Please wait...
HomeForumInternationalGermanspeak up umfragen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
speak up umfragen

Locked

#1 by reinhard55 » Sun Jun 18, 2017 02:26

Habe jedesmal das Problem nach einer fertig gestellten Umfrage, daß der Betzrag nicht gutgeschrieben wird. Muß man jedesmal ein Ticket schreiben. Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? :cry:
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#2 by Winter99 » Sun Jun 18, 2017 06:02

reinhard55 wrote: Habe jedesmal das Problem nach einer fertig gestellten Umfrage, daß der Betzrag nicht gutgeschrieben wird. Muß man jedesmal ein Ticket schreiben. Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? :cry:

Mich hat es bisher mit einer GlobalTestmarket Umfrage getroffen (die auch auf einer anderen Multipanel-Seite nur nach Zufall vergütet werden) - GTM Umfragen klicke ich deshalb gleich wieder weg. Ansonsten kommt es gelegentlich vor, daß keine Redirection erfolgt. Nachvergütet wurde bei mir trotz Ticket nicht.
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received109/79

#3 by john1961 » Tue Jun 27, 2017 21:18

reinhard55 wrote: Habe jedesmal das Problem nach einer fertig gestellten Umfrage, daß der Betzrag nicht gutgeschrieben wird. Muß man jedesmal ein Ticket schreiben. Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? :cry:


Gestern gleich 2 Umfragen (MS-Medikation, IT), jeweils 80 Ct., komplett bearbeitet, jeweils ca. 30 Min. und jeweils keine Bezahlung.

Immer direkt ein Ticket geschickt (1 x mit screenshot) und bei beiden relativ schnell eine Reaktion.

Fertige Textbausteine mit fadenscheiniger Argumentation.

Also keine Kohle !
john1961
Posts658
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given358
Likes Received413/212

#4 by Team-Heilmann » Fri Sep 22, 2017 04:18

Ja, das habe ich auch schon festgestellt.

Manchmal gibt es keine Vergütung.

Am meisten ärgert mich dann schon die Umfrage mit den verlorenen 1,67$. Das hat mich doch schon ziemlich enttäuscht! :x
Team-Heilmann
Posts12
Member Since8 Mar 2016
Last Visit20 Dec 2019
Likes Given0
Likes Received3/2
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 18, 2022 20:58:25 PST