Please wait...
HomeForumInternationalGermanBösartiger Reputationskommentar
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Bösartiger Reputationskommentar

Locked

#1 by Tom81 » Wed Apr 20, 2016 00:29

Hey,

jemand hat mit ein -1 Reputationskommentar hinterlassen der auf böswillige Unterstellung beruht.
In einem Forumsbeitrag schrieb jemand aus Venezuela das ich automatisch deswegen "reich" sei, weil ich aus Deutschland komme. (Was natürlich Humbug ist.)
Statt dessen schrieb er nun in dem Reputationskommentar, dass ICH geschrieben hätte, dass ich reich sei und alle anderen arm, was völlig falsch und böswillig verleumderisch ist.




Kann man da was machen?
Last edited by Tom81 » Wed Apr 20, 2016 00:32 » edited 1 time in total
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#2 by x0x0x » Wed Apr 20, 2016 00:32

Ja! Sich an den Kopf klatschen - schmunzeln und sich damit abfinden das es auch Vollpfosten gibt ...

... wenn es dich allerdings wirklich stört, wende dich bitte an den Support.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by adrianorr » Wed Apr 20, 2016 00:57

Hab dir ebenfalls einen Eintrag hinterlassen.
Nun sieht es doch ganz angenehm aus :)
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#4 by Tom81 » Wed Apr 20, 2016 02:07

Vielen Dank euch Beiden. Ich hab' euch auch mal was hinterlassen, das war eh schon längst überfällig. :)
Danke für den Tipp mit dem Ticket x0x0x, ich habe nun eins erstellt, mal sehen ob es was bringt.

/edit: Das Ticket hat was gebracht. Jim hat den Reputationskommentar entfernt. Damit ist wieder alles im Lot. Ich danke euch allen.
Last edited by Tom81 » Thu Apr 21, 2016 05:20 » edited 2 times in total
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 12:58:09 PST