Please wait...
HomeForumInternationalGermanWas verdient ihr hier so?
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Was verdient ihr hier so?

Locked

#81 by lenitha » Mon Oct 08, 2018 07:37

Hallo bin neu hier, mein Name ist Lenitha. ich finde es ist ein ganz schöner umfragepool. Habe zwar bis jetzt nur kleinere Umfragen machen können. Nun Vielleicht kommt irgendwann mal eine große Umfrage. Ich selbst fang ja erstmal an . Derzeit 10 Euro.

Aber sagt mal kann mir jemand über Skrill ertwas sagen

Danke
lenitha
Posts3
Member Since21 Aug 2018
Last Visit2 Jun 2019
Likes Given0
Likes Received0

#82 by levil » Mon Oct 08, 2018 09:39

lenitha wrote: Hallo bin neu hier, mein Name ist Lenitha. ich finde es ist ein ganz schöner umfragepool. Habe zwar bis jetzt nur kleinere Umfragen machen können. Nun Vielleicht kommt irgendwann mal eine große Umfrage. Ich selbst fang ja erstmal an . Derzeit 10 Euro.

Aber sagt mal kann mir jemand über Skrill ertwas sagen

Danke

Hier findest du eine kurze Übersicht aller Zahlungsanbieter u.a. auch von Skrill
Übersicht Zahlungsdienste | ClixSense Forum
levil
Posts80
Member Since13 Aug 2013
Last Visit25 Nov 2021
Likes Given65
Likes Received17/11

#83 by Arnitun » Sat Oct 13, 2018 23:50

Skrill ist ganz nett, ist von den Gebühren her etwas teurer als payoneer wenn du was auszahlen willst. Nutzt du aber die Kreditkarte von Skrill kannst du das verdiente auch darüber verprassen und dann fallen keine weiteren kosten an.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#84 by alexlpunkt » Mon Nov 19, 2018 07:10

Lange keine Ergbnisse mehr geteilt - so läuft das bei mir öfters. Verdiene Minimum 140$ im Monat meistens mehr, gerade in der kalten Jahreszeit

alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit15 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#85 by Becker71 » Thu Dec 13, 2018 08:17





Weihnachten kann kommen :D
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9

#86 by john1961 » Thu Dec 13, 2018 10:28

Becker71 wrote:



Weihnachten kann kommen :D

Hi,

ich denke, du bist wieder diese task betreffs "Verknüpfung mit Wikipedia" am Meistern?

Du wolltest doch mal eine kleine Hilfestellung geben. Wäre nett ...
john1961
Posts656
Member Since24 Mar 2011
Last Visit26 Nov 2021
Likes Given354
Likes Received407/211

#87 by Becker71 » Thu Dec 13, 2018 14:14

eigentlich ist es relativ einfach: oben wird ja eine frage oder text angegeben, und man muss bei den Antworten schauen ob etwas im Kontex daszu passt.

Neben dieser Frage ist eine google suche link. da kann man sich zu dem Text einige infos holen. Am besten ist es wenn dieser schon eine Verknüpfung mit wiki hat.

Als Beispiel : Wann ist martin luther geboren

In den Antworten sollte also irgendwo Martin Luther Reformation..... stehen -> muss eine wikipwediaseite sein

da dann ein häkchen setzen.

Sollte keine Antwort passen, dan das häkchen ganz unten machen


Mein Tip: schaut euch immer die googlesuche an, und klickt auch ma die verschiedenen Antwortmöglichkeiten an, und filtert es dann selbst raus, es muss aber immer eine wikipediaseite sein.

Dann gibt es auch fangfragen: wenn in der fragestellung wikipedia als text steht und in den antworten auch, dann ist als antwort immer wikipedia anzuklicken

und es müssen immer .de seiten sein.

Ir habt 30 minuten zeit um rumtesten, nachher schafft man die seite in 90sekunden

P.S ich habe bei beiden Task das Maximum erstmal erreicht, also habt ihr noch eine menge für euch :D :D
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9

#88 by FuchsGoe » Thu Dec 13, 2018 14:26

Hallo zusammen, ich bin auch noch recht neu hier. Was sagen die alten Hasen zu den Verdienstmöglichkeiten - welche Arten nutzt ihr? Nur Umfragen oder noch andere Sachen? Lohnt es sich bei Figure Eight ein Account anzulegen? Der Figure Eight Account ist kostenlos? Kann man den Figure Eight Account eigentlich für verschiedene Plattformen nutzen? Ich bin noch bei einen anderen Plattform aktiv, wo man auch über Figure Eight Aufträge abarbeiten kann. Besten Dank vorab für Tipps zum Einstieg und euch allen gute Geschäfte.
FuchsGoe
Posts2
Member Since16 Oct 2018
Last Visit16 Dec 2018
Likes Given0
Likes Received0

#89 by Becker71 » Thu Dec 13, 2018 14:52

Ja, figure eight ist kostenlos, brauchst aber glaube ich eine Facebookaccount.

Es lohnt sich auf jedenfall(siehe oben) und der gilt für verschiedene Seiten
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9

#90 by AboMuhammed » Wed Dec 19, 2018 18:27



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
AboMuhammed
Posts7
Member Since8 Jan 2017
Last Visit8 Oct 2019
Likes Given0
Likes Received2/1
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 07:40:51 PST