Please wait...
HomeForumInternationalGermanAlternative zu PayPal
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Alternative zu PayPal

#121 by Surftap » Fri Feb 10, 2017 04:10

Ich habe mit einen skrill Account angelegt: Skrill.com/de
Werde mir die prepaid Mastercard für 10 euro zusenden lassen. Hab dann zumindest das clixsense.com Geld auf der Karte und kann diese dann nutzen.
Interessant werden nur die clixsense.com Gebühren für Auszahlung an skrill.
Surftap
Posts89
Member Since11 Jan 2013
Last Visit13 Sep 2021
Likes Given13
Likes Received23/12

#122 by Abbel123 » Fri Feb 10, 2017 04:14

Also, ich kann nur sagen, wie ich es gemacht habe und es geklappt hat ..

Hab mich hier CrowdFlower Elite angemeldet mit dem gleichen Usernamen wie unter CF und natürlich den richtigen vollen Namen - korrekte Daten eben - und habe als eMail die genommen, auf die mein PayPal Account läuft (was wohl auch wichtig ist). Dieser PayPal Account muss auf dich laufen, also nicht auf Bruder, Schwester oder so :)

Level wurde dann angezeigt, dauert allerdings ein paar Stunden, bis alles synchronisiert ist, Accuracy, Jobanzahl ect.

In der Taskliste etwas hin und her geswitcht zwischen available und potential jobs, irgendeinen der Tasks angeklickt und Bedingungen akzeptiert .. kann sein es war auch ein sog. Welcome Task, weiß ich nicht mehr genau ..

Irgendwann konnte ich den Change Task machen, bekam dann eine email mit der Info das ich gewechselt habe und das war es dann auch. Change Task durfte noch nicht auf CS angeschaut worden sein, dann geht es nicht mehr ..

Alte Tasks, die man vorher schon auf CS gemacht hat, kann man auch nur dort machen, bei neuen kann man sich aussuchen, auf welchen Channel man sie machen möchte.

Jedenfalls lohnt es sich schon, wenn man eher mehr Tasks und RF macht, schaut schon nett auf dem Konto aus :)
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#123 by HW71 » Fri Feb 10, 2017 04:19

Oh verdammt - yeap... "Abbel123" war das... :roll: War schon spät gestern Abend, und dann noch die Nachwirkungen eines Jetlags... :lol:

Danke Euch beiden & Gruß,

H.W.
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#124 by HW71 » Fri Feb 10, 2017 05:01

Hier noch eine kleine Ergänzung zu den Steps von Abbel:
Die Registrierung war straight-forward, allerdings habe ich die Infos bzgl. Level und meine "neue" ContributorID für Elite erst dann gesehen, nachdem ich erstmalig auf einen Task geklickt hatte (bei mir war nur "Der Einfachste Task der Welt" verfügbar). Danach kam dann nochmal ein Fenster mit "Terms and Conditions", die ich akzeptieren musste und erst nach diesem Task kam ich dann in mein "normales" CrowdFlower Dashboard. Und in meinem CrowdFlower Profile taucht jetzt halt zusätzlich noch "CrowdFlower Elite" als neuer Channel und mit neuer Contributor ID auf.

Bzgl. dieser ganzen Verlinkung und dass das auch richtig klappt, habe ich auch noch folgende Infos von einem CroowdFlower Mitarbeiter bekommen:

Quote:“Once he clicks on any job via elite the contributor id will link to his cf account (he might have to log into cf). All ids linked to the same cf account get the same level badges, but the update for a new account can take up to 24 hours.”

So hatte ich das auch gemacht, also erst in Crowddflower eingeloggt und dieses Window einfach offengelassen. Mit einem weiteren Browserfenster dann die Anmeldung wie von Abbel beschrieben durchgeführt, und dann halt wie oben geschrieben noch von Elite aus auf einen Task geklickt, damit der Link dann auch wirklich gemacht wird.

Ergebnis bei mir jetzt: Level 3 wird angezeigt und auch in der Job History sehe ich die ganzen "alten" Jobs, sowie den neuen, den ich gerade via Elite gemacht habe. Lediglich die Stats fehlen noch, aber das kann wie gesagt ein paar Stunden dauern...

