Please wait...
HomeForumInternationalGermanProbleme beim Laden der Survey Seiten
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Probleme beim Laden der Survey Seiten

Locked

#1 by Abbel123 » Fri Sep 16, 2016 10:22

wie im anderen Thread schon erwähnt, seitdem CS down war, habe ich das Problem vor und innerhalb der Umfragen



Auch manche Tabs innerhalb CS lassen sich manchmal - nicht immer - nur zäh öffnen oder laden lange nach, Ads gucken dauert mitunter auch lange bis es lädt

- Browserdaten sind gelöscht
- Chrome neu installiert
- andere Browser gleiches Problem
- Internetverbindung ist einwandfrei
- PC ist sauber

Bin für Tipps dankbar ..
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#2 by x0x0x » Fri Sep 16, 2016 10:26

Ich bin erst seit einer halben Stunde hier und habe keine Probleme ...

... ist es wirklich nur bei clixSense oder allgemein?
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Abbel123 » Fri Sep 16, 2016 11:12

bei CS fiel es mir die letzten Tage halt auf, da ich sonst kaum am Rechner war außer für CS, wenn obiges Fenster auftaucht, geht es ohne Neuladen nach ca. 10 - 15 sec. von allein weiter (meistens), seltsam, oder?

Hab heute abend wieder mehr Zeit, mal sehen, ob es mir bei anderen Seiten auch auffällt.
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#4 by Abbel123 » Sat Sep 17, 2016 16:36

scheint wohl im Moment ein generelles Problem von Chrome und Mozilla auf meinem PC zu sein, beim Edge läuft es .. hab heute mal wieder alles von innen nach außen gestülpt, mit DNS und sämtlichen Tipps für den Time out error die es im Netz gibt rumgespielt, aber nichts erreicht .. jedenfalls kann ich über Chrome und Firefox keine Surveys mehr machen, da man bei den meisten bei einem Timeout rausfliegt oder beim refreshen auf der gleichen Seite bleibt.

Was mich halt verwirrt ist, das ich eine Seite jetzt ganz normal laden kann und in 5 Minuten hakt sie, wenn ich sie dann refreshe - noch bevor die "Antwort von .. dauert zu lange"-Meldung kommt - gehts manchmal direkt oder eben auch nicht.

Da es Wochenende ist, kann ich es nicht beurteilen, aber ich habe Sorge, dass dadurch auch RF Hits schlechter durchkommen könnten.

Es ist zum Haareraufen :?
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#5 by x0x0x » Sun Sep 18, 2016 01:28

Schau mal das du z.B. mit CCCleaner deine Rechner und besonders Browser-Daten aufräumst ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#6 by Abbel123 » Sun Sep 18, 2016 06:56

hab ich schon durch, hilft nüscht wie gesagt .. aber danke dir :) Hab mein Fenster schon weit offen, damit ich mich beim Durchwerfen nicht schwer tue 8-)
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#7 by x0x0x » Sun Sep 18, 2016 07:09

Also bei Chrome hilft meist ...

... Account anlegen (wenn noch nicht geschehen) alles synchronisieren sprich Lesezeichen etc. "speichern" dann Browser deinstallieren und neu installieren. Dann synchronisieren und meist läuft er wieder wie neu ... lach

Achso zum deinstallieren am besten so etwas wie den RevoUninstaller nutzen weil "normal" reicht meist nicht.
Hast du im CCCleaner auch Adobe ausgewählt? Weil dort meist auch ganz schön was anfällt ...

Und etwas aufwendiger - Addons deaktivieren und schauen ob es eines davon ist - was bremst ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 18:10:27 PST