Please wait...
HomeForumPosts by frechdaechsin

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by frechdaechsin

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1346

Sat Dec 12, 2015 22:09 in German

menno, eben wieder so ne real eyes umfrage gemacht, diesmal sollte man sogar was zum video sagen, aber zum schluß hieß es, die daten werden gespeichert..... .... und es tat sich nichts mehr. nach 5 min. warten hab ich mal f5 gedrückt, aber es aktualisierte sich nicht nur die seite, sondern die komplette umfrage wollte von vorne anfangen, und dann kam natürlich ne fehlermeldung. vielleicht hätte ich länger warten sollen?
also: warnung vor samplicious, 10min. für 2,90! :?

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1563

Wed Dec 09, 2015 21:43 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 40 chances left for today

dankeee :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1319

Fri Dec 04, 2015 12:08 in German

jep, danke, und ich möchte noch hinzufügen, daß die umfrage von cint war. ich mußte die nämlich erstmal suchen. :D

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1498

Wed Oct 28, 2015 22:23 in German

juhu :thumbup:
CONGRATULATIONS!
You have just won $0.50!
You have 56 chances left for today

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1175

Sun Oct 18, 2015 00:11 in German

mist, jetzt bin ich auch drauf reingefallen, allerdings war es bei einer von opininonworld, die 6 min. dauern sollte. die nr. war glaub ich 282277. :(

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1454

Fri Oct 09, 2015 23:52 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.25!
You have 49 chances left for today

das WE fängt gut an. danke :clixsense: :thumbup: :D

premium.Account verlängern » Post #7

Sun Oct 04, 2015 04:07 in German

hi, man kann sowohl seinen als auch den ref account im voraus verlängern. beim ref mußte ich allerdings danach noch ein ticket schreiben, weil die nur ein jahr von dem tag aus gerechnet hatten. wurde dann aber anstandslos auf ursprüngliche laufzeit + 1 jahr danach geändert. :thumbup:

edit: muß mich korrigieren. wo ich meinen eigenen p. acc. jetzt verlängern könnte, hab ich grad nicht gefunden, aber bei der ref.übersicht ist doch so ein roter button, da stehen jetzt auch die drin, die eigentlich och nicht "dran" wären. ;)

Videos » Post #83

Fri Sep 25, 2015 10:23 in German

na super, dann guck mal, ob das morgen abend auch wieder da ist. :thumbup:

Videos » Post #78

Fri Sep 25, 2015 05:19 in German

huhu,
hast du denn da noch nie ein video gehabt? ich hatte gerade wieder das 2cent video da (endlich ohne hinweis) und versuche mir für morgen zu merken, daß ich es morgen erst um 14,15 uhr wieder versuchen muß. ;)

Umfragen » Post #170

Fri Sep 25, 2015 02:44 in German

richtig, das neue thema anfang 2015 hätte man nicht nochmal aufmachen müssen, man hätte im vorhandenen weiterschreiben können.
genau wie es auch 2 über videos gibt. :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1119

Fri Sep 25, 2015 01:57 in German

ich wollte mich gerade schon aufregen, aber es ging doch noch gut. :D
da war ne einladung von cint für 4-5 min. und nach dem warte-bildschirm, wo steht, sie suchen eine umfrage für mich, kam eine seite mit 15min. zeitangabe! :shock: ich wollte es schon zumachen, hab aber doch mal reingeklickt und gemerkt, der timer bewegt sich schnell. zum schluß waren es dann wirklich nur ein paar minuten und die vergütung kam auch, also glück gehabt. :D

Videos » Post #76

Fri Sep 25, 2015 00:09 in German

rgmbh82197 wrote: Hi .... :)

ich habe die drehende Disc auch immer auf der Startseite, aber wenn ich die anklicke erscheint immer :
"Hoppala! Es scheint, dass Sie dieses Angebot abgeschlossen haben"
obwohl ich kein Video angeschaut habe, mache ich da etwas falsch?? :?:
Kann mir vllt jemand mit einen Tipp weiterhelfen ??
Vielen Dank im voraus ;)
bei dem anbieter kommen im moment täglich die gleichen videos, man kann sie aber erst nach 24h wieder sehen und vergütet kriegen. ich hab z.b. gestern zum 1. mal das oben erwähnte 2c video gesehen, weiß aber nicht mehr um wieviel uhr. sehe leider auch die ganze zeit die cd mit der überschrift "verdienen sie 2c" oder so ähnlich, aber das video kommt bestimmt erst mittags wieder, je nachdem.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1354

Sat Aug 29, 2015 22:57 in German

unglaublich, schon wieder:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 42 chances left for today

daaaanke :D :clap: :thumbup:

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1351

Sat Aug 29, 2015 04:47 in German

Yippieayeah, hab gewonnen. :D

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.25!
You have 38 chances left for today


Danke :clixsense: :clap: :thumbup:

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #338

Thu Aug 13, 2015 09:11 in German

endlich wieder videos v. matomy auf der accountseite. kann man sogar mehrmals sehen. jedes 2. wird bezahlt. :thumbup:

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1264

Sat Jul 11, 2015 23:57 in German

juhu, ich hab auch mal wieder Glück gehabt. :D

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 39 chances left for today

Danke :clixsense: :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1069

Thu Jun 04, 2015 09:55 in German

ach, meine umfrage ging ums shoppen, aber hauptsache, sie wird bezahlt. :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1066

Thu Jun 04, 2015 03:34 in German

keine ahnung stahli, aber die 1min-umfrage von toluna dauert wirklich nur 1 min und wird sogar bezahlt. :D :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1033

Tue May 19, 2015 08:27 in German

trialpay für 1 cent sind die videos auf der account-startseite, ganz rechts die mit der "sich drehenden cd". da hab ich auch öfters morgens und abends ein paar.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #977

Tue Apr 21, 2015 08:39 in German

bei samplicious gibt's ne umfrage für 1,49 in 7 minuten. :thumbup:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 24, 2022 02:02:46 PST