Please wait...
HomeForumPosts by chaosomi

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by chaosomi

Alternative zu PayPal » Post #95

Thu Feb 09, 2017 15:27 in German

Wenn ich meinen Payza account reaktivieren kann, und mein Tauschpartner noch aktiv ist, sehe ich keine Probleme, ansonsten hat es sich ganz ausgeclixsenset. bei dem geringen verdienst, dann noch etliche Dollar den "services" in den Rachen zu werfen, nein Danke!
@Stahlblaue, gestern habe ich noch versucht eine letzte AZ mit Paypal zu raffen, aber bekam ebensoeine Errormeldung. Ich habe gerade etwas über 8$ zusammen, die hätte ich gerne mitgenommen. Aber es wäre nicht die erste und wird nicht die letzte Seite sein wo sowas passiert.

Alternative zu PayPal » Post #62

Wed Feb 08, 2017 15:54 in German

Spock1 wrote: @ jackcq

doch jackcq,
mach das mal,ruf dort an und beschwere dich massiv!

Es lohnt sich immer,was glaubst du wo ich überall anrufe und interveniere...

Das geht von Umfragen die nicht vergütet werden,bis hin zu unmöglichem Verhalten von diversen Umfrageanbietern,die ihre befragten Kandidaten um die Vergütung prellen!

Sich hier beschwerende User über nicht erfolgte Vergütung,Datenabgreiferei und kurz vor Ende ( wenn man alle relevanten Informationen hat ) Aussortiererei....gibt es ja zuhauf!

Ihr müsst handeln nicht reden oder euch in teure Alternativen pressen lassen!

Also ist ja nett, dass Dir die Idee gefällt. Andre ermuntern, ok, wirkt aber irgendwie lustig Spocky ;)....
Ob ich mein Paypalkonto deswegen kündigen muss? Eher nein, weil so viel Geld habe ich her nicht verdient und so sind alle Alternativen mit Mehrkosten für mich inakzeptabel. Wenn es mit Payza klappt, würde ich dort mein Konto reaktivieren, kenne jemanden auf Klamm, der privat mit Payza und Paypal tauscht.

Und wenn jemand hier gut englisch kann, könnte man doch eine Art Beschwerde verfassen, und stellt das in den anderen Foren zur Verfügung sich zu beteiligen. sachliche Kritik von vielen Usern könnte durchaus was bewirken.
Unabhängig davon werde ich aber Paypal eine Beschwerde zukommen lassen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2035

Tue Jan 24, 2017 08:37 in German

geht mir so mit yourSourveys, und auch anderen Anbietern, da nehme ich lieber die die wenig bezahlen, aber am ende Wort halten.

Videos » Post #396

Fri Jan 13, 2017 12:37 in German

was meinst du mit "ohne Funktion" Schau mal nach ob dein Java läuft und welche Version Du hast.
Beim Edge könnte ich mir noch vorstellen, dass er das alles "verweigert"...aber Fox und Chrome liefern meistens.
Flashplayer und Java/Javascript sind manchmal unbedingt notwendig um die Angebote zu sehen, manchmal hilft auch der Makromediaplayer von Adobe.

Videos » Post #384

Thu Jan 12, 2017 06:11 in German

im blauen kriege ich die SOS Kinderdorfvideo(s) Russland angezeigt, aber wird nicht vergütet, letztens kam bei einem Video die Vergütung, nachdem ich den Kanal abonniert hatte. Find ich aber bl**de, wenn man das jedesmal machen soll und dann noch beim gleichen video.
Tja ich finde die Sache mit dem Aktivitätsbonus gelinde gesagt ungerecht geregelt, aber was solls, wir haben darauf keinen einfluss und zudem haben wir die AGB akzeptiert. Viel Glück also, bei mir wird das mit dem Bonus momentan auch sehr spät nachts, das werde ich nicht ewig machen.

