Please wait...
HomeForumInternationalGermanProblem mit TASK Profiel
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Problem mit TASK Profiel

Locked

#1 by Ditro23 » Tue Apr 25, 2017 11:07

Ei was ist das denn

rrent password current password is invalid
×
Settings
* Current Password

Your password is required to make changes.
Email

whj@n.spamtrap.co
Email changes require confirmation before they are saved
Name

Detor
Receive Emails
Yes
No
New Password

Password
New Password, again
Da stimmt ja hinten und vorne nicht Emailadresse falsch
Name stimmt nicht , Normal Ditro23
Kann ich nicht ändern auch mit Passwort nicht
Aber wenn ich Task mache wird dieser bei clixsence gutgeschrieben
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#2 by Manu0001 » Tue Apr 25, 2017 11:30

sieht für mich so aus als ob dein Account gehackt wurde wenn du nichts mehr ändern kannst....nimm Kontakt mit dem Support auf und log dich nicht aus bei CF sonst kommst du nicht mehr rein weil ja anscheinend dein PW auch geändert wurde....
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given79
Likes Received185/109

#3 by Ditro23 » Tue Apr 25, 2017 12:56

Ditro23 wrote: Ei was ist das denn

rrent password current password is invalid
×
Settings
* Current Password

Your password is required to make changes.
Email

whj@n.spamtrap.co
Email changes require confirmation before they are saved
Name

Detor
Receive Emails
Yes
No
New Password

Password
New Password, again
Da stimmt ja hinten und vorne nicht Emailadresse falsch
Name stimmt nicht , Normal Ditro23
Kann ich nicht ändern auch mit Passwort nicht
Aber wenn ich Task mache wird dieser bei clixsence gutgeschrieben


Ich kann nur mein Profil nicht ändern ,eimlögen Cf kein Problem via Facebook
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#4 by chaosomi » Thu Apr 27, 2017 03:53

das ist möglicher weise eine Mail die die dem Absender ermöglichen soll an Dein Guthaben zu gelangen, normal die Fehlermeldungen, melde das dem Support umgehend, und dann neue Passwörter
ähnliches habe ich schon von DHL oder Paypal bekommen, ich melde sowas immer an einen Service der solche Adressaten dann lahmlegt.
Viel Glück
chaosomi
Posts104
Member Since3 May 2011
Last Visit24 May 2020
Likes Given158
Likes Received29/20
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 14:38:45 PST