Please wait...
HomeForumInternationalGermancongstar
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
congstar

Locked

#1 by gibra » Thu Mar 02, 2017 09:08

seit tagen läuft das Video von congstar.... hab es jetzt x-mal gesehen ... mehrere male am tag doch nie gab es die entsprechende Vergütung/ wertung dafür wodurch mir inzwischen auch der tagesbonus verloren gegangen ist.... es ist langsam aber sicher nicht mehr spaßig. :oops:
gibra
Posts29
Member Since8 Mar 2013
Last Visit24 Mar 2018
Likes Given6
Likes Received3/2

#2 by weissblau » Thu Mar 02, 2017 09:56

gibra wrote: seit tagen läuft das Video von congstar.... hab es jetzt x-mal gesehen ... mehrere male am tag doch nie gab es die entsprechende Vergütung/ wertung dafür wodurch mir inzwischen auch der tagesbonus verloren gegangen ist.... es ist langsam aber sicher nicht mehr spaßig. :oops:

Bin ja erst seit dem 27.1. dabei, aber ein Congstar-Video hab' ich noch nie gesehen ... dafür tonnenweise Bäuchlein und Fritten aus Holz :roll:
weissblau
Posts28
Member Since27 Jan 2017
Last Visit21 Aug 2018
Likes Given8
Likes Received4/4

#3 by gibra » Thu Mar 02, 2017 13:40

weissblau wrote:
gibra wrote: seit tagen läuft das Video von congstar.... hab es jetzt x-mal gesehen ... mehrere male am tag doch nie gab es die entsprechende Vergütung/ wertung dafür wodurch mir inzwischen auch der tagesbonus verloren gegangen ist.... es ist langsam aber sicher nicht mehr spaßig. :oops:

Bin ja erst seit dem 27.1. dabei, aber ein Congstar-Video hab' ich noch nie gesehen ... dafür tonnenweise Bäuchlein und Fritten aus Holz :roll:

ist der blaue block daneben den man ab und an zu sehen bekommt.....
na da bist ja noch recht neu hier.....dann viel glück und immer schön am ball bleiben ,....
gibra
Posts29
Member Since8 Mar 2013
Last Visit24 Mar 2018
Likes Given6
Likes Received3/2
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 03:51:43 PST