Please wait...
HomeForumInternationalGermanIst das normal - Quote Umfragen?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Ist das normal - Quote Umfragen?

Locked

#1 by NurIch » Wed Feb 28, 2018 08:50

Hey Ihr,

ich war vor ein paar Jahren schon mal hier bei Clixsense und eigentlich ganz zufrieden.
Habe mich nun vor ein paar Tagen wieder angemeldet.

Ich habe nun in dieser Zeit 37 Umfragen erfolgreich abgeschlossen - sprich bis zum Dialogfenster in dem einem auch tatsächlich betätigt wird, dass man die Umfrage erfolgreich abgeschlossen hat.

In meiner Summary werden gerade mal 25 Stück angezeigt - und dabei ausgerechnet die vielen nur minimal vergüteten von tap-Research.

So komme ich nun trotz der von mir 37 abgeschlossenen Umfragen (darunter waren auch einige mit 1,25 $ und 2,50 $) auf gerade mal 3,59 $ Verdienst.

Ist das normal? - ich meine, dass mal die ein oder andere nicht vegütet wird, kam ja früher auch schon mal vor...aber nicht in solch einem Ausmaß.
NurIch
Posts1
Member Since23 Feb 2018
Last Visit17 Oct 2020
Likes Given0
Likes Received0
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 09:04:14 PST