Please wait...
HomeForumInternationalGermanSuchmaschinenoptimierung
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Suchmaschinenoptimierung

Locked

#1 by MagixDancer » Wed Oct 19, 2016 01:46

Habe eine Webseite gefunden auf der man verschiedene Seiten auf google suchen muss, und anschliessend anklicken und für eine bestimmte Zeit öffnen und geöffnet lassen muss.
Quote:Erledige folgende Aufgabe für uns:
Suche bei google.de nach "webseite xy"
Suche in den Ergebnissen nach "xy"
Besuche als erstes eine der Seiten vor der gesuchten Seite und verlassen diese sofort wieder. (Nur wenn die Seite nicht die gesuchte Seite ist !)
Besuche nun die gesuchte Seite für mindestens 71 Sekunden.
Klicke auf "xy > yz" um die Aufgabe abzuschließen.
Sobald die Aufgabe komplett ausgeführt ist, wird diese innerhalb von 60 Sekunden vom System überprüft. Du erhälst dann automatisch deine Provision gutgeschrieben.
So etwas hatten wir hier schon einmal mit den Casinoseiten. Es ist in diesem Fall eine deutsche Webseite. Meine Gewinne wachsen richtig schnell und ich mache am Tag nur zwischen 3-4 Aufgaben. Auf dieser Webseite ist eine sehr große Gewinnspanne zu erzielen, da ein prozentuales Beteiligungssystem eingebaut ist. Pro Aufgabe kommt man auf einen Zeitaufwand zwischen 60 - 240 Minuten. Ich bin davon begeistert. Wäre es denn für Clixsense nicht auch möglich solch ein System gewinnbringend mit einzubinden?
(Ich schreibe es hier, da mein englisch nicht aussreichend ist, es Clixsense vorzustellen. Vielleicht kann das jemand übernehmen, der sehr gut Englisch spricht und schreibt)
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#2 by x0x0x » Wed Oct 19, 2016 03:16

Das ist ein "Grau-Bereich" aber aus Googles Sicht ganz sicher tief schwarz ...

... clixSense selbst sieht seine "Hauptaufgabe" im Bereich Umfragen und ich denke dabei wird es bleiben. Wenn du glaubst das es diese Seite bzw. diese Aufgaben noch länger geben wird, bastel einen kleinen Blog - beschreibe alles möglichst genau und schalte dafür eine Werbeanzeige.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by MagixDancer » Wed Oct 19, 2016 03:31

Quote:Das ist ein "Grau-Bereich" aber aus Googles Sicht ganz sicher tief schwarz ...
Du meinst, dass es nicht ok ist? Oder nicht legal???
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#4 by x0x0x » Wed Oct 19, 2016 03:50

Nicht legal würde bedeuten das es gegen ein Gesetzt verstößt ...

... und ich bin kein Richter oder ähnliches aber ich denke nicht das die "Manipulation" des Google Algorithmus irgendeine strafrechtliche Relevanz hat - nur kann ich mich da auch irren. Na ich denke nur das Google da ab einem bestimmten Punkt gegen vorgehen wird wie damals mit dem ganzen PageRank geFake oder eben dem "Linktausch / Linkkauf" wie gar nicht so lange her. Dann wird es ein Update geben und Google geht halt zur not auch gerne mal mit dem Hammer dagegen vor.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by Arnitun » Wed Oct 19, 2016 08:16

Eine Aufgabe 60-240min... und du sagst du machst "nur" 3-4 Aufgaben am Tag... das heißt umgerechnet 3-4Stunden bis 12-16Stunden, da würde ich nicht gerade von nur reden ;) Auch wenn es vielleicht interessant klingt
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#6 by MagixDancer » Wed Oct 19, 2016 08:55

Arnitun wrote: Eine Aufgabe 60-240min... und du sagst du machst "nur" 3-4 Aufgaben am Tag... das heißt umgerechnet 3-4Stunden bis 12-16Stunden, da würde ich nicht gerade von nur reden ;) Auch wenn es vielleicht interessant klingt

Uups. Sekunden :D
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#7 by Tom81 » Thu Oct 20, 2016 14:02

x0x0x wrote: Nicht legal würde bedeuten das es gegen ein Gesetzt verstößt ...

... und ich bin kein Richter oder ähnliches aber ich denke nicht das die "Manipulation" des Google Algorithmus irgendeine strafrechtliche Relevanz hat - nur kann ich mich da auch irren.

Manipulation bedeutet das man aktiv sich einer Sache zuwendet, und diese durch eigenes Tun verändert (manipulert). Sind die Herrschaften zu Google hingegangen und haben die Server dort verändert, betrügerische Verträge mit Google abgeschlossen, Google Mitarbeiter bezahlt um Spionage zu betreiben, die Server gehackt und Schadsoftware installiert?

Google ist vor allem und zu letzt nur EINES: Eine dritte Partei, die sich in die Geschäftsbeziehungen Fremder dadurch einmischt, das sie mit ihren Suchrobots deren online Verhalten beobachten. Welche Schlüsse Google beim Zuschauen trifft ist doch nicht unser Bier.

Eine Sekunde nachdenken hätte genau das ergeben...
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#8 by x0x0x » Fri Oct 21, 2016 00:54

Deswegen steht aber "Manipulation" auch in Anführungszeichen ...

... und mir fällt für diese Art der Algorithmus "Manipulation" kein anderes halbwegs passendes Wort ein ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#9 by snowcats1971 » Mon Oct 24, 2016 00:13

Hallo MagixDancer,

ich würde mich sehr für diese Seite interessieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass du mir diese Seite mitteilst.

Vielen Dank.
snowcats1971
Posts33
Member Since4 Aug 2014
Last Visit19 Apr 2017
Likes Given0
Likes Received8/8

#10 by x0x0x » Mon Oct 24, 2016 00:51

snowcats1971 wrote: ... Gibt es eine Möglichkeit, dass du mir diese Seite mitteilst.

Nein - das würde gegen die Regeln des Forums verstoßen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#11 by snowcats1971 » Mon Oct 24, 2016 06:06

Lieber Admin,

dass weiß ich doch. Aber per E-Mail oder PN wäre es doch möglich gewesen oder?
snowcats1971
Posts33
Member Since4 Aug 2014
Last Visit19 Apr 2017
Likes Given0
Likes Received8/8

#12 by Manu0001 » Mon Oct 24, 2016 06:14

snowcats1971 wrote: Lieber Admin,

dass weiß ich doch. Aber per E-Mail oder PN wäre es doch möglich gewesen oder?

Eine PN oder Email Funktion um mit anderen zu kommunizieren gibt es hier auf CS nicht.Ich hab mal irgendwo gelesen das das nicht erwünscht ist ;)
Und wenn du jetzt denkst "naja dann poste ich eben meine Email hier im Forum" wird auch nicht funktionieren,unser Mod hat seine Augen überall und wird deinen Post sofort editieren :lol:
Ich finde es zwar auch schade aber so sind die Regeln :mrgreen:
Last edited by Manu0001 » Mon Oct 24, 2016 06:19 » edited 2 times in total
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given79
Likes Received187/110

#13 by MagixDancer » Sun Nov 20, 2016 11:21

Fehler
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#14 by chaicat » Fri Dec 09, 2016 00:08

Eine seriöse Seite,bin auch bei W....
chaicat
Posts3
Member Since19 Sep 2016
Last Visit4 Jan 2018
Likes Given0
Likes Received0
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 18:16:27 PST