Please wait...
HomeForumInternationalGermandiv. Änderungen zum 15.7.
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
div. Änderungen zum 15.7.

Locked

#1 by Wagimen » Sat Jul 01, 2017 11:48

Es ändert sich jede Menge wenn ich das richtig verstanden habe:
- PTC fällt weg
- ClixGrid fliegt raus
- Upgrades gibt es nicht mehr
- CheckList Bonus max. 10%
- Ref Bonus vorerst 20%, soll wohl bei ca. 15% enden

Was haltet ihr davon?
Wagimen
Posts34
Member Since4 Feb 2015
Last Visit7 May 2019
Likes Given1
Likes Received4/2

#2 by Grafherbert » Sat Jul 01, 2017 11:51

- PTC fällt weg
- ClixGrid fliegt raus

was ist das
Grafherbert
Posts152
Member Since13 Nov 2012
Last Visit15 Jan 2022
Likes Given6
Likes Received15/9

#3 by Stahlblaue » Sat Jul 01, 2017 11:52

Steht im Detail eine "Seite" weiter .....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4 by yogibaer » Sat Jul 01, 2017 12:01

Das könnte der Anfang vom Ende sein.....
yogibaer
Posts66
Member Since20 Jan 2015
Last Visit26 Apr 2020
Likes Given3
Likes Received18/12

#5 by Stahlblaue » Sat Jul 01, 2017 12:05

Seh ich ähnlich .....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#6 by Manu0001 » Sat Jul 01, 2017 12:15

sehe ich auch so, bin echt gespannt wie es weitergeht. Aber ich hab mir schon gedacht das der Wegfall von Paypal nur der Anfang war und das da noch was kommt....
Schade :cry:
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given79
Likes Received185/109

#7 by Arnitun » Sat Jul 01, 2017 12:16

Das wird wohl eher der Anfang von der Rückkehr von paypal sein, ich denke die haben unter dem Wegfall von paypal mehr gelitten als sie erwartet haben.
Also wenn das ist das der Ende vom Ende.
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich nicht mehr so viel dämliche Werbung klicken muss. Das spart mir eine Menge Zeit und ich kriege den Daily Bonus schneller. Glixgrid hat eh nie viel abgeworfen.
Ich finde die Änderungen sehr gut und jeder der aktive Refs hat reibt sich die Hände. (hab ich leider nicht :D)

/edit

und bisl traurig, dass ihr hier gleich wieder schwarz malt - das ist ein mutiger schritt und vermutlich ein sehr sehr wichtiger, bisl vertrauen zu clixsense nach all der zeit
Last edited by Arnitun » Sat Jul 01, 2017 12:21 » edited 1 time in total
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#8 by Ditro23 » Sat Jul 01, 2017 12:23

das hatte jim schon anfangs des Monats angekündigt das was 1.7.2017 kommt nicht hier aber wie Insider wissen auf einen anderen Forum
genau wie Arbiutun schon bemerkt, so wäre Clixsense keine Ptc Seite in sinne von Paypal
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#9 by Rolfi910 » Sat Jul 01, 2017 13:15

yogibaer wrote: Das könnte der Anfang vom Ende sein.....

falsch..

durch den paypal verlust gings abwärts.

und der schritt is die konsequenz um paypal wieder zurück ins boot zu holen, auch wenn er schreibt das das nicht der grund ist warum diese änderungen.. ;)

bin mir sicher das paypal hier bald wieder zurück ist :thumbup:

ptc = schmuddelimage..

geschäftskunden rennen weg.. somit einahmen für die seite + für uns die user
Last edited by Rolfi910 » Sat Jul 01, 2017 13:23 » edited 1 time in total
Rolfi910
Posts378
Member Since4 Oct 2014
Last Visit30 May 2018
Likes Given27
Likes Received79/46

#10 by Tom81 » Sat Jul 01, 2017 17:35

Ich bin über die Änderungen froh. Denn mal ehrlich: So viele Tage wo man nur ein paar Dollar macht, da hat man dann nicht die Lust unbedingt noch Adds zu klicken und ClixGrid zu machen, für die paar Kröten. Wenn das nun weg fällt kommt der Tagesbonus ganz automatisch regelmäßig.

