Please wait...
HomeForumPosts by skazchan

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by skazchan

Payza weg » Post #7

Thu Mar 22, 2018 02:17 in German

Wie schwer kann es den sein zumindest mal Paypal zu schalten? Oder zahlt den Leuten das Geld halt direkt aufs Konto ?Man man, als gäbe es hier nicht genug Baustellen jetzt auch noch das

Laufende Diskussion [Angebote/Offers] » Post #7

Sat Mar 03, 2018 14:34 in German

alexlpunkt wrote:
john1961 wrote: Offer Toro

Angebot für einen Opel Corsa einholen.

€1.

Wurde schnell vergütet.

Dann habe ich gesehen, das Gleiche bei TokenAds für € 1.15.

Leider schon weg :D (und bei TokenAds wird man auf was ganz anderes weitergeleitet - schade) - hat jemand das WilliamHill Offer mal gemacht? 10€ einzahlen und 7333 Clixcents bekommen? Ich mein selbst wenn man das Geld verzockt ist man im Plus ^^

Ja, vor einiger Zeit hab ich das mal gemacht. Es geht wohl nicht über ein wenig hin und her geschreibsel mit KikiWall (damals) bis das Offer auf Pending kommt. Dann nach 1,5 Monat wird es überwiesen und man kann sich daran erfreuen.
Man musste Screens vorzeigen von der ersten Einzahlung 10€ und wie es "verspielt" wird. Und beweisen das man neuer Kunde war

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2483

Sat Mar 03, 2018 13:53 in German

john1961 wrote: So, heute morgen schnell 4 Umfragen gemacht. Und, nicht eine einzige wurde vergütet!!

Verschiedene Anbieter, jedes Mal mit screenshot ein Ticket eröffnet, NICHTS :thumbdown:

Bist du den bis zum endscreen gekommen? Bei mir das letzte Zeit immer häufiger, dass nach erfolgreichem Abschließen dasteht das man nicht in die Zielgruppe gepasst hat. Auch bei unterschiedlichen Anbietern.
Manchmal (nicht immer) wird das aber im folgenden Monat dann doch noch gutgeschrieben, als Missing Survey Credit. Warum dieser Mist nicht gefixt werden kann ist mir schleierhaft ;(

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2454

Wed Jan 31, 2018 08:32 in German

Ja natürlich ist das übertrieben mit 50Euros, aber warum ist das so unmöglich? Hier bekommt man manchmal Einladungen von verschiedenen Seiten für gleiche Umfragen. Diese variieren aber in der Vergütung, also kann man davon ausgehen, das die Umfragenanbieter hier selbst entscheiden können wieviel sie dir für eine Umfrage auszahlen, und wieviel sie selbst behalten.

Wenn die eigentliche Abschließung einer Umfrage 10 Euro abwirft, der Anbieter selbst 4 behält und dann nochmal CS 4 bekommt, dann bleibt dir nur noch 2 übrig, obwohl du die meiste Arbeit (Zeit) für diese investiert hast. Ich beschwere mich ja nicht wie die Vergütung in CS gehandhabt wird - diese finde ich eigentlich überduchschnittlich im vergleich mit anderen - aber das heißt ja trotzdem nicht das hier alles Fair abläuft.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2452

Wed Jan 31, 2018 07:44 in German

Er meint wo anders würde er für die gleiche 50€ kriegen, also gehe von einer seriösen Quelle aus. Unwahrheiten sollte man hier nicht verbreiten... das nützt doch keinem was. Ich zumindest komme hier her um Tipps und Erfahrungen zu teilen und nicht um Märchen aufgetischt zu bekommen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2450

Wed Jan 31, 2018 06:30 in German

An welcher Stelle wird man den mehr Vergütet wie hier? - Versteh mich nicht falsch ich bin nur daran interessiert wo du sonst deine Umfragen machst, wenn du so viel bezahlt bekommst. Falls du das hier verraten möchtest. Ich kenne nur CS und die gängigen Deutschen Panels, und dort wird für gewöhnlich noch weniger bezahlt für eine Umfrage wie hier (Toluna und Co.)

Video » Post #134

Mon Jan 29, 2018 03:39 in German

jackcq wrote:
Also TapResearch ist, zumindest nach meiner Erfahrung, nicht mal ansatzweise ein Ersatz für die Videos.
Im Gegensatz zu allen anderen Umfrageanbietern, wo ich meistens gleich am Anfang rausfliege,
lande ich über den TapResearch-Button nach zigmaligen Weiterleiten meist bei irgendeiner Gfk-Umfrage,
wo ich schon von vornherein merke, dass das gar nicht passen kann, wo ich aber trotzdem für erstmal
fleißig Seitenweise irgendwas ausfüllen soll. Durch das viele Weitergeleite ist am Ende, wenn ich tatsächlich
rausfliege, noch nicht einmal sicher, ob's überhaupt den einen Trostcent gibt. Klar, haben die Videos fast
nichts gebracht, aber zumindest musste ich die nur anclicken und laufen lassen. Mein Problem ist jetzt
einfach, dass sich im letzten Jahr nur durch die Videos etwas über die Hälfte des Mindestbetrags zur
Auszahlung angesammelt haben und ich jetzt gar keine Möglichkeit habe, den Rest mit einigermaßen
erträglichen Aufwand noch zu bekommen.