Schaun'mer mal... :-)

Danke nochmal an Abbel für die Details!

Gruß, H.W.
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#125 by Tom81 » Fri Feb 10, 2017 05:30

Ich werde bei Clixsense bleiben.
Gestern habe ich mir die Mühe gemacht und genau ausgerechnet was mich das mit allem Drum und Dran kosten würde Skrill zu nutzen und deren Mastercard.

Statt etwa 98% Netto wie bei Paypal, hätte ich 91-92% netto Ertrag.

Da wären:
1. vermutlich 3% Einzahlkosten bei Skrill
2. 3,99% zusätzliche Devisengebühren (Von US-Dollar zu Euro)
3. 10.- Euro jährliche Kosten für die Mastercard

Also immer noch mehr als 90% Netto des bei Clixsense gemachten Geldes.
Wo ist jetzt das riesen Problem?

Vorteile sind aber auch da, denn:
1. Ist Skrill verschwiegener als Paypal. Paypal hat eine europäische Bankenlizenz in einem EU-Staat (Luxemburg). Skrill ist nur ein Finanzdienstleister aus GB, das ja bald sogar außerhalb der EU sein wird.
2. Die Mastercard ist ganz nett, dann werde ich Trivia einkäufe hin und wieder damit unternehmen, und das "gesparte" Bargeld habe ich als Cash halt übrig. Das geht so nicht bei Paypal, da sind z. Z. nur Onlinekäufe mit möglich.

Insgesamt nicht die Katastrophe zur der es hier gepusht wird...
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#126 by x0x0x » Fri Feb 10, 2017 05:36

Nur mal nebenbei ...

... PayPal hat nun relativ kurzfristig "gekündigt". Zum einen brauch clixSense etwas Zeit sich neu aufzustellen und Alternativen zu suchen und zu prüfen. Genauso werden andere Anbieter z.B. Skrill genau darauf reagieren und sicher auch einiges unternehmen die Nutzer zu gewinnen. Ich hab nun mal Payoneer als erstes mal genutzt und teile euch dann gerne genau mit wie alles abläuft und im Besonderen welche Kosten tatsächlich entstehen bis das Geld in €uro auf dem Konto ist. Das gleiche werde ich dann auch mit den anderen Anbietern machen und dann schauen wir mal ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#127 by wbs55 » Fri Feb 10, 2017 07:59

Hallo x0x0x,

wo kommst Du plötzlich her? Warst Du krank?
Oder postet hier ein anderer MOD unter Deinem Account?

Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit den
Auszahlungs-Anbietern.
wbs55
Posts141
Member Since28 Nov 2013
Last Visit22 Aug 2021
Likes Given27
Likes Received24/19

#128 by Arnitun » Fri Feb 10, 2017 08:18

x0x0x wrote: Nur mal nebenbei ...

... PayPal hat nun relativ kurzfristig "gekündigt". Zum einen brauch clixSense etwas Zeit sich neu aufzustellen und Alternativen zu suchen und zu prüfen. Genauso werden andere Anbieter z.B. Skrill genau darauf reagieren und sicher auch einiges unternehmen die Nutzer zu gewinnen. Ich hab nun mal Payoneer als erstes mal genutzt und teile euch dann gerne genau mit wie alles abläuft und im Besonderen welche Kosten tatsächlich entstehen bis das Geld in €uro auf dem Konto ist. Das gleiche werde ich dann auch mit den anderen Anbietern machen und dann schauen wir mal ...

Es lebt :D

wbs, das wird schon er sein, es ist jedenfalls sein Stil Posts zu erstellen.
Was ich aber merkwürdig finde, darf paypal das einfach so kurzfristig kündigen? Das ist doch scheiße. Und scheinbar scheint da ja noch einiges nicht zu stimmen, weil andere ptc Seiten nutzen paypal weiterhin.
Last edited by Arnitun » Fri Feb 10, 2017 08:22 » edited 1 time in total
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#129 by x0x0x » Fri Feb 10, 2017 08:23

Kurz: Leben - Hoch und Tief - aber deutlich mehr Hoch ... lach

... ich hatte immer ein Auge auf das Forum auch Beitrage bestätigt oder "gelöscht" also weg war ich nicht. Nur mit dem Smartphone schreiben war mir einfach zu unpraktisch dafür bin ich mit meinen 33 einfach zu alt. Und ja ich geh euch die nächste Zeit wieder deutlich mehr auf die Nerven.

