Please wait...
HomeForumInternationalGermanAlternative zu PayPal
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Alternative zu PayPal

#141 by Manu0001 » Fri Feb 10, 2017 10:03

Abbel123 wrote: Also, ich kann nur sagen, wie ich es gemacht habe und es geklappt hat ..

Hab mich hier CrowdFlower Elite angemeldet mit dem gleichen Usernamen wie unter CF und natürlich den richtigen vollen Namen

Hast du den Namen unter Dashboard---->Edit Profile----> Displayname
als Usernamen genommen?
Bin da gerade am rätseln was ich nehmen soll, will ja nix falsch machen wenn ich mich da anmelde :D
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last Visit19 Jan 2022
Likes Given79
Likes Received185/109

#142 by disappear1 » Fri Feb 10, 2017 10:04

pidder11 wrote:
disappear1 wrote: wahnsinn!!! Also den link den spock gepostet hat zum thread..

was zur hölle?? hab doch ein paar seiten vorher schon geschrieben gehabt das jemand im RF forum dort bei paypal angerufen hat und die wissen nix von einem "ban" !!

und jetzt das:

udaikumar26 wrote:
I sent a mail to PayPal. Here is their reply.

Thank you for contacting PayPal Customer Support. My name is Muzzafar and I am happy to assist you with your concern regarding stopping payments from Clixsense.com.

Mr. Udayakumar, I understand your concern and based on that I would like to inform you that there is no such official news from PayPal of stopping payments from clixsense.com and as I can see in your transaction log you have received payment from clixsense.com on 4th of Feb and I would further like to inform you that you can receive payments from clixsense.com without any issue from our side.
[\h]


seeeehr interessant!

lies dir das mal durch:

#20 by mcass11 » 22 minutes ago

My god......after reading the above post I decided to ring Paypal myself and they've just told me that they have in

no way banned Clixsense from sending payments through them.....I believe an explanation is due as someone is

not being honest!!!!!



da stinkts nach fisch... nach verdorbenen..
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#143 by Spock1 » Fri Feb 10, 2017 10:07

@ disappear1

das haben auch schon andere User aus anderen Foren getan -

selbst bei Paypal anrufen ist sehr hilfreich !

Ihr seid dort Kunden,der dortige Kundendienst ist für Kunden da und muss alle relevanten Fragen zu eurem Konto beantworten.

Fragen-Bohren-Nerven,nicht locker lassen!

Ist doch im Sinne aller wenn Klarheit und Wahrheit gefördert werden oder?

Was liegt da näher,als die beteiligten Protagonisten DIREKT zu kontaktieren und um Erhellung zu bitten?
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#144 by x0x0x » Fri Feb 10, 2017 10:09

Auf meine Nachfrage bei PayPal (Support) und einem Techniker (privat) ...

... sehe ich das nicht als "Wunder" an also der Support ist nicht zwingend in das Operative Geschäft eingebunden sprich die müssen davon nicht immer zeitnah in Kenntnis gesetzt worden sein. Und es gibt "Account-Manager" welche wohl relativ weitreichende Befugnisse haben und recht nah an der oberen Ebene dran sind. clixSense selbst ist aber auch weiterhin in Gesprächen mit PayPal wobei recht deutlich gesagt wurde das es final wäre die Entscheidung.

Und was "udaikumar26" und ähnliche Postings angeht ich kann da selbst nichts sagen aber ein paar andere Mods stellen (aus Erfahrung) die Aussage in Frage. Wie sollte es auch anders sein geht es grade überall drunter und drüber - ich würde vorschlagen das man mal ein paar Tage ins Land gehen lässt und dann schaut was nun wirklich ist. Ich möchte nur an 2015 erinnern da war schon mal PayPal etwas vorschnell mit einer Kündigung ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#145 by Stahlblaue » Fri Feb 10, 2017 10:30

Bei NB hat es sich als Kommunikationsfehler zwischen Seite und PP rausgestellt.
Bei anderen Seiten besser genannt Online-Händern, hat PP in jüngster Vergangenheit bei weitem seine/ihre Kompetenzen überschritten. Ärger und Probleme gab es in der Vergangenheit öfter mit PP .... ich bin der Meinung wir sollten erst mal abwarten, was in Richtung PP passiert.

Was ich persönlich nur Schade finde ist, das ClixSence sich anscheinend nicht bei Zeiten um auch für User kostengünstige Alternativen gekümmert hat.