Zu PayPal: Ich bleibe bei Skrill, die Mastercard ist günstig und offline überall nutzbar.
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#11 by Wagimen » Sun Jul 02, 2017 01:16

Also das mit PayPal - nee, daran glaube ich nicht wirklich.
Schaut mal zu den "Kollegen" von neobux, die sind geradezu klassisches PTC - und haben PayPal.
Aber das ist ein anderes Thema.
Wagimen
Posts34
Member Since4 Feb 2015
Last Visit7 May 2019
Likes Given1
Likes Received4/2

#12 by syphert » Sun Jul 02, 2017 01:36

Das ist für mich das Ende von Clixsense :(
syphert
Posts1
Member Since19 May 2016
Last Visit12 Nov 2019
Likes Given0
Likes Received0

#13 by marycxs » Sun Jul 02, 2017 02:33

Rolfi910 wrote:
yogibaer wrote: Das könnte der Anfang vom Ende sein.....

falsch..

durch den paypal verlust gings abwärts.

und der schritt is die konsequenz um paypal wieder zurück ins boot zu holen, auch wenn er schreibt das das nicht der grund ist warum diese änderungen.. ;)

bin mir sicher das paypal hier bald wieder zurück ist :thumbup:

ptc = schmuddelimage..

geschäftskunden rennen weg.. somit einahmen für die seite + für uns die user

Das ist Quatsch. Gerade Geschäftskunden (wie wir) nutzten das PTC.
Die hier beschriebenen Probleme mit den Umfragen werden das Schmuddelimage sprunghaft ansteigen lassen.
Sobald PayPal zurück kommt, bin ich privat weg.
marycxs
Posts86
Member Since26 Jan 2014
Last Visit9 Oct 2019
Likes Given11
Likes Received10/8

#14 by skazchan » Sun Jul 02, 2017 03:10

Arnitun wrote: Das wird wohl eher der Anfang von der Rückkehr von paypal sein, ich denke die haben unter dem Wegfall von paypal mehr gelitten als sie erwartet haben.
Also wenn das ist das der Ende vom Ende.
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich nicht mehr so viel dämliche Werbung klicken muss. Das spart mir eine Menge Zeit und ich kriege den Daily Bonus schneller. Glixgrid hat eh nie viel abgeworfen.
Ich finde die Änderungen sehr gut und jeder der aktive Refs hat reibt sich die Hände. (hab ich leider nicht :D)

/edit

und bisl traurig, dass ihr hier gleich wieder schwarz malt - das ist ein mutiger schritt und vermutlich ein sehr sehr wichtiger, bisl vertrauen zu clixsense nach all der zeit

Warum ist den Paypal überhaupt raus?

Klar Glixpgrid und die Werbung machen nicht viel her, aber dauern nur wenige Minuten/Sekunden. Dadurch fällt der DailyBonus aber von 16% auf 10% und diese Änderung empfinde ich nicht unbedingt als positiv
skazchan
Posts48
Member Since2 Jan 2017
Last Visit5 Jul 2019
Likes Given10
Likes Received12/10

#15 by Rolfi910 » Sun Jul 02, 2017 03:15

???? umfragen lassen das schmuddelimage ansteigen??? mhh nee..

ptc war schon immer mit betrug behaftet.. seiten die nich zahlen.. zurück buchungen.. usw..

deshalb hat paypal auch ptc seiten ausgeschlossen..

seriöse geschäftsleute machen nu ma keine geschäfte mit betrügern.. bzw mit geschäftsmodellen die mit betrug behaftet sind (ich meine nich den kleinen max muster der hier werbung für seine seite(n) kauft ich meine grosse unternehmen)

durch die entfernung von ptc und grid ist clixsense kein ptc mehr

somit könnte paypal bald wieder am start sein
Rolfi910
Posts378
Member Since4 Oct 2014
Last Visit30 May 2018
Likes Given27
Likes Received79/46

#16 by kitty98 » Sun Jul 02, 2017 04:14

Ich denke auch das wars dann,mit umfragen und addon geld verdienen?da sind auch zu viele anbieter bei die nicht zahlen oder nach monaten das geld wieder zurückbuchen,
kitty98
Posts11
Member Since28 Feb 2014
Last Visit25 Jul 2018
Likes Given0
Likes Received3/2

#17 by trdc77 » Sun Jul 02, 2017 04:52

Den Daily Bonus mal eben 6% zu kürzen ist definitiv zum kotzen.
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#18 by Rolfi910 » Sun Jul 02, 2017 05:19

wie verdient man denn hier das meiste???? mit ads und grid?!?

mit ads mach ich vielleicht 6 cent oder auch mal 8 cent am tag, sicherlich summiert sich das übers jahr.. aber im vergleich eine umfrage 80 cent oder mehr..

und das grid.. hier ma meine statistik
My ClixGrid Stats

Clicks 41,359 !!!!
Winnings $16.30


mit umfragen, offer und task verdien ich das meiste, also ich brauch das grid und die ads nich

nur halt die daily bonus kürzung stört ein wenig..
Rolfi910
Posts378
Member Since4 Oct 2014
Last Visit30 May 2018
Likes Given27
Likes Received79/46

#19 by shanda01 » Sun Jul 02, 2017 05:55

Rolfi910 wrote: wie verdient man denn hier das meiste???? mit ads und grid?!?

mit ads mach ich vielleicht 6 cent oder auch mal 8 cent am tag, sicherlich summiert sich das übers jahr.. aber im vergleich eine umfrage 80 cent oder mehr..

und das grid.. hier ma meine statistik
My ClixGrid Stats

Clicks 41,359 !!!!
Winnings $16.30


mit umfragen, offer und task verdien ich das meiste, also ich brauch das grid und die ads nich

nur halt die daily bonus kürzung stört ein wenig..

