Please wait...
HomeForumInternationalGermanHinteres Fenster automatisch nach Vorne? Wie?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Hinteres Fenster automatisch nach Vorne? Wie?

Locked

#1 by Tom81 » Fri Jul 01, 2016 07:19

Hey, weiß jemand Rat?

Da ich jetzt mit Chrome Rainforest-task mache, und im Chrome oben rechts das Ass-On habe das von "NO" zu "YES" switchen kann, wenn was kommt, und sich dann natürlich ein neuer Tab dafür öffnet habe ich folgendes Problem:

Ich nutze Privat wie beruflich nur Firefox und mein Chrome Browser ist folgerichtig im Hintergrund, wird also durch den Firefox verdeckt; - und ich habe es schon probiert das Firefoxfenster so zu verkleinern, dass das die Chrome Extension hervorlugt, aus dem anderen Browser (chrome) im Hintergrund, ich schaffe es aber nicht das ständig zu beachten - so das ich es nicht mitbekomme wenn ein neues Fenster sich öffnet.

Gibt es eine Möglichkeit, oder ein Add-On, oder irgendwas, das macht das wenn ich im Firefox bin und der Firefox den ganzen Bildschirm einnimmt, das der Chrome-Browser, sobald sich selbstständig ein neuer Tab öffnet (wie es ja geschieht wenn die Extension auf "Yes" schaltet), in den Vordergrund begibt, also Firefox wie ein Pop-up verdeckt.
Quasi, das hintere Fenster (chrome) zum Vorderen Fenster (bis dato Firefox) wird?

Ich hoffe ich habe mich nicht verquast ausgedrückt. :D
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#2 by x0x0x » Fri Jul 01, 2016 07:30

Schau mal in den RF-Thread oder warte auf TorenAltair ...

... bei ihm ist das glaube ähnlich und er hat glaube etwas mit Ton gebastelt ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Tom81 » Fri Jul 01, 2016 07:56

Oh das wär genial :thumbup:
Dann hoffe ich das er hier mal 'reinschaut.
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#4 by TorenAltair » Fri Jul 01, 2016 10:20

Ich dachte ich bin nur Netzwerkmuckel und kein Anwendungsentwickler, x0x0x? :D

Ich habe einfach ein Soundaddon, s. Geschnatter und Kekse glaube war es, zum Bemerken.
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#5 by x0x0x » Fri Jul 01, 2016 10:30

Na aber so Addons installieren und Browser aufsetzen das machen doch Netzwerkmuckel ...

... die Anwendungsentwickler bauen das was ihr mühsam versucht ans laufen zu bringen ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#6 by Tom81 » Fri Jul 01, 2016 11:03

Das ist der Sache natürlich dienlich.
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#7 by x0x0x » Fri Jul 01, 2016 11:08

Kalidanze wrote: Das ist der Sache natürlich dienlich.

TorenAltair wrote:
Abbel123 wrote: @TorenAltair

könntest du bitte noch mal näher drauf eingehen, wie man den Ton bei Sound On Click verändern kann ? Ein simples Ändern des Ton mit reinkopieren und umbenennen scheint es nicht zu tun - hab davon keine Ahnung und war nur ein wenig am rumbasteln :) Mich fuchst das, will das gerne hinbekommen 8-)

Die Extension aus C:\Users\<DEINNAME>\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions kopieren. Die Kennung steht in Chrome, wenn Du unter chrome://extensions/ -> Entwicklermodus schaust. Im neuen Verzeichnis dann z.B. die Soundfiles ersetzen und in Chrome unter chrome://extensions/ -> Entpackte Erweiterung laden.. das neue Verzeichnis wählen. Wenn noch mehr Fragen..nach'm Sport.


Edit: Schneller Nachtrag: Dort lasse ich mir auch immer das Log vom RF-Addon anzeigen, da sich das gerne aufhängt.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#8 by Tom81 » Fri Jul 01, 2016 12:57

Danke, Problem gelöst, kann geschlossen werden.
Ich hab jetzt ein Add-On gefunden.
So kann ich weiterhin ausschließlich Firefox nutzen, und sollte eine Task verfügbar sein wird Chrome automatisch maximiert und in den Vordergrund gestellt, bis dahin ist es in der Leiste schön minimiert und stört nicht.
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 16:29:05 PST