Ferner glaube ich nicht das, es was bringt wenn alle User/Nutzer jetzt den Support von PayPal Telefonisch nerven.
Last edited by Stahlblaue » Fri Feb 10, 2017 10:31 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#146 by kaffeemoni » Fri Feb 10, 2017 10:30

na dann hoffen wir mal
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#147 by Abbel123 » Fri Feb 10, 2017 10:31

Manu0001 wrote:
Abbel123 wrote: Also, ich kann nur sagen, wie ich es gemacht habe und es geklappt hat ..

Hab mich hier CrowdFlower Elite angemeldet mit dem gleichen Usernamen wie unter CF und natürlich den richtigen vollen Namen

Hast du den Namen unter Dashboard---->Edit Profile----> Displayname
als Usernamen genommen?
Bin da gerade am rätseln was ich nehmen soll, will ja nix falsch machen wenn ich mich da anmelde :D

Unter Full Name meinen realen Namen, unter Username mein Abbel123 und als email die gleiche wie mein Paypal-account .. ob das nötig ist weiß ich nicht, man liest unterschiedliches. Jedenfalls hat es so funktioniert und Zahlungen klappen auch.

Wenn ich unter CF in mein Dashbord schaue, steht dort unter Displayname mein voller Realname .. keine Ahnung, ob ich dort damals keinen anderen Nick angegeben hatte ..
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#148 by disappear1 » Fri Feb 10, 2017 10:32

#23 by Jewel1988 » Today, 13:23

I emailed PayPal as well on the back of this, and they confirmed that Clixsense.com is free to send payments to me via PayPal as normal, like they have been doing for the last few years, and that nothing has changed in this regard.

I categorically asked them if Clixsense had been restricted on PayPal and they gave me a slightly vague answer telling that I'm still able to receive payments from them like always.



der nächste..... tut mir leid x0x0x aber der support MUSS bescheid wissen wenn Kunden nachfragen! Was wäre das dann für ein lausiger Support? Wenn sie eine Anweisung haben nix zu sagen dann hätten sie ja sehr wohl bei Anfragen mitgeteilt das Interne Geschäfte nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen oder gleich abgewehrt. Keine Firma kann es sich leisten deren Kunden anzulügen, schon gar nicht Paypal und schon gar nicht Clixsense!

Aha jetzt aufeinmal ist Clix wieder in gesprächen mit PP?? Jim hat doch gesagt zu 100% wird da nix mehr sein weil er keine macht mehr hat?! Interessant. Interessant...

Sorry aber da steht das alles Aussage gegen Aussage.

Umso mehr Leute jetzt sagen das Paypal sagt da is nix, dann lügt Jim und er hat Mist gebaut. Es wird immer klarer das hier etwas im Busch ist und es is was im Busch...

Sei mir nicht bös, aber ich bin extrem angefressen und wütend jetzt gegenüber Clix. Es kristallisiert einfach raus das Paypal nicht der böse ist!

edit: .. wie auch immer, ich mag nimmer schreiben darüber, mich zipft's nur mehr noch an..
Last edited by disappear1 » Fri Feb 10, 2017 10:34 » edited 1 time in total
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#149 by x0x0x » Fri Feb 10, 2017 10:38

disappear1 wrote: Sei mir nicht bös ...

Warum sollte ich?

... ich bin in keiner romantischen Beziehung mit clixSense so das ich alles für gut heißen müsste ;)
Und na klar kann ich verstehen das man zumindest ins grübeln kommt - geht mir doch nicht anders. Nur das ich eben gerne die ganze Geschichte bzw. alle Fakten auf dem Tisch haben will um mir ein eigenes Bild zu machen. Und das kann ich nicht weil bisher von clixSense auch im mod.Forum keine Antwort kam. Und gerade weil ich auch nix weiter sagen kann gehe ich (Arrogant wie ich bin ... lach) davon aus das es auch kein anderer im Moment kann ...

Somit ist die Aufregung verständlich aber nicht zielführend zumindest aktuell ...
Seit dem "Kommunikations-Desaster" mit dem Hack befürchte ich ja nun auch ähnliches - aber abwarten.

Es kann auch sein das PayPal (warum auch immer) einfach keine Option mehr für clixSense ist ...
Es hilft aktuell wirklich nur warten was Jim zu den zahlreichen Fragen sagt und dann sehen wir weiter.
Last edited by x0x0x » Fri Feb 10, 2017 10:41 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#150 by disappear1 » Fri Feb 10, 2017 10:47

weil ich böse schreib :lol:

nein, hey ich versteh dich doch genauso. Die neugier ist halt ein Hund. Stichwort Transparenz :-)

Joah, uns wird nix anderes übrig bleiben also zu schauen was passiert..
However, ich hab den Deutschen Paypal support auch mal angeschrieben,- mal schauen was da zurückkommt. Rein interessens halber einfach. ^^
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#151 by pidder11 » Fri Feb 10, 2017 12:02

disappear1 wrote: weil ich böse schreib :lol:

nein, hey ich versteh dich doch genauso. Die neugier ist halt ein Hund. Stichwort Transparenz :-)

Joah, uns wird nix anderes übrig bleiben also zu schauen was passiert..
However, ich hab den Deutschen Paypal support auch mal angeschrieben,- mal schauen was da zurückkommt. Rein interessens halber einfach. ^^

gib uns bitte Bescheid
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17

#152 by x0x0x » Fri Feb 10, 2017 12:04

Kleines Update von vor wenigen Minuten ...

