Please wait...
HomeForumPosts by medwed31

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by medwed31

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4891

Sun Feb 19, 2017 01:49 in German

snowflake09 wrote: Irgendwie kann ich mich bei cf nicht mehr anmelden. Wenn ich meine Mail eingebe kommt ich soll mich über Facebook anmelden. Wenn ich dort draufklicke passiert aber gar nichts (früher hat sich immer ein Fenster geöffnet).
Woran kann das liegen bzw. hatte jemand vielleicht das gleiche Problem?

Funktioniert bei mir schon lange nicht mehr.
So komme ich trotzdem rein:
  1. Cookies und Cache löschen
  2. NICHT bei CS enloggen
  3. Hier bei CF einloggen - Mit eimail und passwort, ohne facebook
  4. Jetzt bist du bei CF angemeldet und kannst dich nun auch bei CS einloggen

Alternative zu PayPal » Post #245

Mon Feb 13, 2017 23:18 in German

Danke für die letzten zwei Beiträge, damit ist Payoneer für mich erstmal gestorben.
Puhh, das kann ja heiter werden :thumbdown:

Edit: Ein Glück hatte ich dieses Jahr keine Zeit für CS, somit ist mein Guthaben noch sehr überschauber

Alternative zu PayPal » Post #232

Sun Feb 12, 2017 14:22 in German

So wirklich überzeugt bin ich im Moment noch von keiner Alternative, tendiere jedoch zu Payoneer. Scheint mir von den Kosten ähnlich wie PayPal zu sein und die $50 schrecken mich auch nicht ab, da ich nur große Beträge auszahlen lasse.

Wie sind eigentlich die Gebühren bei Payza, falls es die Option noch einmal geben wird.

Aktuelle Warnung bitte beachten » Post #14

Fri Oct 21, 2016 14:59 in German

Hab die Anzeige gestern gemeldet, sollte auch entfernt worden sein. Doch gerade eben das gleiche Spiel...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4717

Tue Oct 18, 2016 13:45 in German

shanda01 wrote:

Ich hoffe das diese 2 berichtigt werden

KANN passieren, wird es aber eher nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #466

Mon Oct 03, 2016 01:14 in German

909147 Zoek De Officiële Website Van Het Bedrijf En Neem Telefoonnummer ... $0.10

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #464

Thu Sep 29, 2016 00:33 in German

Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4661

Mon Sep 26, 2016 05:53 in German

hexe07 wrote:
x0x0x wrote: Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist


... die kann ja so gut wie keiner mehr machen...

Das stimmt. Hab selten so viele abbekommen wie gestern.

Rainforest QA Testing » Post #590

Tue Sep 20, 2016 13:26 in German

Arnitun wrote: Hm. Bei mir kommt gar nix an :? :(

Versuch doch mal die Extension neu zu installieren. Hat bei mir geholfen.

Rainforest QA Testing » Post #586

Mon Sep 19, 2016 15:53 in German

Das nennt man wohl fair teilen :D
Muss diese Woche bis 22 Uhr arbeiten, so lange könnt ihr alles haben

Rainforest QA Testing » Post #584

Mon Sep 19, 2016 15:18 in German

Sind die Hits zur Zeit rar gesät oder liegt es an mir?
Am Wochenende hatte ich keinen einzigen, also heute die Extension neu installiert. Es kamen 3 Hits hintereinander, seitdem ist wieder ruhe.
Bin jetzt seit 22:30 Uhr am Laptop und nur 3 hits. Das war vor dem Wochenende noch deutlich besser.

Rainforest QA Testing » Post #583

Mon Sep 19, 2016 13:26 in German

Arnitun wrote: Habt ihr seit dem Addon Update eigentlich auch das Problem, das sich die Seite mit der diversen roten Meldungen ab und zu selber aktualisiert? Oder sich der Tab einfach schließt und ein neuer aufgeht, so dass das autoreload tool dann seinen dienst versagt... das nervt mich momentan tierisch. Ich habe zur Zeit kaum Zeit für Rainforest und wenn ich Zeit habe kriege ich keine Hits, wegen diesem (Entschuldigung) Bullshit

kurz und knapp: Ja, hab das gleiche "Problem"

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #135

Sun Sep 18, 2016 05:20 in German

x0x0x wrote: Leider ist es so das viele eben die gleichen oder doch sehr ähnlichen Passwörter verwenden ...

