Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfragen
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfragen

Locked

#81 by rainer33 » Wed Aug 28, 2019 06:37

ich kann dieses auch nur bestätigen, bei clixsense hatte ich immer guten Umsatz und wenig Probleme, seit der Umstellung ist hier nichts mehr los mit Umfragen, deshalb werde ich meine Aktivität hier auch einstellen, Payoneer kommt ja wohl auch nicht, es gibt noch bessere Anbieter für Umfragen als diese Seite.
rainer33
Posts1
Member Since18 Jun 2015
Last Visit4 Aug 2020
Likes Given0
Likes Received0

#82 by alexlpunkt » Wed Aug 28, 2019 08:33

Also ich liege bei ca. 130$ verdient diesen Monat. Ich finde es läuft ganz normal wie immer...
alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit15 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#83 by levil » Thu Aug 29, 2019 07:20

Payoneer kommt ja eben doch. Ließ doch bitte mal im news forum. Alles wurde bereits eingerichtet und noch getestet
levil
Posts80
Member Since13 Aug 2013
Last Visit25 Nov 2021
Likes Given65
Likes Received17/11

#84 by alexlpunkt » Thu Aug 29, 2019 14:52

levil wrote: Payoneer kommt ja eben doch. Ließ doch bitte mal im news forum. Alles wurde bereits eingerichtet und noch getestet

Ich habe auch auf diese Woche Dienstag gehofft, aber ist letztendlich ja jetzt nur noch ein Frage von wenigen Tagen, Skrill wird auch wieder kommen - also alles wie gehabt. Ich finde ysense funktioniert mitterweile genauso gut wie ClixSense. Ich steh bei über 142$ diesen Monat - ich denke im Winter wird es wieder mehr zu verdienen geben, weil Juli,& August immer die schlechtesten Monate sind :-D
alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit15 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#85 by katrinsch2906 » Thu Aug 29, 2019 23:09

Also ich liege bei mehr diesen Monat, wenn man allerdings alle nicht bezahlten dazu rechnen Würde, wären wir alle höher, dies sollte noch aufhören !
Last edited by katrinsch2906 » Fri Aug 30, 2019 12:06 » edited 1 time in total
katrinsch2906
Posts5
Member Since9 Feb 2018
Last Visit13 Aug 2020
Likes Given0
Likes Received3/1

#86 by trdc77 » Thu Sep 05, 2019 04:35

Der Support hier wird auch von Mal zu Mal dämlicher.

Habe ein Support-Ticket mit Screenshot und allen nötigen Angaben (Survey-ID, Reward) erstellt, weil mal wieder Server-Error am Ende einer Umfrage auftrat (ist ja nix neues :roll: )

Als Antwort erhalte ich vom Support-Fuzzi, ich solle doch bitte Screenshot, Survey-ID und Reward angeben...WTF :lol: :clap: :silent: :thumbdown:

Manchmal fragt man sich echt....

BTW: Was ist jetzt eigentlich mit Payoneer?
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#87 by levil » Fri Sep 06, 2019 04:23

trdc77 wrote:

BTW: Was ist jetzt eigentlich mit Payoneer?

sollte diese woche live gehen so wie skrill. Dauert scheinbar doch länger. Skrill ging btw bei einigen Usern, bei andern wiederum nicht. Laut der letzten Aussage von dredday77 (admin) soll Payoneer diesen Monat funktionieren was auch immer das heisst :?: :?: :?:
levil
Posts80
Member Since13 Aug 2013
Last Visit25 Nov 2021
Likes Given65
Likes Received17/11

#88 by surveygrinder834 » Sat Sep 07, 2019 14:06

So war es bei mir auch mit der Umfrage alles hingeschickt und die wollen nochmal alles aber jukka, habt ihr das auch manchmal das ihr eine Umfrage bis 100% macht und dann werdet ihr zu ysense weitergeleitet und kein Geld drauf? Ist doch nh Frechheit, vorallem mache ich die ja echt genau und nehm mir Zeit dafür und husche da nicht durch...
surveygrinder834
Posts2
Member Since3 Sep 2019
Last Visit17 Oct 2020
Likes Given0
Likes Received1/1

#89 by Winter99 » Sat Sep 07, 2019 23:29

Das ist bei mir auch so, z.B. gerade eben - Warnung! bei der Toluna Umfrage über Formel 1. Man kann dann wegen der automatischen Weiterleitung zur Ysense Umfragenauflistung auch keinen Screenshot für den Support machen. Wobei Tickets zu ausgebliebener Vergütung ohnehin sinnlos sind.