Und zu PayPal ...

... ob die "das" dürfen ist erst mal Wurst - die haben ihre "Richtlinien" und nach denen sperren die Guthaben oder "kündigen" Partnerschaften. Also an sich alles wie immer - und natürlich machen die das auch frei Schnauze. clixSense ist bei PayPal gar nicht so groß vertreten wie man immer glaubt also die meisten Amis bekommen Checks und so ist PayPal bei anderen Anbietern deutlich mehr vertreten also auch mehr Umsatz für PayPal und dann sind die "Richtlinien" nicht mehr so wichtig bzw. alles hat noch etwas mehr Zeit.
Last edited by x0x0x » Fri Feb 10, 2017 08:26 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#130 by Spock1 » Fri Feb 10, 2017 08:28

gehen die nächsten 100 Postings jetzt darum,dass sich einer in violett eingeloggt hat ?

kommen jetzt Willkommensrufe und Glückwünsche,dass sich einer erbarmt euch zu antworten ?

Na gut,dann macht mal brav weiter..postet eure Smilies und zahlt euer Geld an obskure Zahldienste die euch aufgezwängt werden.
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#131 by x0x0x » Fri Feb 10, 2017 08:37

Ach Spocki auch schön das du mal wieder aus dem Keller gekommen bist ...

... ein Forum so ganz ohne Trolle wäre Ja irgendwie auch langweilig. Schön zu sehen das du dich in diesem Thread so richtig wohl fühlst. Auch im austeilen bist du ja fast schon wieder in Top-Form und dein Mecker-Level - Respekt!
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#132 by Arnitun » Fri Feb 10, 2017 08:49

Hm also die kreditkarte bei payoneer ist mir zu teuer, lohnt sich nicht. Aber hier scheint auch keiner Erfahrungen mit der virtuellen Karte von paytoo zu haben, oder?
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#133 by Spock1 » Fri Feb 10, 2017 08:55

yeah...da bin ich wieder wie Kasper aus der Kiste!

und wie immer bestens informiert!

war mir ein Vergnügen dich aus der Versenkung zu holen,bald kommen sicher deine Fans und freuen sich ein Loch in den Bauch,dass du wieder löschen kommst wenn es brennt.

Mich als Troll zu titulieren,ist ja ganz in deinem Sinne...aber eben nur in deinem!

Lass mich einfach mal links liegen und mach deinen "Job"

Mitglieder informieren-
Mitgliedern helfen-

oder mach was du immer machst,löschen-

Am besten für dich ist,du löschst mich auch,dann kannst du weiter in Ruhe löschen und zensieren.

Denn mal ehrlich ... mehr darfst du ja nicht.

An konstruktiven Lösungen ist niemand interessiert DAS sollte DEINE Aufgabe sein....nicht Mitglieder als Troll verunglimpfen.

Mach nur,nur sollten sich Mitglieder nicht wundern weshalb all die Probleme nicht behoben werden ( die viele Mitglieder immer wieder bemängeln )

Letzten Endes tust du mir sogar leid,ich weiß ja was du für diesen "Job" bekommst....irgendwie bewundernswert,das macht nur ein Idealist mit viel Tagesfreizeit.

Respekt!
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#134 by Spock1 » Fri Feb 10, 2017 09:01

P.S.

@ Moderator

Nix PaypaL = Nix Spock1

brauchst dich also nicht künstlich aufregen.....bin rrrrrrrrraus !
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#135 by Spock1 » Fri Feb 10, 2017 09:44

Hier noch was für Mitglieder die Infos wollen:

My 2 cents regarding Paypal | ClixSense Forum



In den anderen Clixsenseforen lesen ist teilweise hilfreich!

Das jeweilige Form anklicken
dann Rechtsklick auf Übersetzen in Deutsch und man bekommt einigermaßen gut übersetzte Infos.

Diese sind zwar nicht soooo dolle..aber um Längen besser als manche hier angebotenen Umfragen,die sind teilweise unterirdisch übersetzt.


