Please wait...
HomeForumPosts by Windrad

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Windrad

Call of Duty 2 New Beta Codes » Post #3

Thu Oct 24, 2013 02:25 in German

Aus deutscher Sicht ist das eine Abo-Falle für Dumme: unter dem Herz stand vor kurzem noch, dass man gegen Bezahlung einer monatlichen (!) Gebühr das tränende Herz wieder fröhlich macht und für die Bezahlung sonst nichts weiter bekommt. Wer darauf reinfällt, kriegt monatlich die Dollars bei Paypal als Dauerauftrag abgebucht und kann sich formell noch nicht mal beschweren.

Jetzt wurde der Text etwas abgeändert: Man würde einem armen Menschen etwas Gutes tun und könnte sich bei monatlicher Bezahlung etwas Schönes herunterladen. Bin mal gespannt, ob es jemand tut und hier berichtet.

Da die Anzeige als Framebrecher läuft, kannst dich nur dadurch rächen, dass du nach dem Anklicken der Katze sofort die ESC-Taste klickst. Wenn du schnell genug bist, taucht das tränende Herz dann nicht auf und du wirst wie üblich von ClixSense bezahlt. Bist du mit ESC nicht schnell genug, schaust die Anzeige des cleveren Abzockers für umsonst an.

And u thought ur puter skills are bad » Post #7

Wed May 01, 2013 12:43 in General Talk

Valerie, you are the best .... this collection I will now sent "on air" for my ClixSense promotion.

ClixGrid: Wie groß ist die Chance? » Post #13

Sun Apr 29, 2012 04:16 in German

Ich habe inzwischen die 5000 GridClicks erreicht. Insgesamt habe ich 14x gewonnen und es waren in Summe 5,10$.

Mein durchschnittlicher GridClick hatte also einen Wert von 0,10 Cent und meine persönliche Gewinnchance war 1:357 auf einen Bargewinn.

27x habe ich einen Trostpreis von 5 Extra-Klicks gewonnen. Man kann also ClixGrid als statistisch sehr sauber laufend ansehen und guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich habe ab dem 2.500 Klick nicht mehr nur den Rand angeklickt, sondern Muster auf der ganzen Fläche verteilt. Das hat aber keine signifikante Chancenerhöhung gebracht.

Fazit: Leute klickt fleissig ClixGrid .... es trägt zum Gesamterlöse reproduzierbar was bei. Bei mir sind es fast 25% von meiner Erstauzahlung.

Task Begrenzung » Post #3

Sat Apr 07, 2012 05:16 in German

Also die deutsche "Supersonder-Task" mit 14 Cent kann ich jeden Tag einmal machen .... schon seit Wochen. Die bringt also pro Monat über 4 Dollar, egal ob man Free Member oder Premium ist.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

ClixGrid: Wie groß ist die Chance? » Post #10

Sat Mar 03, 2012 02:32 in German

nvs83 wrote:

Das heisst, dass wenn man alle Klicks aller User zusammenrechnet und durch 400 teilt, erhält man die Anzahl der Gewinne... Bei 400.000 Klicks sollten also IN ETWA 1000 Gewinne dabei sein.


@nvs83 und @samaka: Ihr seid ja beide ganz tolle Wahrscheinlichkeits-Theoretiker. Ich habe inzwischen 2.448 GridClicks gemacht und dabei 5x einen Geldpreis gewonnen und 12x noch jeweils 5 Extra-Klickchancen. Also kommt das mit der Wahrscheinlichkeit von 1:400 für die Geldpreise recht gut hin, und die Trostpreise scheinen darin nicht enthalten zu sein.

Der Gesamtgewinn ist 3,75$, so dass ein durchschnittlicher GridClick einen Wert von etwa 0,15 Cent hatte.

Ich habe ab dem 500. Klick immer nur Randstreifen angeklickt und werde ab jetzt mal immer nur Bildmitte klicken. Bin gespannt, ob ich bei Klick 5.000 ein ähnliches Ergebnis mitteilen kann.