Admin wrote:I had another call today with Paypal in the hopes that the appeal they filed for me would help. It didn't so we have to get used to ClixSense without Paypal.

Ist noch nichts im Bezug auf etwas mehr Details aber eventuell kommt da die Tage noch etwas mehr. Dafür scheint aber mit Skrill wirklich alles fix zu sein und es wird schon fleißig gebastelt so das es bald zur Verfügung steht. Auch im Bezug auf Payza scheint es Neuigkeiten zu geben wobei das aber noch ein paar Tage dauern kann.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#153 by Arnitun » Fri Feb 10, 2017 12:12

Spock1 wrote: Keiner da ?

Kein User der mir mal zur Seite springt?

Keiner der Interesse an einer brauchbaren Lösung hat?

Keiner der Meinung,dass gute und kompetente Moderation dringendst erforderlich wäre?

Hocken alle nur da und glotzen?

Okay,dann bitte ich vielmals um Vergebung und sage:

Alles ist prima,Clixsense ist dufte!

Okay Moderator -

Die edit Funktion ist nicht so mein Ding...aaaber...okay wir machen den Deal !

Wenn du mal weniger dich wie ein Troll benehmen würdest und etwas mehr sachlich reden und erwachsen argumentieren könntest, dann wären sicher mehr geneigt dich ernst zu nehmen. Ganz ehrlich, als ich deine ersten Posts hier gelesen habe dachte ich nur "oh ein Forentrump"... zu viel gekreische, tamtam usw, unnötig, nicht förderlich, zeitverschwendung
Last edited by Arnitun » Fri Feb 10, 2017 12:20 » edited 1 time in total
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#154 by faralis » Fri Feb 10, 2017 12:28

Also ich muss sagen für mich als neues Mitglied bei Clixsense ( 01.2017) bin ziemlich frusiert und habe das Vertrauen in die Seite verloren.
War bisher sehr zufrieden und habe bereits die ersten 20$ per Paypal erhalten und dann plötzlich diese Horror Nachricht.

Dazu das Feedback von Paypal .... Alles sehr merkwürdig :(
faralis
Posts8
Member Since25 Jan 2017
Last Visit8 Feb 2020
Likes Given0
Likes Received3/2

#155 by Arnitun » Fri Feb 10, 2017 12:34

Nachvollziehbar faralis, aber ich habe keine Gründe an Clixsense zu Zweifeln, mehr Transparenz wäre wünschenswert, aber der gute Mann ist auch nur ein Mensch, wer weiß wieviele Helber er versucht gleichzeit zu betätigen und übersieht so manche sachen.

hier mal paar andere Argumente bzgl paypal

jjohnson777 wrote: Paypal lies all time. THEY told my partner I could send him money. I let him ,login to my account and he saw that i could not. They told him to sue me to get money. He knew better just waited 6 months I mailed a check once got funds.

They should not give info out but I seen in past they will.

jim could post screenshots but i trust him over PP every day of week.

jim just might have case sue PayPal. he should call warn them to stop telling lies.

PayPal not needed. ClixSense should allow Americans to buy via check. Be much easier and faster than using Payza. Month they still not credited my last Bitcoin deposit.

ist eben nicht alles Holz was glänzt... ja Holz :P
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#156 by hexe07 » Fri Feb 10, 2017 12:43

pidder11 wrote:
disappear1 wrote: wahnsinn!!! Also den link den spock gepostet hat zum thread..

was zur hölle?? hab doch ein paar seiten vorher schon geschrieben gehabt das jemand im RF forum dort bei paypal angerufen hat und die wissen nix von einem "ban" !!

und jetzt das:

udaikumar26 wrote:
I sent a mail to PayPal. Here is their reply.

Thank you for contacting PayPal Customer Support. My name is Muzzafar and I am happy to assist you with your concern regarding stopping payments from Clixsense.com.

Mr. Udayakumar, I understand your concern and based on that I would like to inform you that there is no such official news from PayPal of stopping payments from clixsense.com and as I can see in your transaction log you have received payment from clixsense.com on 4th of Feb and I would further like to inform you that you can receive payments from clixsense.com without any issue from our side.
[\h]

seeeehr interessant!