Also mal lesen gehen,sehr interessant was da zu lesen ist,besonders interessant die Aussagen des dort tätigen Moderators/Moderatorin und der Reaktion der User.

Will mal hoffen,dass Paypal das nicht liest was dort zu lesen ist...die sind recht fix mit ihrer Anwaltssozieätät
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#136 by Spock1 » Fri Feb 10, 2017 09:48

@ Moderator

wenn ich du wäre - würde ich den Troll zurücknehmen..!
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#137 by x0x0x » Fri Feb 10, 2017 09:53

Wenn du die "Edit-Funktion" nutzen würdest anstatt immer neu zu posten - eventuell ...

... aber da das (wie bei Trollen üblich) ja nicht deine erste "Ich hau hier ab" Ankündigung war und du ja auch glaubst hier würde alles zensiert werden erfüllst du mehr als ein Kriterium im Flug. Da reden wir noch gar nicht von unnötigen Zeilenumbrüchen und dem aufblasen von Postings. Aber alles in allem wünsch ich dir ein schönes Leben ...

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das es mir schon fast Spaß macht mit dir zu "reden". Aber bevor ich hier noch richtig in Hochform komme - machen wir es wie in der Vergangenheit. Du kannst dich deinen Ergüssen widmen ein bisschen Galle spucken - nach Verbündeten suchen und natürlich in allem eine Verschwörung wittern. Aber wirklich eine Antwort musst du von mir nicht wirklich erwarten. Aber mir blüht das Herz auf zu sehen das du uns nun doch erhalten bleibst - Ich freu mich!
Last edited by x0x0x » Fri Feb 10, 2017 10:00 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#138 by Spock1 » Fri Feb 10, 2017 09:55

Keiner da ?

Kein User der mir mal zur Seite springt?

Keiner der Interesse an einer brauchbaren Lösung hat?

Keiner der Meinung,dass gute und kompetente Moderation dringendst erforderlich wäre?

Hocken alle nur da und glotzen?

Okay,dann bitte ich vielmals um Vergebung und sage:

Alles ist prima,Clixsense ist dufte!

Okay Moderator -

Die edit Funktion ist nicht so mein Ding...aaaber...okay wir machen den Deal !
Last edited by Spock1 » Fri Feb 10, 2017 09:56 » edited 1 time in total
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#139 by disappear1 » Fri Feb 10, 2017 09:59

wahnsinn!!! Also den link den spock gepostet hat zum thread..

was zur hölle?? hab doch ein paar seiten vorher schon geschrieben gehabt das jemand im RF forum dort bei paypal angerufen hat und die wissen nix von einem "ban" !!

und jetzt das:

udaikumar26 wrote:
I sent a mail to PayPal. Here is their reply.

Thank you for contacting PayPal Customer Support. My name is Muzzafar and I am happy to assist you with your concern regarding stopping payments from Clixsense.com.

Mr. Udayakumar, I understand your concern and based on that I would like to inform you that there is no such official news from PayPal of stopping payments from clixsense.com and as I can see in your transaction log you have received payment from clixsense.com on 4th of Feb and I would further like to inform you that you can receive payments from clixsense.com without any issue from our side.
[\h]
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#140 by pidder11 » Fri Feb 10, 2017 10:00

disappear1 wrote: wahnsinn!!! Also den link den spock gepostet hat zum thread..

was zur hölle?? hab doch ein paar seiten vorher schon geschrieben gehabt das jemand im RF forum dort bei paypal angerufen hat und die wissen nix von einem "ban" !!

und jetzt das:

udaikumar26 wrote:
I sent a mail to PayPal. Here is their reply.

Thank you for contacting PayPal Customer Support. My name is Muzzafar and I am happy to assist you with your concern regarding stopping payments from Clixsense.com.

Mr. Udayakumar, I understand your concern and based on that I would like to inform you that there is no such official news from PayPal of stopping payments from clixsense.com and as I can see in your transaction log you have received payment from clixsense.com on 4th of Feb and I would further like to inform you that you can receive payments from clixsense.com without any issue from our side.
[\h]

seeeehr interessant!
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 24, 2022 13:08:34 PST