Do Mac's Get Viruses? » Post #13

Sun Feb 19, 2012 11:57 in General Talk

My son is using a Mac .... and he is a safety freak. So he protects himself with Antivirus software. The best way out, that is to go without KASPERSKY and colleagues, is Linux: I have used it as its Ubuntu distributions for more than 3 years by now .... never had any protection software .... and even though I am daily walking my way through hostile sections of internet I never confronted any attack, whereas my MS and Mac-friends suffered from severe troubles.

Feb 27th is my 5 year Anniversary with ClixSense » Post #3

Tue Jan 31, 2012 13:54 in General Talk

A very very encouraging statement, Valerie. I will try to follow your footprints and, who knows, even make it in front of your door.


:ugeek: :ugeek: :ugeek:

(Isn't a pure joke. But for the moment you can feel safe because there is an ocean between us. A few days ago a US online start-up company invited me to see them this year .... but for me is subject to the promised earnings to flow before.)

Eure Erfolge » Post #36

Sun Jan 29, 2012 01:39 in German

Samaka wrote:

Nur die Frage ist womit zahlen :

alertpay - hat ein problem
google - traue ich nicht über den weg
paypal - finde ich das Geschäftsgebahren in bezug auf eingefrorene Konten sehr fraglich
liberty reserve - ist zum Kontotransfer für das bisschen, was ich bräuchte schlicht zu teuer


Mit Paypal haben wohl nur diejenigen Plattformen ein Problem, die tricksen und abzocken: Sobald dort Kundenbeschwerden eingehen, wird Paypal vorsichtig. Seriöse Platformen wie Clixsense und der grüne Marktführer sind da wohl noch nie in Schwierigkeiten oder in Gefahr gewesen.

Also, ich habe mit Paypal bezahlt und befürchte auch nicht, dass sie mich als Privatperson sperren werden. Da bin ich einfach zu unwichtig.

ClixGrid » Post #26

Sat Jan 28, 2012 03:41 in General Talk

@danielapopescu: I was following the same calculation as you do, But when I upgraded my account, Clixgrid speeded up to 5 seconds. Now I have 50 chances per day and I could prove to myself, that the chances to win are really 1;400 as admin said. Of course maximum is 5$ only, little compared to the market leader's 100$. But I love the beautiful pictures.

In general you are right: if you can make money in real life, any PTC effort is burning your time. It hardly will give you earnings better than 50 cents/hour even when using multi-tabbing. Nevertheless I enjoy clickwork and above all clixgrid when listening to some nice youtube music in parallel.

Actually, it is a hobby which earns a small money instead of costing money. And I already receoived fringe benefits meeting nice people online and having good conversations.

Hopscotching Sponsors » Post #7

Thu Jan 26, 2012 15:52 in General Talk

EmirX wrote: is there a way that i can make someone my sponsor ? i feel lonely without a sponsor

i joined clixsense on my own....

So you need somebody to adopt you? Isn't here a system of inbox messages where you could try to contact for example valerie or whoever is active here?

Hallo. Herzlich Willkommen! » Post #12

Mon Jan 23, 2012 11:57 in German

Wollt mich auch vorstellen: ich mache Wind aus dem Kraichgau. Im Nachbarort von da, wo die TSG Hoffenheim die Tore schießt.

So richtig FUN wurde Clixsense erst, seit ich das Upgrade Anfang der Woche gemacht habe: Das Clixgrid geht super schnell und auch die Werbung ist vielfältiger geworden. Der Tagesverdienst hat sich verdoppelt. Die erste Seite, wo ich empfehlen kann, den Free Member Status von Anfang an zu überspringen.

Happy earning an alle hier aus Good Old Germany!

:thumbup: :cs: :thumbup:

German Moderators Needed » Post #18

Sat Jan 21, 2012 08:59 in German

girasol wrote: Na dann sag ich auch mal hi. :D

Find ich gut: dass die deutsche Minderheit aus den Nachbarländern hier die Fahne hochhält.

Sei also hiermit gegrüßt aus dem Kraichgau!