Kein Verdienst » Post #29

Sun Jan 08, 2017 07:35 in German

bei mir sieht das auch so aus und ich habe mir die angesparte Summe für den Premiumaccount jetzt auszahlen lassen.
Also ich denke auch, dass sich Premium nicht für mich auszahlt
Es kam in der Zeit wo ich noch Premium hatte,auch einige Male vor, dass ich keine 4 der garantierten 1cent clicks hatte.
Umfragen hatte ich gestern nur ca 8 in der Anzeige, heute 2, aber ich wurde für keine genommen, Your sourveys, stuft mich eh immer weiter runter, .
Aber aufgeben möchte ich hier nicht, weil ich hier ingesamt doch noch am meisten "Einnahmen" habe.
Ich klicke jetzt schon einige Jahre, und erfahrungsgemäß ist Januar/Februar immer Flaute.

Videos » Post #373

Fri Jan 06, 2017 04:40 in German

...und heute scheint es wieder keine Videos zu geben, die Umfragen werden wie immer vorzeitig geschlossen, und so bleibt die Wahl zwischen Verzicht auf Aktivität oder Inkaufnahme von enorm vielen Spam-mails
Quote:wie sangen BAP? Verdamp lang her...
....
pidder11


genau, du sagst es.

Videos » Post #371

Thu Jan 05, 2017 03:09 in German

Also ich hatte seit 25.12. keine Videos. egal ob ich morgen mittags abends nachsah. heute das erste mal wieder Videos vorhanden. Allerdings war ich gestern nicht online und weiß nicht ob ich da schon das Glück gehabt hätte wieder mal zum Aktivitätsbonus zu kommen.

Videos » Post #361

Sun Jan 01, 2017 12:41 in German

pidder11 wrote:
heute war das tatsächlich wieder äußerst mager, ich konnte lediglich ein Video abrufen

Mager, Magermails.... habe auch keine Videos seit mehreren Tagen. Naja, was solls. Kommen sicher wieder bessere Zeiten.

Videos » Post #355

Thu Dec 29, 2016 03:35 in German

Kannst Du ja nix für Stahlblaue, wenn die Videos nicht vergütet werden. Ich gebe auch zu, ich habe keine große Lust mich ständig neu einzuwählen, wenn es nicht klappt mit der Vergütung, dann war es dass eben.

Videos » Post #353

Wed Dec 28, 2016 09:26 in German

trasch wrote: beide bis zum Ende angeschaut, keines wurde vergütet. aber egal... :shock:

hier auch nicht vergütet, ich habe mir aber nur das "kurze" Teil angesehen. egal? nö, 1 Cent für ein 10 min Video ist schon nicht viel.

034125074269 - TELEFONTERROR » Post #7

Fri Dec 16, 2016 03:56 in German

Hallo,

also ich gebe bei Gewinnspielen usw, grundsätzlich eine mobile Nr. an. möglichst eine Simkarte die ich wenig nutze, das Handy wo die drin ist, ist stumm gestellt.

Regel 2. Werde ich angerufen, melde ich mich niemals mit Name, weil das schon ganz fies für Zeitungsverträge genutzt wurde und die Namensnennung am Telefon ersatzweise als Unterschrift gewertet wird.

Dann, schaut mal hier in diesem Forum rein.
EDIT LINK Telefonterror - Hilfe
Ihr werdet mit einer allgemeinen Suche wenig glück haben, weil es sich in der regel um nicht vergebene oder still-gelegte Rufnummern handelt. Die werden eben nicht nur an seriöse Abnehmer verhökert.
Das Forum ist recht nützlich, und macht es auch mal umgekehrt wenn jemand nervt, dreht den Spieß rum! Macht Spaß und hilft auch, wenn ihr so einen mal richtig maß genommen habt, ruft der nicht wieder an, manchmal sind es aber auch bots...