...also was soll der ganze scheiss hier???? so langsam stink es hier in der Bude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#157 by jackcq » Fri Feb 10, 2017 13:00

x0x0x wrote: Kleines Update von vor wenigen Minuten ...

Admin wrote:I had another call today with Paypal in the hopes that the appeal they filed for me would help. It didn't so we have to get used to ClixSense without Paypal.

Also, zusammendfassend kann man wohl sagen, wir wissen nicht wer letztendlich für das Schlamassel verantwortlich ist.

Einerseits traue ich Paypal so alles mögliche zu, die haben ja quasi ein Monopol was Online-Zahlungen und Akzeptanz
bei Online-Händlern betrifft und führen sich auch gerne mal dementsprechend auf.

Andererseits gibt es eben auch Meldungen, wo Paypal behaupt an ihnen läge es nicht. Komisch ist auch, dass
es auch schon Ärger mit anderen Zahlungsdiensten wie Neteller gab. Ein gewisser Verdacht, dass vielleicht
seitens CS wegen hoher Stornos/Rückbuchungen diverser Offerwall-Betreiber, die Kalkulation etwas knapp
ausgefallen sein könnte und man nun versucht die User in Richtung eines der anderen Zahlungsdienstleister
zu schieben, weil man da vielleicht auch Provision für Anmeldungen bekommt könnte ich mir auch vorstellen
- ohne dass ich jetzt auf Clix rumhacken, Verschwörungstheorien oder Beschuldigungen verbreiten will.
Letztendlich haben wir halt nur Jims Wort, das muss auch mal gesagt sein.

Was auf jeden Fall versäumt wurde ist, rechtzeitig für vernünfitge Alternativen zu sorgen und über die vorhandenen
Möglichkeiten genug aufzuklären. Dabei sage ich jetzt ganz bewusst, das ist kein Vorwurf an unseren Mod oder
all die anderen Leute, die hier immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, das hätte von Clix direkt in die Hilfeseiten
ordentlich eingearbeitet gehört, inklusive Auflistung diverser Gebühren, die man evtl. erst nach Auszhalung und
Anmeldung bemerkt. Also eine klare Auflistung, was man mit den verschiedenen Optionen anfangen
kann, wie die Auszahlung aufs Bankkonto funktioniert bzw. welche anderen Möglichkeiten bestehen (Gutscheine,
Prepaid Karten und und und). Wenn es länderspezifische Vor- und Nachteile gibt dann müssten die halt auch in
eine entsprechende Hilfeseite rein.

Eine Alternative zu Paypal zu finden ist schwer, weil nichts so flexibel eingesetzt werden kann, so verbreitet ist
und dabei noch zu bezahlbaren Peisen aufs Bankkonto gebucht werden kann. Ohne entsprechende Übersichten
wird's noch schwerer. Z.B. habe ich mal Tango-Card ausprobiert, was nur als virtuelle Prepaid-Visa funktioniert hat, dann habe ich im englischen Forum gelesen, dass es damit über Bitcoin erst ab $10 geht. Also nochmal Storno
und warten bis ich zehn Dollar hab.
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#158 by Abbel123 » Fri Feb 10, 2017 13:01

hat von euch schon jemand die letzten Tage über Payoneer eine Auszahlung angefordert?

Mal kann ich noch was hinzufügen, paar Stunden später nicht mehr und dann wieder ein paar Stunden später ist es wieder offen ..
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#159 by disappear1 » Fri Feb 10, 2017 14:27

Abbel123 wrote: hat von euch schon jemand die letzten Tage über Payoneer eine Auszahlung angefordert?

Mal kann ich noch was hinzufügen, paar Stunden später nicht mehr und dann wieder ein paar Stunden später ist es wieder offen ..

nein aber ich werd den account dort wieder löschen müssen (unnötig den aufgemacht.... ) bei uns in österreich isses so das wir erst ab 50$ auszahlen lassen können dort.. weiß nicht wie es bei dir ist :(
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#160 by Surftap » Fri Feb 10, 2017 14:38

Ich denke mal Skrill.com wird für einige eine gute Alternative sein wenn man die Mastercard nutzen will und nicht direkt auf das Konto auszahlt. Hängt jetzt alles davon ab welche Gebühren :clixsense: für eine Auszahlung berechnet.
Last edited by x0x0x » Sat Feb 11, 2017 00:26 » edited 1 time in total
Surftap
Posts89
Member Since11 Jan 2013
Last Visit13 Sep 2021
Likes Given13
Likes Received23/12
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 21, 2022 16:45:18 PST