Please wait...
HomeForumInternationalGermanClixsense Addon Toorbar leer
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Clixsense Addon Toorbar leer

Locked

#1 by jackcq » Sun Apr 17, 2016 12:50

Hi,
wollte nur mal fragen, ob das bei Euch auch so ist, dass seit ein paar
Tagen die Toorbar des ClixSense Addons im Browser leer ist. Das Addon
an sich oben bei den Icons funktioniert ganz normal - man muss halt
immer erst draufclicken - nur die Toolbar zeigt nix mehr.

War eigentlich recht praktisch, weil man dann z.B. auch
ohne Seiten-Reload gesehen hat, ob ein Video
vergütet wurde.
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#2 by x0x0x » Sun Apr 17, 2016 12:56

Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstehe ...

... aber falls du die Toolbar meinst, welche es schon vor dem Addon gegeben hat dann wird diese nicht mehr unterstützt. Also das clixAddon hat die Toolbar ersetzt da die Toolbar von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wurde. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, bitte ein paar mehr Informationen am besten mit Screenshot.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by jackcq » Sun Apr 17, 2016 13:29

Ob es die Toolbar schon vor dem Addon gegeben hat, weiß ich nicht. Ich dachte eigentlich immer,
das wäre eine Anzeigeoption des Addons. Ich habe die Toolbar nämlich nicht extra installiert.

Jedenfalls war's halt recht praktisch, wenn verfügbare PTC-clicks, Surveys etc. und vor allem
der Kontostand - ohne zusätzlichen Click - direkt unter der Addressezeile des Browsers angezeigt wurde.
Siehe Screenshot. Roter Pfeile wäre der Bereich, wo das noch vor ca. 3 Tagen der Fall war,
grüner Pfeil ist das Addon - das muss aber für diese Informationen jedesmal extra angeclickt werden.

Last edited by jackcq » Sun Apr 17, 2016 13:33 » edited 1 time in total
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#4 by Abbel123 » Sun Apr 17, 2016 15:51

das war bei mir am Wochenende auch so.. habe dann über die Option Anpassen (Rechtsklick im Bereich der Menüleiste) die Leiste wieder hineinschieben können. Hat zwar etwas gedauert, weiß letztendlich auch nicht genau, woran es gelegen hat, jedenfalls wird jetzt auch die Anzahl der Tasks angezeigt - zwar etwas verzögert, aber immerhin
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#5 by hexe07 » Sun Apr 17, 2016 21:43

schau mal, was bei mir steht

ClixSense News
ClixAddon issues with Firefox
17 Apr 2016 09:12 pm
Members there is currently an issue with our ClixAddon browser extension not working correctly for those of you who use Firefox. Please see this link in our forum for the fix.

Sorry for the issues this may have caused.

www.clixsense.com/en/…th_Firefox

Thank you

übersetzer
ClixSense Nachrichten
ClixAddon Probleme mit Firefox
17. April 2016 09.12 Uhr
Mitglieder gibt es derzeit ein Problem mit unserem ClixAddon Browser-Erweiterung nicht richtig für diejenigen, die Firefox arbeiten. Sehen Sie bitte diesen Link in unserem Forum für das Update .

Sorry für die Probleme dadurch entstanden sind .

www.clixsense.com/en/...th_Firefox

Vielen Dank
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#6 by waldone » Mon Apr 18, 2016 00:44

ich habe alles versucht das adon wieder herzustellen. keine chance. gibts hier noch tipps? die clixsense ratschläge wie oben funzen auch nicht... :(
thx für tipps
waldone
Posts10
Member Since10 Jul 2012
Last Visit3 Dec 2020
Likes Given0
Likes Received2/2

#7 by Abbel123 » Mon Apr 18, 2016 01:00

wenn du wie im o.g. Link in den Anpassungen bist, müsstest du oben in der Menüleiste das Symbol für die Clixaddon-Leiste sehen .. wenn du sie anklickst und gedrückt hältst, kannst du sie hin- und herschieben. Versuch mal, etwas damit herumzuspielen, nachdem du die Grundeinstellungen wie im Link zurückgesetzt hast.

Irgendwann hatte ich dann einen Platz gefunden, wo sie normal angezeigt wird.
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#8 by jackcq » Mon Apr 18, 2016 01:18

Ich habe heute nach dem login auch den Hinweis gesehn.
Die von Clixsense beschriebene Methode mit Standardeinstellungen zurücksetzen
hat bestens funktioniert.
Last edited by jackcq » Mon Apr 18, 2016 03:11 » edited 1 time in total
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#9 by waldone » Mon Apr 18, 2016 01:57

danke. das hin und her hats gebracht..:-))
waldone
Posts10
Member Since10 Jul 2012
Last Visit3 Dec 2020
Likes Given0
Likes Received2/2
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 03:59:10 PST