Please wait...
HomeForumInternationalGermanWer hat einen Rat?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Wer hat einen Rat?

Locked

#1 by Winter99 » Sun Jul 17, 2016 05:43

Bitte Hilfe! Meine Internetverbindung (Windows 7. per Webstick) läßt sich nicht mehr herstellen, das Icon Rechteck mit Gabel meldet "nicht verbunden. Es sind keine Verbindungen verfügbar". Problemlösung und und Freigabecenter funktionieren nicht. Jetzt schließt auch noch das Internetcafe. Für Hilfe ( in Foren nichts funktionierendes gefunden) wäre ich extrem dankbar.
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received109/79

#2 by bibi63 » Sun Jul 17, 2016 06:11

sorry bei mir macht das alles mein sohn
bibi63
Posts154
Member Since17 Jan 2016
Last Visit11 Jan 2017
Likes Given1
Likes Received34/26

#3 by lpeace » Sun Jul 17, 2016 06:22

Hatte bis letztes Jahr auch nur über einen Webstick Internet. Wenn's mal Probleme gab, hab ich's aber mit etlichen Neustarts und dem Wechseln auf einen anderen USB-Port am Laptop wieder hinbekommen. Versuch einfach mal einen anderen USB-Anschluss und vielleicht erkennt es den Stick dann ja wieder. Viel Glück! (ich kenn die Frustration noch zu gut)
lpeace
Posts84
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given213
Likes Received36/25

#4 by Manu0001 » Sun Jul 17, 2016 07:47

lpeace wrote: Hatte bis letztes Jahr auch nur über einen Webstick Internet. Wenn's mal Probleme gab, hab ich's aber mit etlichen Neustarts und dem Wechseln auf einen anderen USB-Port am Laptop wieder hinbekommen. Versuch einfach mal einen anderen USB-Anschluss und vielleicht erkennt es den Stick dann ja wieder. Viel Glück! (ich kenn die Frustration noch zu gut)

Wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen,hatte auch mal so einen Stick und auch die gleichen Probleme die du aktuell hast.....zusätzlich würde ich die Software zum Stick mal neu installieren vlt. hilft das.
Viel Glück! :thumbup:
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given79
Likes Received185/109

#5 by TorenAltair » Sun Jul 17, 2016 09:00

Probier mal eine Eingabeaufforderung als Administartor zu starten und dort einzugeben:
netsh int ip reset
sowie: ipconfig /flushdns
sollte das nicht helfen: Probier mal in dem Eingabeaufforderungsfenster einzutippen: ping www.heise.de
sowie: ping 8.8.8.8
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#6 by Winter99 » Sun Jul 17, 2016 11:06

Ganz vielen Dank an alle, die mir Tipps wegen des Internetverbindung-Problems gegeben haben - ich werde mich gleich mal ans Werk machen.
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received109/79
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 15:36:53 PST