Habe außerdem auch das Problem beim Ticket-Erstellen, das Member Lutenbach gestern im Forum unter "offer Jinni Lotto" gepostet hat: bei Auswahl der Höhe der ausgebliebenen Vergütung (in meinem Fall 0,58)aus dem Zahlenlauf oder auch durch Eintippen erscheint "If you are missing credit, please let us know the amount.: is invalid"
Ohne die Angabe der Höhe des missing credit läßt sich das Ticket nicht abschicken.



Lösung: statt Auswahl 0,58 58 eingegeben. (58 Cent müßte ja korrekt 0.58 geschrieben werden).
Last edited by Winter99 » Sun Sep 08, 2019 00:39 » edited 3 times in total
Winter99
Posts365
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received107/78

#90 by aimee100 » Sun Sep 08, 2019 01:43

Bei mir ist es so, das 50% meiner Umfragen nicht vergütet werden!Die Verbindung zum Server klappt hervorragend, bis es ans Bezahlen geht, URPLÖTZLICH gibt es Verbindungsprobleme zum Server!!! Nächste Variante: Bei einer Umfrage, die 10 Minuten dauern sollte, wurde mir nach 17 Minuten für meine Beantwortung gedankt. Vergütung? Fehlanzeige! Dann habe ich eine Umfrage gemacht, am Ende wurde mir gedankt, ich bin im Score um einen Punkt gestiegen...Vergütung? Wieder mal Fehlanzeige! Man hat keinerlei Chance zu protestieren, da man am Schluss einer Umfrage einfach raus fliegt, egal ob sie bezahlt wird oder nicht! Habe gestern 8 Umfragen bis zum Ende gemacht und habe 4 vergütet bekommen...Frechheit! In meiner Transaction Liste keinerlei Erwähnung! Früher hatte man wenigstens die Möglichkeit den Link aus der Liste zu kopieren und an den Support zu schicken, selbst das ist heute nicht mehr möglich! Hatte einige Monate ausgesetzt, weil mich bei Clixsense einige Dinge ziemlich gestört haben und wollte dem Ganzen jetzt nochmal eine Chance geben, aber wie heißt es so schön: Schlimmer geht immer!
aimee100
Posts17
Member Since13 Feb 2015
Last Visit22 Sep 2021
Likes Given7
Likes Received5/4

#91 by john1961 » Sun Sep 08, 2019 04:08

aimee100 wrote: Bei mir ist es so, das 50% meiner Umfragen nicht vergütet werden!Die Verbindung zum Server klappt hervorragend, bis es ans Bezahlen geht, URPLÖTZLICH gibt es Verbindungsprobleme zum Server!!! Nächste Variante: Bei einer Umfrage, die 10 Minuten dauern sollte, wurde mir nach 17 Minuten für meine Beantwortung gedankt. Vergütung? Fehlanzeige! Dann habe ich eine Umfrage gemacht, am Ende wurde mir gedankt, ich bin im Score um einen Punkt gestiegen...Vergütung? Wieder mal Fehlanzeige! Man hat keinerlei Chance zu protestieren, da man am Schluss einer Umfrage einfach raus fliegt, egal ob sie bezahlt wird oder nicht! Habe gestern 8 Umfragen bis zum Ende gemacht und habe 4 vergütet bekommen...Frechheit! In meiner Transaction Liste keinerlei Erwähnung! Früher hatte man wenigstens die Möglichkeit den Link aus der Liste zu kopieren und an den Support zu schicken, selbst das ist heute nicht mehr möglich! Hatte einige Monate ausgesetzt, weil mich bei Clixsense einige Dinge ziemlich gestört haben und wollte dem Ganzen jetzt nochmal eine Chance geben, aber wie heißt es so schön: Schlimmer geht immer!

Ich habe nun 3 x Toluna komplett bearbeitet. Jedes Mal ohne Bezahlung. Ich habe mal ein Ticket geschrieben, habe natürlich keine screenshots, weil ich vorher nie weiß, welche Umfrage es betrifft.