Das passiert mir auch ab und zu, aber sobald ich in einer Umfrage dort nicht in binnen einiger Seiten rausgeflogen bin, mache ich sie zu und beginne eine neue.
Vielleicht wirst du nicht so häufig abgewiesen weil du kaum andere Umfragen machst, oder dein Profil entspricht häufig der Zielgruppe. Dann kann man das natürlich nicht als Alternative zu den Videos nutzen

Dort landen häufig Wiederholungsumfragen, die ich schon erledigt habe und trotzdem mit 0,01 für den Versuch vergütet bekomme. Damit erledige ich immer den Bonus am WE, da es ja hier nichts anders zu tun gibt.

Video » Post #131

Tue Jan 23, 2018 14:07 in German

flygtlevel wrote: Keine Videos mehr, Paypal gecancelt, jetzt auch Schwierigkeiten mit Payza, ich denke Clixsense ist am Ende. Ich für meinen Teil steige aus. Habe die Sch... voll!!! Ich bin dann erstmal weg. Wünsche allen anderen hier mehr Erfolg und gute Verdienste.
Lieben Gruß
Werner

Ich meine jede Plattform kann mal Probleme haben. Letztes Jahr war leider kein gutes für CS, zumindest Zeitweise. Im Januar gibt es zumindest auch mal ganz gute Tage wo man ganz gut verdienen kann mit Umfragen, die auch ausbezahlt werden.

Das mit den Bezahlungsmöglichkeiten ist leider sehr schlecht hier, ich hoffe daran wird gearbeitet. Paypal fehlt mir sehr :/

Die Videos haben doch eh fast nichts gebracht...außer zum abschließen des Bonus, was man jetzt über TopResearch jeden Tag machen kann. Einfach irgendeine Umfrage anklicken und wenn du sofort rausfällst, gibts trotzdem eine 0,01 Vergütung die auch als erledigte Offer gilt.

Video » Post #123

Fri Jan 12, 2018 12:30 in German

Ja leider kann man da nicht viel machen. Ich flieg schon allein wegen dem Alter oder dem Herkunftsland ständig raus. Also komm ich bei den meisten nicht mal bis zum Gehalt etc.

Bei den Routern habe ich den meisten Glück, aber wie gesagt vor der Umstellung war da noch mehr los wie jetz

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2435

Thu Jan 11, 2018 10:24 in German

Ditro23 wrote: OH Jammer Umfrage bis zum Ende gemacht, .was kommt an Schluss anstatt Glückwunsch ,neue Umfrage wird gesucht
I
Glaube war Umfrage zum Thema einkaufen 27 cent Vergütung :oops:

Und schon wieder umfrage zu spiele .Lego und 3 andere,
bei ca 70% sollte Video kommen ,leider ging das video nicht und es ging nicht mehr weil das Zeichen weiter ist nicht gekommen
anstatt was kam ,SoRRY

Bei dieser Umfrage mit Filmen kommt auch immer ein Video das nur gezeigt wird wenn man adblocker aus macht. Deshalb hab ich die meist ganz aus bei Umfragen zur sicherheit. Aber kann auch nur ein Bug sein, das nichts mehr kommt... war bei mir auch schon

Was verdient ihr hier so? » Post #57

Thu Jan 11, 2018 02:55 in German

alexlpunkt wrote:

Also ich weiß, dass viele jammern, aber bei mir läuft´s ziemlich gut seit der Umstellung.

Die Umstellung brachte einfach nichts. Sie haben immer noch kein Paypal und aus Umfragen wird man noch häufiger gekickt als früher. Einnahmen werden immer noch abgezogen. Wie es mit Task ist weiß ich nicht, aber die Angebote dort finde ich eher lächerlich

Video » Post #118

Thu Jan 11, 2018 02:45 in German

unter dem "DAILY Checklist Bonus" Kasten, könnten sie noch Platz finden. Aber Optisch würden sie nicht wirklich reinpassen. Ich glaube auch die Box von den Videos war etwas größer, aber vielleicht passen sie das ja noch irgendwie an :|

Ich hab den Blödsinn satt » Post #6

Thu Jan 11, 2018 02:40 in German

Ich hatte leider öfter ".. Sorry, blabla." nach abschießen einer Umfrage oder sie war fast abgeschlossen, als das mir was zurückerstattet wurde. Ich glaube das gleicht sich aus mit dem was sie abziehen, da sie leider auch Einnahmen zurück nehmen für Umfragen die die komplett abgeschlossen wurden und korrekterweise ausbezahlt.

Letzten Monat wurden mir so 2 Einnahmen abgezogen und eine zurückerstattet.

Ich hab den Blödsinn satt » Post #4

Mon Dec 11, 2017 10:56 in German

Me too. Habe mich dann auch beschwert aber das wurde schön ignoriert. Bekam nicht mal eine Antwort darauf.

