Please wait...
HomeForumInternationalGermanReward-Link
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Reward-Link

Locked

#1 by Schatten » Fri Jan 22, 2021 02:16

Heyho zusammen,

habe hier schon länger keine Auszahlung mehr beantragt. Nun habe ich heute einen *Reward-Link*angefordert, die 10$ wurden mir auch von meinem Konto hier abgezogen, allerdings habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Habt ihr da Erfahrungen?

Danke euch :)
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#2 by beafuell » Fri Jan 22, 2021 04:38

Ich habe noch nie bei Reward-Link ausgezahlt, deshalb weiß ich es leider nicht. Wenn man die Paypal-Option nutzt, dann kommt eine Bestätigungsmail von ySense, direkt nach der Anforderung.
Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, wie es abläuft! Danke dir!
beafuell
Posts833
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given439
Likes Received691/407

#3 by Schatten » Fri Jan 22, 2021 08:24

Also habe jetzt vom Support ne Antwort bekommen, dass das 3-5 Werktage dauert, bis ich den Gutschein erhalte. Mal schauen, 20$ weg wäre blöd. Habe die Jahre zuvor immer für alle Anforderungen jeglicher Vergütungen ne Bestätigungsmail bekommen.
Naja, ich werde sehen..

@beafuell Danke für deine Antwort
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#4 by beafuell » Sun Jan 31, 2021 06:54

Schatten wrote: Also habe jetzt vom Support ne Antwort bekommen, dass das 3-5 Werktage dauert, bis ich den Gutschein erhalte. Mal schauen, 20$ weg wäre blöd. Habe die Jahre zuvor immer für alle Anforderungen jeglicher Vergütungen ne Bestätigungsmail bekommen.
Naja, ich werde sehen..

@beafuell Danke für deine Antwort

Wie siehts aus, ist der Gutschein angekommen und wenn ja, wie lange hat es gedauert?
beafuell
Posts833
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given439
Likes Received691/407

#5 by Schatten » Fri Feb 05, 2021 07:21

Nach 5 Nachrichten an den Support wurden mir die links geschickt. Aus iwelchen Gründen, erhalte ich aber keine emails von ysense, wenn ich etwas beantrage....auch nicht im Spam Ordner...

Dann schrieben die noch das: (aber diese Optionen finde ich nicht in meinem ysense account) naja komisch....

Your eGift Card claim code should be sent instantly to your ySense email address. If it did not arrive in your inbox it may have gone into your Spam and/or Junk folder. You can re-send it by following these steps:

Login to your ySense account
Click on your total in the upper-right corner of our site
Click on "My Activity" and select "Redemptions" from the menu
Click on "Date Range" to make sure you've selected the appropriate month
To the right of the electronic redemption is a dropdown to "Show Details"
Click on the link, then check your inbox (and spam folder)
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#6 by Schatten » Fri Feb 05, 2021 11:23

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#7 by beafuell » Fri Feb 05, 2021 11:29

Hallo Schatten,
die Benutzererfahrung die du beschrieben hast ist unterirdisch.
Ich habe den Admin heute gebeten, sich den Prozess der Gutscheinbearbeitung an deinem Beispiel anzusehen und zu erklären, was da nicht funktioniert und den Ablauf bei zukünftigen Anforderungen zu verbessern. Ich melde mich, sobald es Ergebnisse gibt.
Danke jedenfalls schon mal für deine Infos!
beafuell
Posts833
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given439
Likes Received691/407

#8 by beafuell » Sat Feb 06, 2021 05:53

Hallo Schatten,
es gibt eine erste Zwischeninfo. Der Text, den du erhalten hast, bezieht sich auf die Funktionsweise bei dem ebenfalls zu Prodege gehörenden Portal swagbucks.com. Der Mitarbeiter im gemeinsamen Benutzersupport hat dir offensichtlich einen falschen Textbaustein geschickt. Wie es beschrieben ist, funktioniert es bei ySense jedenfalls nicht.
Ich erwarte weitere Infos dazu, ob der Prozess bei ySense überhaupt korrekt implementiert ist. 99% aller anderen Benutzer nutzen andere Auszahlungsverfahren und ich bin mir nicht sicher, ob vor dir überhaupt jemand RewardLink in Deutschland ausprobiert hat. Ich halte dich auf dem Laufenden.
beafuell
Posts833
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given439
Likes Received691/407