Viel Glück

Videos » Post #320

Thu Nov 10, 2016 09:43 in German

kein Video und trotz 30-40 Anläufen auf Umfragen keinen Tagesbonus, passiert mir recht oft, mit den Tasks habe ich weiterhin kein Glück, sobald ich einlogge, bin ich wieder in der "Sperre" durch die geänderte Email, die man nicht bereit war anzupassen. Dann wird man trotz Fleißes bestraft und bekommt mehrere Tage gar keinen Bonus. Ist halt schlecht, wenn man nicht mehr jung gesund und superaktiv sein kann, da hat man fast überall das nachsehen. Nicht falsch verstehen- ich wollte mich nicht beklagen, eher freue ich mich für alle die wo es besser läuft.

Aktuelle Warnung bitte beachten » Post #17

Tue Nov 01, 2016 08:17 in German

die laden durch ein javascript still im hintergrund, bei Chrome ads kann ich auch nicht viel unterbinden, aber meistens meldet mir Linux wenn ein Download ansteht und exe sind mit linux sowieso nicht so ohneweiteres ausführbar.
hoffentlich finden sie den "Spender"

Videos » Post #287

Mon Oct 17, 2016 04:53 in German

das hatte ich auch die letzten zwei Tage, dann habe ich mal meine Browsereinstellungen und explizit den Flashplayer inspiziert, nachdem ich dem Micro, der Cam, Zugriff erlaubt habe ohne zu fragen, sowie das ablegen von Dateien und den flashcookies, kam die Vergütung dann! Aber ich habe das nur akzeptieren können, weil ich dieses Browserprofil nur für Clixsense und Neobux benutze und weder Cam noch mikro/hier angeschlossen sind.^^

Videos » Post #285

Sun Oct 16, 2016 03:52 in German

seit gestern kann ich mir das Video Pendler und andre Helden aufrufen und kommt keine Vergütung. grml, Matomy hat momentan keine videos, aber ich sehs wie Abbel123, ist halt Glückssache...

Videos » Post #264

Thu Oct 06, 2016 04:47 in German

ich hab auch kein Glück mehr mit Videos

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #107

Mon Sep 12, 2016 16:15 in German

Der Admin hat uch erwähnt, dass Userdaten verloren gingen und die meisten, aber nicht alle wieder hergestellt werden konnten, die, deren Konten also "kaputt" sind ist eine "Auffüllung" geplant. Wurde nicht ganz am anfang mal davon gesprochen, dass man dem Team auch auf andre Wege Nachrichten zukommen lassen kann, ich würde FB versuchen,
ich hoffe dass dir bald geholfen werden kann.
PS- da hatte ja mein Umzug und die 10 Tage DSL-ZwangsPause irgendwie doch zu was gut gewesen

Keine 1Ct. Ads heute ? » Post #15

Sat Aug 20, 2016 14:31 in German

Kindisch...
abgesehen dass mehrere Tage die 1ct Ads fehlten, bei mir sind es 3 Tage wo ich keine oder nur nur 2 davon bekam, so ist für mich schon seit mindestens 4 Wochen der Bonus nicht schaffbar, keine Videos, bei Umfragen ständig nur Weiterleitung und Sorry,but usw... oder statistische Sachen die nicht vergütet werden. Mir gehts da wie Jackcq

Unter diesen Umständen überlege ich jetzt auch, ob ich verlänger, da dies ohnehin dann passieren muss, wo ich kein I-net haben werde wegen Umzug, werde ich es sehr locker angehen und ein wenig Urlaub von Clixsense nehmen. Ich bin im Umzug und kann es mir echt nicht leisten 24h auf Arbeit zu warten,

Vielleicht ist die Flaute in ein paar Wochen vorbei. Ich wünsche Euch einen schönen Restsommer :$

keine Ad nach öffnen und anderes » Post #7

Fri Jul 29, 2016 01:12 in German

Forum : finde ich nicht so schlimm, habe mir deutsches Forum als Favorit abgelegt. Dass nicht ehr angezeigt wird, wieviele ADs verfügbar sind finde ich unpraktisch und ist eventuell ein Bug nach Update?? Vielleicht will man aber solchen auffassungen vorbeugen, dass die Anzeige eine Garantie darstellt.... Naja bleibt jetzt halt immer ein weiterer Tab aktiv um die Anzeige nicht ganz einzubüßen.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 01:59:51 PST