Ich mache schon paar Umfragen täglich und zum Glück kommt dieser mist nicht all zu häufig vor. Auch die Rückbuchungen halten sich in Grenzen, diese sind wie das erstere allerdings völlig unbegründete Ärgernisse die wirklich nicht sein müssen.

Entweder sie sollen die Leute gleich zu beginn raus kicken oder sie angemessen für ihre Zeit bezahlen

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2393

Mon Nov 13, 2017 11:32 in German

Hmm hilft es den die korrupte Seite einfach eine Weile offen zu lassen und dann immer mal zu refreshen? Hat das den gleichen Effekt den du meinst @Ditro23

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2390

Wed Nov 08, 2017 09:28 in German

Winter99 wrote: Am Samstag habe nach so gut wie (lt. Zeitbalken) vollständigem Beantworten einer Umfrage (über TapResearch) ein Time-out bekommen und folglich keine Vergütung. Die zeitliche Dauer meiner Beantwortung hat das Time-out absolut nicht gerechtfertigt. In meinem Ärger habe ich die (koreanische) Survey-Firma angeschrieben und angeboten, sie gegen ein angemessenes Honorar über den Zusammenhang zwischen unfairer Behandlung der UmfrageteilnehmerInnen und Schädigung des Images der Umfrage-Auftraggeberfirmen aufzuklären. Antwort: nach Beendigung des Projekts schauen sie die beantworteten Umfragen nochmal durch und updaten manche (!)Time-outs zu complete, wenn man die Umfrage nicht habe beenden können, bleibe es beim Time-out.
Heißt: Time-outs werden nicht automatisch gelöscht, wie man uns üblicherweise weismachen will, sondern - üblicherweise trotz Nichtvergütung verwendet - ich habe jedenfalls noch nie eine nachträgliche Vergütung bekommen.

Ich bin mir sicher, sie verwenden auch Umfragen wo du angeblich aus der Zielgruppe rausfällst, nachdem du schon 2-5 mins beantwortet hast.
Einmal ist mir es passiert, das ich trotz abgeschlossener Umfrage von Toluna einfach rausgeschmissen wurde weil ich in die Zielgruppe nicht passte und das eben NACHDEM die Umfrage zu 100% fertig war. Sie betrügen einfach noch viel zu viel hier auf Clixsense und es scheint sich noch nicht gebessert zu haben.

Was verdient ihr hier so? » Post #43

Sat Oct 28, 2017 15:14 in German

Rosita72 wrote: ich denke das man hier nicht viel verdienen kann

Kommt drauf an was für dich "viel" ist :D

5 $ Am Tag ist sicher drin mit 1 Std Arbeit und Glück mit den Umfragen.... Leider bringt das nichts wenn hier alles voller Umfragen zugespamt wird. Den letzt endlich sind es meistens nur einige wenige die dann für uns in Deutschland in Frage kommen.

Dann wird noch manchmal zurückgebucht. Da weiß ich aber nicht warum das überhaupt erlaubt wird, den es gibt unzählige "Fangfragen" in den Umfragen selbst um die richtige Zielgruppe zu finden.

Es gibt vieles was hier noch verbessert werden muss, ich hoffe dass das Team von ClixSense an der Qualität ihrer Seite arbeitet damit auch User für ihre Arbeit belohnt werden

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2380

Sat Oct 21, 2017 15:21 in German

Hat jemand Erfahrung mit den Mobilen Umfragen? Die mit dieser Zoom App. Als ich eine gestern beendet hatte auf dem Android, und die "Congratulation" Seite aufpoppte konnte ich die nicht schließen und zu Clixsense zurückkehren um die Umfrage zu bestätigen (also das "Ja" oder "Nein")
Das war meine erste Mobile Umfrage, deshalb weiß ich nicht ganz recht ob es vielleicht am Browser liegt (benutzte Chrome) das die Tab nicht geschlossen werden konnte.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2304

Thu Aug 03, 2017 11:09 in German

Macht mir keine Angst... bei mir landen die alle auf Pending, das finde ich bei der kleinen Auszahlung auch eher fragwürdig. Früher ging das erst ab 4 € auf Pending aber nicht bei 2 €. Das mit der Bearbeitungszeit einer Umfrage stimmt in den meisten Fällen auch nicht... man sitzt tatsächlich eher länger dran

Noch schlimmer sind die Umfragen bei den Offers bei Persona.ly zB. gibt es 50+ und jede einzelne wird abgelehnt. Wozu werden die überhaupt vorgeschlagen? Oh man, die Seite wird immer mehr zum Trash...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2294

Wed Aug 02, 2017 06:51 in German

trdc77 wrote: Und die Rückbucherei geht wieder los, pünktlich zum Monatsanfang. Echt tolle Verbesserungen hier :roll:

Was bedeutet das den? Wird von dem verdienten Geld was abgezogen? Was ist den wenn man abgehoben hat und sie abziehen wollen... das geht doch gar nicht
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 5, 2021 21:00:41 PST