Please wait...
HomeForumPosts by chaosomi

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by chaosomi

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1870

Thu Jul 21, 2016 14:43 in German

tja... durch die ganze Umfrage Pflege(-Gerätschaften) für Haustiere wurde vergütet mit Danke für Ihr Interesse.
blabla
Schade um die Zeit :thumbdown:

Videos » Post #223

Wed Jun 29, 2016 05:51 in German

Du Glückspilz :)
... ich habe zur Zeit nicht mal mit Matomy Glück^^ :thumbdown:

Ads "erfolge" ;-) » Post #319

Fri Jun 24, 2016 04:11 in German

Die Wetterlage ist noch heiter,

die Farbe Lila, sende ich Euch allen gerne weiter :)

Videos » Post #210

Fri Jun 17, 2016 10:13 in German

hin und wieder gibt es auch wirklich toll gemachte Werbung. Die Katzen sind nicht ganz nach meinem Geschmack, aber auf alle Fälle gefällt mir das video besser als die Grillpartyserie von Penny.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1814

Fri Jun 03, 2016 05:49 in German

das passiert nicht nur dort. du hast aber die Möglichkeit bei Peanuts dieses als Fehler zu melden. Ich habe sehr oft, dass sie mich nicht für umfragen nehmen, und im Support steht, ich hätte die Umfrage nicht zu ende gemacht.
ich setze den Status dann unter "Transaktion und dem Pfeil rechts um, und teile mit welches Problem aufgetreten ist (Auswahl treffen) Und dann tauchen diese Umfragen nicht länger auf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Videos » Post #198

Wed May 11, 2016 07:58 in German

ich habe mir 5 min davon angesehen, wurde nicht vergütet. Angesehen damit meine ich, ich hatte nichts anderes nebenher laufen.

Videos » Post #190

Tue Apr 26, 2016 22:51 in German

Die allermeisten Videos sind ja auch wirklich interessant und unterhaltsam.

Videos » Post #188

Mon Apr 25, 2016 14:12 in German

nicht nur dass die Bezahlung ausbleibt, die Wertung als Offer fällt ja ebenfalls aus und so wurde mir schon einige Male auch der Aktivitätsbonus eingespart. Aber was solls wer den kleinsten Ertrag hat, verschmerzt auch das noch... *ironie off*

Hasta la Vista, Baby! » Post #3

Fri Apr 22, 2016 06:12 in German

Urlaub gewährt ;) @Dia, Reallife kommt immer an erster Stelle. Viel Spaß bei allem was du tust und bis bald
Liebe Grüße aus Deutschland

Fließende über s Handy läuft nicht » Post #4

Tue Apr 19, 2016 23:07 in German

Hallo,
war letztes Jahr eine weile gezwungen einen Proxy zu hilfe zu nehmen. Ich habe aber so eingerichtet, dass die IP nicht verschleiert wurde, und dass http und https erlaubt war. Der Proxy darf auch nicht zu lange brauchen weiterzuleiten, daher möglichst bei freeproxy nach den proxys suchen, die ein fast ormal schnelles surfen ermöglichen.

Aber ich gebe keine Garantie- damals habe ich nur die KlickADs bei Clixsense genutzt
Wenn Dein Ref nur das Netz seiner SIM nutzt, kann es sein, wenn er 2G hat, dass er abgewiesen wird.Er müsste dann mal verschiedene Standorte probieren, wo 3G oder LTE möglich ist.
wünsche gutes Gelingen :thumbup:

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #30

Tue Mar 29, 2016 01:25 in German

Meine Fresse, hier wird auch gleich alles auf die Goldwaage gelegt. Aber ih weiß mein humor ist extrem schwierig. :lol: :lol: manche sollten 2x lesen. Beim Überfliegen verzerrt sich mancher Eindruck

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #24

Thu Mar 24, 2016 11:38 in German

Also das ist auch so ein Vorurteil.Es gibt kein sicheres Betriebssystem, wobei dem Bettrirebssystem passiert nicht viel, die Anwendungen sind der Schlüssel zur (Un)Sicherheit
Ich nutze Linux seit 2008, lange Zeit ausschließlich, (Mir war mein Rechner von einem Hacker komplett abgeschossen worden), aber ich hab nen Minijob für den ich Windows nutzen muss und auch noch dazu auf XP festgelegt bin. Seither habe ich aber auch wieder für private Zwecke einen Rechner mit Windows10. Es ist nicht gerade so, dass du Linux einmal installierst und dann kannste alle Sachen zweck Up to date zu sein, hinten liegen lassen kannst. Du musst auch hier genau schauen, welches Update du ladest, und wenn der Neue Kernel nicht mit der Hardware harmoniert, dann haste auch allerhand Arbeit um nicht wieder von vorne anfangen zu müssen. Vor 2010 hat es wirklich spaß gemacht mit Lunux zu arbeiten, Dann kam ein Vertrag Ubuntu mit M$, etwas später Opensuse mit M$, Überwiegend zum Nachteil für ältere Rechner.
Also ausgeruht habe ich mich echt nicht, seit ich Linux angefangen habe. Da habe ich zum Vergleich mit Windows, sogar mit dem XP-Rechner weit weniger Stress als mit meinen Linuxrechnern

klickklick Mithrase

Paytoo Erfahrungen » Post #3

Mon Feb 22, 2016 22:01 in German

Quote:Bei 1000$ kann das Sinn machen aber an sich ist denen ihr eigentlicher Markt die USA ...