... daher ist es so das man lieber einmal mehr und auch alle warnt also einmal zu wenig - Ich finde es richtig.

Richtig, genau das war bei mir der Fall. Wird mir eine Lehre sein

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #132

Sat Sep 17, 2016 19:31 in German

jackcq wrote: So ganz kapier ich das mit dem Ändern noch nicht. MeinCF Passwort wurde doch nie bei Clixsense gespeichert.
Ganz früher war das ein extra Passwort, dann haben die sich irgendwann entschieden auf Zuckerberg login
umzustellen, da hab ich dann en nen dummy account auf Fb erstellt, der ebenfalls nciht bei Clixsense gespeichert
werden sollte. Ich habe mal das Passwort gändert, es gibt zwar ne Fehlermeldung, aber anscheinend funktioniert
dieÄnderung, weil er dann das neue Passwort als das alte bei einer erneuten Änderung akzeptiert. Nur wozu das Passwort überhaupt gut sein soll, wenn sowieso nur über FB eingeloggt wird?

Ich denke das Passwort soll eine Art Schutz sein, damit niemand etwas in deinem Account ändern kann. Selbst wenn es jemand schafft sich mit deinem Facebook Account einzuloggen, wird er ohne Passwort niemals deine emailadresse ändern können.

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #129

Sat Sep 17, 2016 04:52 in German

Der erste Betroffene hat eine Antwort auf sein Ticket bekommen. Super Idee vom CF-Support :D :roll:

ninocellaluoke wrote: CF team reply to my ticket, but the answer is not satisfying, impossible to apply.

"Thanks for writing in.


We recommend that you change the email address back to what it was using the following procedure:


1. Sign into the Dashboard (Sign In)

2. Click on your Username on the toolbar

3. Select Edit Account

4. Enter your Current Password

5. Enter your new email address into the Email field.

6. Click save, which will send you an email to verify the change.

7. Open the email titled “Verification Instructions” and click “Confirm email change.”


After you have changed the email address, we suggest that you to the Account page and change your password.


To respond to this ticket, click Reply, type REOPEN TICKET in the message area, type your message and click Send.


Sincerely,


The Community Support Team"

At the point #4 is impossible to do "Enter your Current Password" How supposed to know the current password if already changed by the hacker? every time I fill the current password always wrong. Problem not resolved :(

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #125

Fri Sep 16, 2016 07:57 in German

abbebefid wrote: wenn du in deinen account reinkommst um die daten zu sehen musst du doch das passwort haben. wie kommst du sonst in den account?

Ich war die ganze Zeit eingeloggt und wurde (warum auch immer) nicht automatisch ausgeloggt. Deshalb bin ich noch angemeldet. Ich habe mal versucht mich über Firefox einzuloggen - nicht möglich. Email nicht gültig und der Facebook account ist angeblich mit einem anderen CF-Account verknüpft. Die Bezahlung kommt noch wunderbar bei Clixsense an, aber sobald ich mal ausgeloggt werde ist es vorbei.

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #122

Fri Sep 16, 2016 07:16 in German

richtig. jedoch muss ich das ganze mit "current password" bestätigen und das ist ja auch geändert worden

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #120

Fri Sep 16, 2016 06:59 in German

Oh man, jetzt ist mein CF Account dran. Hatte für Clixsense und CF das selbe Passwort. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Name geändert wurde, also eingeloggt und gesehen das alles geändert ist: name, email, password usw.
Hab zwar direkt ein Ticket geschickt, aber wie schnell diese abgearbeitet werden ist ja bekannt. Sobald ich mich auslogge oder ccleaner duchlaufen lasse, war es das wohl für meinen CF Account - ich werde mich nie wieder einloggen können.
Die Bestätigung für das Ticket wir ja jetzt auf die falsche email Adresse gesendet, also kann der "Besitzer" auch das Ticket schnell wieder schließen.
Ein Teufelskreis :cry:

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #440

Tue Sep 13, 2016 10:38 in German

949704 Klassifikation Von Facebook-Posts $0.06 14

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #62

Thu Sep 08, 2016 13:39 in German

ja, hier auch.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 22:08:55 PST