#9 by Schatten » Sun Feb 07, 2021 04:59

Danke für die Info ;)
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#10 by Schatten » Sun Feb 07, 2021 12:23

Bei clixsense ging das damals einfacher mit der Auszählung, zwei mal die Woche per paypal. Ohne verification Gedöns und emails hin und her... ein hoch auf den "Technik Fortschritt "
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#11 by beafuell » Sun Feb 07, 2021 12:28

Die Auszahlung mit Paypal funktioniert heute eigentlich auch wieder ganz einfach. Es muss ja nichts weiter verifiziert werden. Du brauchst nur ein Paypalkonto, dass mit einem Bankkonto verbunden ist. Das dürften in Deutschland die meisten sein. Wäre das nichts für dich?
beafuell
Posts833
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given439
Likes Received691/407

#12 by beafuell » Tue Feb 09, 2021 01:46

Hallo Schatten,
deine Anforderung der Geschenkkarten wird akribisch untersucht. Die Mitarbeiter im Entwicklungsteam sagen, dass du deine Geschenkkarten erst gestern am 08.02. bekommen hast. Kannst du das bestätigen? Oder hattest du bereits vorher mit irgendeiner Mail vom Support die Codes bekommen, wenn ja wann genau?
Deine Angaben werden sehr helfen, der Sache auf die Spur zu kommen.
Vielen Dank!
beafuell
Posts833
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given439
Likes Received691/407

#13 by Schatten » Tue Feb 16, 2021 12:10

Vorab, danke für deine Bemühungen @beafuell

Die Gutscheine habe ich einige Tage vorher vom Support bekommen. Anscheinend weiß bei ysense einer nicht, was der andere macht. Lustige Veranstaltung hier
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#14 by Schatten » Tue Feb 16, 2021 12:15

Ich habe vorletztes Wochenende erneut einen "reward link 10€" und einen 5€ amazon gutschein beantragt...wieder nix.

Auf heutiger Nachfrage, kam dann folgende Antwort:

We thank you for taking the time to communicate with us. At this time, we cannot confirm any successful completion of the activity in our system. To ensure future successful completion we encourage you to please follow the terms and conditions in applying discount codes, eligible purchases and by not using third party software that may block our ability to track an order and among others.

We thank you for the understanding and our apologies for the inconvenience.

Ich habe nebenbei bei meiner Anfrage einen Screenshot mitgeschickt, so dass man das im system ja finden sollte...
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#15 by beafuell » Tue Feb 16, 2021 12:21

Danke Schatten!

Das Problem ist, dass der Support mehrere Portale betreut und mit den Funktionsweisen der einzelnen leider nicht so richtig vertraut ist. :roll:
Das soll sich kurzfristig ändern. Die Prozesse im Support werden gerade komplett auf den Prüfstand gestellt und sollen nachhaltig verbessert werden. Vorformulierte Standardantworten sollen reduziert oder entfernt werden und die Mitarbeiter sollen deutlich individueller auf die Support-Tickets reagieren.

Ich selbst bin aber der Meinung, dass auch die Auszahlungsprozesse an sich auf den Prüfstand gestellt werden müssen. Es kann einfach nicht sein, dass ein Mitglied nach Anforderung von Gutscheinen überhaupt den Support kontaktieren muss, um an seine Codes zu kommen. Diesbezüglich werde ich in jedem Falle noch einmal nachhaken, dass zukünftig der Versand der Gutscheincodes automatisch erfolgt, und zwar in einer angemessenen Zeit von 2-3 Tagen.

Bezüglich deiner neuen Anforderung werde ich direkt den Admin einschalten, sich das anzusehen. Ich hoffe, er wird auch persönlich etwas dazu sagen.
beafuell
Posts833
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given439
Likes Received691/407

#16 by beafuell » Thu Feb 18, 2021 02:19

Hallo Schatten,

hier ist die Antwort vom Admin:

Quote:I've escalated this to the redemption and customer service team. We'll make sure Schatten get their reward and find out where the reward process is breaking here. Cust service training/response will be reviewed too.

Quote:Ich habe dies an das Einlösungs- und Kundendienstteam weitergeleitet. Wir werden sicherstellen, dass Schatten die Belohnung erhält und herausfinden, wo der Belohnungsprozess hier abbricht. Die Schulung / Reaktion des Kundendienstes wird ebenfalls überprüft.

Ich hoffe, dass du deine Gutscheine bald bekommst!
beafuell
Posts833
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given439
Likes Received691/407
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 4, 2021 10:01:33 PST