Wenn ich mich recht erinnere, war Paypal anfangs auch nicht jedem zugänglich, ich erinnere mich, dass die ersten Bemühungen, ein Paypalkonto einzurichten scheiterten, weil "in Ihrem Land nicht zugelassen" da stand. Aber so oder so, ist für mich die Option mit Paypal oder Payza voll ausreichend. Danke für die Info, finde ich hilfreich
Schönen Tag allerseits

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1526

Fri Feb 05, 2016 01:43 in German

Da muss ich Dir recht geben, das eigentliche Problem ist, dass man von der eigentlichen Umfrage auf eine Schleife geschickt wird, und dann kann die Angabe gar nicht mehr stimmen, weil du nie vorher weißt wo du landest. Was ich blöd finde dass alles was man sich ansieht als vakant notiert wird, ich muss mir eine Offer doch erst ansehen und nicht blind alles klicken, dafür hats mich schon zu oft angeschissen, 400 Spammails sind nicht selten, zum Glück habe ich nen super filter, sodass ich mich nicht lange mit ärgern muss, auch wenn es eh ein wegwerfpostfach bleibt.
Und was mich auch ärgert ist, dass man manchmal 30 Offers versucht, keinen erledigen kan, und dann trotz Fleiß ohne Bonus dasteht.Und dass immer gleich für 3 Tage, Aber was solls, AGB habe ich akzeptiert, und unterm Strich ist es doch deutlich besser als bei anderen Seiten

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1519

Mon Feb 01, 2016 03:01 in German

@Lindalive, habe das ganze auch sehr oft, aber manchmal klappt es noch über die übrigen Offers, dass man eine zweite Sache angerechnet bekommt, aber Pech hatte ich mit den offers wo man sich bei Umfrageinstituten einträgt, dadurch habe ich jetzt täglich um die 200 Spammails- zum Glüg sammelt der Provider die schon in ein separates Verzeichnis, ich brauch nur nachsehen, ob eventuell "gute" Empfäner da reingeraten sind..Viel Glück wünsche ich Dir.
mithrase

Paypal und Iban » Post #4

Fri Jan 29, 2016 05:54 in German

eventuell ist das Konto nicht richtig verifiziert, bei mir ist das auch alles automatisch angepasst worden, aber bei den Banken sind trotz der Iban-Pflicht, noch die alten Verbindungen hinterlegt zum Ableichen. Es wird mit software bei einigen autmatisch umgerechnet.

so hat es meine Bank geschrieben

Auszahlung » Post #279

Sat Jan 23, 2016 04:39 in German

Oh Mann, was seit Ihr alle verwöhnt!. :thumbdown:
Wer drauf angewiesen ist, so wie ich, da ich keinem realen Job mehr nachgehen kann, aber weder EURente noch Hartz oder sonst was kriege, den kann ich sehr gut verstehen wenn es ihm zu lang dauert. Doch die User sind es komischer Weise gar nicht die meckern....es steht mir allerdings nicht zu die einzelne Situation hier zu beurteilen von Euch. Ich könnt schon darum jammern, dass ich aus diversen Gründen zu den schlechtesten Verdienern hier zähle, aber selbst das habe ich nicht nötig, weil Clixsense DIE SEITE ist bei der ich von allen die ich kenne, doch am allerbesten verdiene+ darüber verfügen kann. Dagegen die dt. Seiten die in Euro auszahlen haben auch Fristen bis 30 Tage oder auch länger! Und das akzeptieren wir ja auch mehr oder weniger(oder lassen das anmelden sein). Und auch im realen Berufsleben da draußen, gibts nur einmal im Monat Gehalt, Lohn Rente usw!!!! Jedenfalls in dem Deutschland das ich kenne! Dass es in andern Ländern anders gehandhabt wird ist mir bekannt, ist aber absolut nicht relevant.
Ja wenn Ihr unzufrieden seid, egal aus welchem Grund - es steht doch jedem frei, die Aktivitäten hier zu beenden.
Schönes Wochenende

Auszahlung » Post #259

Wed Jan 20, 2016 06:02 in German

meine letzten Auszahlungen haben jeweils ca 10 Tage gedauert - Paypal ja - ich kann damit leben.

User-Vorstellung + Diskussion (Städte) » Post #35

Sat Jan 16, 2016 14:45 in German

hi Annabell,
schön dass du da bist, viel Spaß und recht gute Verdienste bei Clixsense

LG Angy

Feiertagsgrüße » Post #25

Thu Dec 31, 2015 09:45 in German

Ich schließe mich an, und wünsche allen hier einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg für 2016 .
Bis nächstes Jahr - viele Grüße

mithrase
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 00:37:12 PST