Bin ich mal gespannt ??
john1961
Posts656
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given354
Likes Received407/211

#92 by aimee100 » Sun Sep 08, 2019 09:58

Habe gerade die 5. Umfrage (alleine heute bei 7abgeschlossenen Umfragen) nicht vergütet bekommen. 3 Stück alleine von Opinion Bar. Bin am Schluß gefragt worden, wie ich die Umfrage fand. Habe geantwortet, das die Umfrage kurzweilig war und der Zeitangabe entsprechend, aber das es nett wäre, wenn sie die Umfragen auch mal vergüten würden!
aimee100
Posts17
Member Since13 Feb 2015
Last Visit22 Sep 2021
Likes Given7
Likes Received5/4

#93 by surveygrinder834 » Mon Sep 09, 2019 05:13

Was macht ihr denn immer bei Toluna?? :lol:
Kenne die zwar, aber habe bis jetzt nicht einmal eine Umfrage dort vervollständigen können, immer nach 1min rausgeflogen ohne Grund. Das beste was es hier gibt, sind

1.Surveys direkt von Ysense (Cint,YourSurveys <3)
2.Peanutlabs-Surveys (manchmal 70-100 cent für 5min)
3.Revenue-Universe der Surveytab (gestern eine für 370 Cent dabei geschafft :mrgreen: )



Das ist mein jetziger Verdienst, seit 5 Tagen angemeldet!


Naja, viel Erfolg und Glück noch bei den Umfragen! :thumbup:
surveygrinder834
Posts2
Member Since3 Sep 2019
Last Visit17 Oct 2020
Likes Given0
Likes Received1/1

#94 by aimee100 » Mon Sep 09, 2019 09:05

@ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.
aimee100
Posts17
Member Since13 Feb 2015
Last Visit22 Sep 2021
Likes Given7
Likes Received5/4

#95 by john1961 » Mon Sep 09, 2019 10:01

aimee100 wrote: @ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.

Hi,

eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.
john1961
Posts656
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given354
Likes Received407/211

#96 by Winter99 » Mon Sep 09, 2019 10:07

john1961 wrote:
aimee100 wrote: @ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.

Hi,

eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.


Bei mir kam gerade ebenfalls diese Mitteilung.
Winter99
Posts365
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received107/78

#97 by Winter99 » Thu Sep 12, 2019 09:42

Winter99 wrote:
john1961 wrote:
aimee100 wrote: @ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.

Hi,

eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.


Bei mir kam gerade ebenfalls diese Mitteilung.



Ich habe also nochmal ein Ticket mit den erbetenen Angaben geschickt - Screenshot wegen automatischer Redirection nicht möglich, das habe ich im Ticket auch diesmal erklärt - und wieder kam von Ysense die Aufforderung, ID, Vergütung und Screenshot zu senden. Somit Ticket sinnlos.
Winter99
Posts365
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received107/78

#98 by john1961 » Thu Sep 12, 2019 23:00

Winter99 wrote:
Winter99 wrote:
john1961 wrote:
aimee100 wrote: @ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.

Hi,

eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.


Bei mir kam gerade ebenfalls diese Mitteilung.



Ich habe also nochmal ein Ticket mit den erbetenen Angaben geschickt - Screenshot wegen automatischer Redirection nicht möglich, das habe ich im Ticket auch diesmal erklärt - und wieder kam von Ysense die Aufforderung, ID, Vergütung und Screenshot zu senden. Somit Ticket sinnlos.


Habe heute Nacht auch eine Antwort erhalten. "Wir wissen von nichts!", so ungefähr :(
john1961
Posts656
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given354
Likes Received407/211

#99 by redrays1 » Tue Sep 17, 2019 10:13

Winter99 wrote:
Winter99 wrote:
john1961 wrote:
aimee100 wrote: @ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.

Hi,

eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.


Bei mir kam gerade ebenfalls diese Mitteilung.



Ich habe also nochmal ein Ticket mit den erbetenen Angaben geschickt - Screenshot wegen automatischer Redirection nicht möglich, das habe ich im Ticket auch diesmal erklärt - und wieder kam von Ysense die Aufforderung, ID, Vergütung und Screenshot zu senden. Somit Ticket sinnlos.

Das habe ich auch bei einer unvergüteten Umfrage gemacht - aber sie schicken einfach immer dieselbe Nachricht!!!!

"In order to investigate this matter please submit the following information:
- Survey ID
- Reward amount
- Screenshot of completion if available"

Diese Informationen habe ich tausendmal eingegeben aber jedesmal habe ich dieselbe Nachricht bekommen. Einfach lächerlich!
redrays1
Posts487
Member Since23 Sep 2015
Last Visit29 Jun 2021
Likes Given342
Likes Received213/161

#100 by grizzly66 » Sat Sep 21, 2019 04:34

bei mir werden die Umfragen von Toluna für $ 0.58 auch nie vergütet, habs nun aufgegeben und werden diese nicht mehr bearbeiten, ist doch großer Beschiss!!
grizzly66
Posts4
Member Since6 Jul 2010
Last Visit29 Sep 2021
Likes Given0
Likes Received1/1
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 27, 2021 14:46:07 PST