:clap: :clap: :clap:

Payment Processors » Post #36

Fri Jan 20, 2012 15:45 in General Talk

In my country, Germany, a new system has started as easy to use as Paypal, but it is based on physical gold. For example: 1 gram of physical gold represents round about 60$. Thus, the miminum payout of 10$ here would mean to send about 0,16 grams of gold to the account of a standard member.

Would anybody like this idea, to be paid in gold? I am asking, because they intend to offer their services worldwide soon.

Just to make it clearer: the gold wouldn't be shipped by Clixsense to the member .... just booked like a $ on Paypal. And the owners of such accounts could send each other gold as well. Whereas the gold itself is physically sitting in Switzerland.

Eure Erfolge » Post #19

Thu Jan 19, 2012 09:05 in German

Samaka wrote: Ich überlege noch ...

werde das aber wohl kaum aus dem verdienten bis ende des Monats schaffen können ...

Ich habe das Update jetzt gemacht. Was hier super läuft beim Bezahlen: ich konnte ein Kästchen anklicken, dass ich mein momentanes Guthaben mitverwende .... ich mußte also mit PayPal nur die Differenz draufzahlen.

Das ist sehr user-freundlich, wie Clixsense das macht. Andere Buxseiten zwingen einen, fresh money von außen reinzupumpen und lassen sich dann mit dem Auszahlen von der mainbalance kräftig Zeit.

Und das Bonbon war auch sofort da: 103 Anzeigen zu je 1 Cent.


:P :clap: :P

Eure Erfolge » Post #15

Wed Jan 18, 2012 07:40 in German

Bei mir waren es als Clixsense Free Member im Januar 3,6 Cent pro Tag. Ich werde noch zum alten Preis ein Upgrade machen und dann mal sehen, wieviel der Klicklohn nach oben geht.

Dass es hier keine Rented Refs gibt, bedauere ich überhaupt nicht: bei den meisten Buxseiten ist es ein Verlustgeschäft. Und wenn man es bei den seriösen Markführern als Upgrade betreibt, geht es nur mit substantiellen Investitionen und die haben da schon beinahe Casino-Charakter. Ich verdiene zum Beispiel mit 24 Direct Refs mehr als mit 600 Rented Refs.

ClixGrid: Wie groß ist die Chance? » Post #5

Tue Jan 17, 2012 04:03 in German

Also ... ich muss schon sagen: ich fühle mich geehrt, dass der Forums Admin die Frage eines Newbies beantwortet hat. Werde jetzt gleich mal ein Upgrade ins Auge fassen und mit besonderer Motivation das Clixgrid in Deutschland in die Werbung stellen: habe damit 25 Cent gewonnen.

:clap: :thumbup: :clap:

Clicks Odds » Post #3

Tue Jan 17, 2012 03:56 in General Talk

Thanks jasm78 for explanation. Now I know how to advice the readers of my buxsite ebook, who possibly might sign up to Clixsense.

Clicks Odds » Post #1

Mon Jan 16, 2012 14:19 in General Talk

Does anybody know, on what my clicksgrid odds depend? Is it the position in my personal grid which contains the prize? Or is it a certain number of clicks to be done by all the clickers until the prize comes out? Secondly, on what depends the amount of the prize?

German Moderators Needed » Post #12

Tue Jan 10, 2012 08:33 in German

Girol wrote: Ok, perhaps there would be more german users here if this site would be in german, but that was not the question.
The problem is, that just a small amount of the current german users are writing in the forum. That's the problem and you will not fix it with translation.

As I see it in other forums: The language talks are answers to newbie or junior member questions. Is Clixsense lacking a steady inflow of new German members? How many German members does Clixsense have?

ClixGrid: Wie groß ist die Chance? » Post #1

Tue Jan 10, 2012 08:33 in German

Wenn ich als Standard Member ClixGrid klicke, habe ich 25 Chancen.

Ist jede Chance gleich groß, egal wo im Bild ich klicke?

Oder: versteckt sich der Gewinnclick an einer bestimmten Stelle im Bild, die ich mit dem 25. Klick mit höherer Wahrscheinlichkeit treffe als mit dem 1. Klick?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 15:44:14 PST