Also wenn dasGrid weg ist, da trauer ich bestimmt nicht nach, im großen und ganzen nur Zeitverschwendung.

Aber das die PTC weg fallen find ich aus beiden Sichten Blöd.

Sicht Geld verdienen.
gut es sind nur 6-8 cent vllt am Tag gewesen, aber in welcher Zeit? 7 minuten? vllt 10 Minuten?

und Umfragen? nach zig stunden darf man vllt mal doch eine beenden, juhu 80 ent, vllt auch nur 36 cent verdient, mit großem Glück durfte man mal eine 1,20 beenden.
Aber mit welchem täglichem Aufwand?
Die Umfragen hab ich schon lange nicht mehr ernst genommen, da hängt man teilweise 15 minuten in einer Umfrage, beantwortet spezivische Fragen, und plötzlich heißt es "sie passen nicht in unsere Studie" aber die ganzen Antworten von 20-40 Fragen schön einsacken.
DAS ist devinitiv unseriös und wie es oben genannt wurde "schmuddel"
gleichzeitig was man hier liest das gehäufte zurück holen von bereits bezahlten Umfragen.

Also wenn das jetzt das Hauptgeschäft von Clixsense wird, in der Form wie Qualitativ Minderwertig hier mit der Zahlung der Umfragen umgegangen wird, sehe ich hier auch eher das aus.
Hochwertige Umfragen, auf den Benutzer abgestimmt (und nicht wahllos jeder bekommt jede prplige Umfrage, obwohl in meinem Profil schon zu hauf eingetragen ist, womit ich bei 90% der Umfragen von vorn herein rausfallen würde) So das mir anstelle von 30-40 Umfragen nur 5-10 Umfragen angezeigt werden, aber diese dann potenziell für mein Profil bestimmt.
DANN könnte es hier vllt was werden (sofern die Zahlungsmoral der Umfragefirmen auch mal noch stimmt)


Aus sicht von Werbung schallten:
es war eine günstige gute Art traffik zu generieren, und auch den ein oder anderen Partner für andere Programme zu gewinnen wenn man glück hatte. Aber auf jeden Fall der günstige Traffik.
Auch Clixsense hatte hier drüber recht gute leichte Einnahmen.


Naja ich warte jetzt mit der Auszahlung, bis mein Restgeld vom Premium gutgeschrieben ist und dann werd ich mal sehen, ob sich die Zeit hier noch lohnt.
Die Tasks kann ich auch auf anderer Seite machen
shanda01
Posts35
Member Since14 Sep 2016
Last Visit7 Aug 2017
Likes Given0
Likes Received13/8

#20 by Rolfi910 » Sun Jul 02, 2017 10:56

und Umfragen? nach zig stunden darf..

die spezivischen Fragen dauern auch nicht lange..

ich mach auch nicht jeden tag umfragen, mal eine oder sogar mehr an einem tag dafür is dann paar tage wieder ruhe.. so aber die 80 cent dafür sind mehr wie du mit ads in einer woche machst ;)

zum thema unseriös.. versteh ich nich entweder du passt zu ner umfrage oder halt nich.. is halt schlecht wenn du zb. den falschen kaffee trinkst, den flaschen kaugummi isst.. is dann halt so und du fliegst raus

bin seit 2014 mitglied hier und mir wurde ganze 3x geld abgezogen.. zurückgebucht wegen umfragen und das bei was weiss ich wie vielen umfragen die ich abgeschlossen habe

und umfragen sind ja auch nicht das einzige hier, task sind auch noch ein sehr guter verdienst


wenn ich mir die ads so ankucke die ich klicke, alles nur ptc ads oder ahnliches 99% unseriös

..eine günstige gute Art traffik zu generieren... = fake traffic
kannst du ja dann von anderen seiten machen :roll:

die ads kannst du auch auf anderen Seiten machen.. nur wartest dort vergeblich oder ewig auf dein geld
Last edited by Rolfi910 » Sun Jul 02, 2017 11:22 » edited 1 time in total
Rolfi910
Posts378
Member Since4 Oct 2014
Last Visit30 May 2018
Likes Given27
Likes Received79/46
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 12:36:12 PST