Please wait...
HomeForumInternationalGermanWie bekommt man Referals
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Wie bekommt man Referals

Locked

#1 by Kerzenrudi » Wed Feb 17, 2016 09:02

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, gerade mal 10 Tage.
Das Prinzip mit den Referals (ich würde es mal als unterstellte Mitarbeiter) bezeichnen ist mir schon klar. Ähnlich wie bei Versicherungsvertretern, die auch einen Teil Provision bekommen, von dem was seine "Angestellten" verkaufen. Nun ist meine Frage, wie bekommt man nun die Referals, muß ich selbst Leute im Bekanntenkreis anwerben oder klicken die irgendwann irgendwas von mir an und sind dann meine Referals? Muß ich da erst was kaufen?
Bitte erklärt es einem Dummy mal!
Vielen Dank für Eure Hilfe
;)
Kerzenrudi
Posts10
Member Since7 Feb 2016
Last Visit23 May 2018
Likes Given0
Likes Received4/2

#2 by x0x0x » Wed Feb 17, 2016 09:06

Also mal Stück für Stück der Reihe nach und dennoch ganz kurz ...

... du musst nichts vorher kaufen. Aber spätestens wenn du den ein oder anderen Ref hast, dann lohnt sich ein premium.Upgrade. Und an sich hast du schon die beste Quelle für auch "gute" Refs schon erkannt, nämlich dein Freundes und Bekanntenkreis. So können sie dich bei Fragen kontaktieren und du kannst sehr viel dafür tun das du wirklich aktive Refs hast. Was das werben mit eigener Webseite angeht ist eine langwierige Geschichte aber durchaus lohnend wenn man langfristig denkt. Das werben auf anderen Seiten ist aus meiner Sicht absolut sinnlos und bringt zu 99% keine oder nach kurzer Zeit inaktive Refs. Und zu guter letzt Willkommen bei clixSense :thumbup:
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by TorenAltair » Thu Feb 18, 2016 11:54

Bekanntenkreis muß ich zustimmen, ist das Beste. Da kann man ja auch gut einschätzen, ob das etwas für diejenige Person ist. So habe ich meine 2 Referrals. Über Webseiten mit eigenen Content zu werben, habe ich schon nachgedacht, war nur bisher zu faul, da was zu machen.
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#4 by Kerzenrudi » Fri Feb 19, 2016 00:34

Hallo,
herzlichen Dank.
Da hab ich gleich noch n paar Newbie-Fragen.
Mir ist aufgefallen, dass viele Angebote immer wieder erscheinen, ich sie aber nicht mehr nutzen kann, weil ich sie schon mal gemacht habe. Kann man das nicht irgendwie hinkriegen, dass bereits erledigtes nicht mehr wieder kommt?
Wie z.B. die Videos bei Offertoro heute. Da grinsen mich 5 Stück an. Aber es kommt nur ein weißes Rechteck.
Oder AutoScout24 heute, kann ich gar nicht anklicken. Ich werde auf eine weiße Seite weitergeleitet... das wars.
Aber ansonsten kann ich mich hier echt nicht beklagen. Jeden Tag ein bissel was dazu. Das passt! Bisher das Beste, was ich gefunden habe.
Kerzenrudi
Posts10
Member Since7 Feb 2016
Last Visit23 May 2018
Likes Given0
Likes Received4/2

#5 by x0x0x » Fri Feb 19, 2016 00:36

Das liegt an den Anbietern selbst ...

... manche verbinden es mit deiner Userkennung von clixSense und dann werden sie dir auch nicht mehr angezeigt. Andere verwenden aber die IP in der ersten Stufe und die ändert sich bei den meisten da es in Deutschland weniger üblich ist als in den USA eine statische IP zu haben. So werden dir Angebote angezeigt aber wenn du drauf klickst wird dann die Kennung geprüft und sie stellen fest ach der war ja schon mal da oder lebt im falschen Land.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 19:38:43 PST