (Cookies etc.) und der Leerung des DNS-Cashes auf dem eigenen Rechner. Danach sicherheitshalber Rechner neu starten und Clixsense sollte wieder normal erreichbar sein:

Clixsense Hacked: Clixsense login failure? (4 September 2016)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1601

Thu Apr 30, 2015 05:53 in German

Krautgedöns - kein einziger Task seit Gestern, 29.04.2015. Ist das bei Euch auch so?

Edit I: Ich wurde bei den 35 Cent-Fragen (zwei davon gemacht) markiert ("flagged"), wogegen ich soeben einen "Einspruch" einlegte. Vermutlich sind die Krautgedöns-Tasks wegen dieser vorg. Markierung bei mir samt und sonders ausgegraut, also nicht anklickbar.

Edit II: Bin wieder "unflagged" und alle Tasks sind wieder sicht- und klickbar. Support von Krautgedöns hat sehr schnell und freundlich via E-Mail reagiert. Meine Frage hat sich mithin also erledigt.

;-)

14 c-Tasks - Probleme auf Tablet » Post #12

Tue Dec 16, 2014 11:56 in German

kalinida80, dennoch danke für Deinen Tip, vielleicht finde ich ja noch irgendeinen Weg. Ansonsten muss ich den Support wohl wirklich mal anschreiben. ; -)

LG

14 c-Tasks - Probleme auf Tablet » Post #10

Tue Dec 16, 2014 11:18 in German

Hallo, kalinda80,

Danke für Deinen Tip.
Grad hab' ich denn auch versucht, via PC, Windows, mit Google Chrome, IE sowie mit FF, an das Bookmarklet zu gelangen, aber Pustekuchen: Wieder erhalte ich, auf allen drei Browsern jetzt, diese Nachricht wie oben (You can only access this interface via a mobile - blablabla).

Schade, schade, die Idee ist nämlich gut! ; -)

14 c-Tasks - Probleme auf Tablet » Post #7

Tue Dec 16, 2014 09:41 in German

Hallo, Stahlblaue,

jo, ich habe Android 4.4.2 und hierfür ist für jede Browser-App, egal, welcher Browser versucht wird, offenbar Flash inzwischen "gesperrt", wie ich grad auf die Schnelle nachlas.

Demnächst werde ich mal konkreter nachlesen; vielleicht findet sich ja im weltweiten Web ein halbwegs nützlicher Tip.

Dir danke ich jedenfalls noch mal für Deine Hilfe und Deinen Hinweis sowie für Deine Zeitaufwendung! ; -)

LG

14 c-Tasks - Probleme auf Tablet » Post #5

Tue Dec 16, 2014 07:55 in German

x0x0x: Schade, dennoch Danke. ; -)

Stahlblaue: Danke für den Text. Leider hilft er mir nicht weiter, da auf der anzuwählenden URL eben die folgende Nachricht erscheint:

"Mobile Device Required
You can only access this interface via a mobile device such as a smart phone or tablet
."

Das heißt, auf www.yieldtrack.com/mobile_bookmarklet wird das Tablet gar nicht erst erkannt; ich kann also nicht mal dieses JS installieren, um dann fortfahren zu können.

Fehler über Fehler, wie sich ja auch aus dem von Dir hierher kopierten Text ergibt.

Naja, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, mal abwarten.

Euch beiden, Stahlblaue und x0x0x, danke ich jedenfalls. ; -)

14 c-Tasks - Probleme auf Tablet » Post #2

Tue Dec 16, 2014 00:18 in German

Kann mir wirklich niemand helfen? : (

14 c-Tasks - Probleme auf Tablet » Post #1

Sun Dec 14, 2014 23:41 in German

Guten Morgen zusammen,

wenn ich mit einem Android-Tablet die 14 c-Tasks machen will, erscheint, nachdem ich auf die vorgegebene URL www.yieldtrack.com/mobile_bookmarklet gegangen bin, folgende Meldung:

Mobile Device Required
You can only access this interface via a mobile device such as a smart phone or tablet.

Kennt ihr das auch und falls ja, wie konntet ihr das Problem lösen?

Vielen Dank und LG

Crestor

Persona.ly - Videos » Post #1

Tue Nov 25, 2014 23:29 in German

Hallo zusammen,

seit Tagen sehe ich bei Persona.ly unter "Videos" immer wieder in Klammern gesetzte Ziffern über die Anzahl angeblich vorhandener Videos; heute z. B. (8).
Allerdings scheint es sich um Geistervideos zu handeln, denn immer, wenn ich auf "Videos" klicke, erscheinen eine Menge Offers, aber kein einziges Video.

Ist das bei euch ebenfalls so oder bin ich einfach nur extrem blind?

LG

Crestor

REVENUE UNIVERSE » Post #1

Sun Nov 16, 2014 00:39 in German

Guten Morgen,

versteht jemand die 1Cent-Aufgaben bei REVENUE UNIVERSE?
Man soll auf den jeweiligen Store klicken und 45 Minuten später den jeweiligen 1 Cent erhalten - war bisher bei mir allerdings nicht der Fall.
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Warum sie nichts sehen, werden sie gleich sehen - seh'n 'se?

Weiß hier jemand, was ich evtl. nicht kapiere, um die Cents dort zu verdienen? ; -)

LG

Crestor

Vorsicht: Investition in PTC-Programme etc. » Post #4

Tue Nov 04, 2014 23:52 in German

Welche anderen PTC-Seiten sind denn eigentlich mit Clixsense zu vergleichen; also auch so gut und vor allem so ehrlich?

1 C-Ads, Premium 4 Stck, Free 1 Stck erscheinen ni » Post #3

Thu Oct 30, 2014 03:43 in German

Ads sind grad erschienen! Alles wieder schön.

; -)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 1, 2021 17:05:11 PST