Please wait...
HomeForumInternationalGermanErfahrungen mit Ref's
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Erfahrungen mit Ref's

Locked

#1 by disappear1 » Tue Jan 26, 2016 15:41

Huhu Leute,

absolut keinen Plan ob es so einen Thread schon gibt aber ich frag mal in die Runde.

Ich hab in der letzten Woche endlich mal 3 Ref's zustande bekommen (freu), :thumbup:
was mich aber wundert ist, 2 davon haben bis dato noch nichts geklickt, jedoch einer, der sich heute angemeldet hat gleich sofort die ads. Ich hoff natürlich das er dabei bleibt und weitermacht.

Ist das bei euch auch so? Das sich Leute anmelden aber dann doch nix machen?
Ich versteh den Sinn dahinter nicht so ganz :mrgreen: wieso das so ist. haha

ps.: kein drama, auch flenn ich nicht rum deswegen, find's nur schade das ist alles ^^
Last edited by disappear1 » Tue Jan 26, 2016 15:52 » edited 1 time in total
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#2 by Stahlblaue » Tue Jan 26, 2016 16:39

Nabend Disa,

Glückwunsch zu deinen "ersten" Ref´s :thumbup:
Die besten Erfahrungen habe ich mit den Ref´s gemacht, die Ich über die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten hier aufklärte.
Denn CS ist in Englisch somit nicht für jeden "neuen" sofort Verständlich.

Deshalb habe ich einige Ref´s (die ich über Banner holte) die Inaktiv sind, sprich sich Angemeldet aber nicht großartig was geklickt haben. Und einige Ref´s (die ich durch einen Newsletter her holte) die seit der Anmeldung Aktiv Klicken sogar Premium Member sind .. schmunzel

Warte ab, wie sich auch die 2 inaktiven Entwickeln ;-)
Drück Dir die Daumen, und wünsch weiterhin viel Erfolg :thumbup:
Last edited by Stahlblaue » Tue Jan 26, 2016 16:43 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#3 by disappear1 » Tue Jan 26, 2016 16:48

Hi Stahl :-D

danke! :D

Hier gibt's ja ein Feld wo man reinschreiben kann bei den Ref's - das hab ich gemacht, also wirklich alles reingeschrieben was man so wissen muss für den Start damit's leichter ist.

mal schauen ob sich dann was tut. 1nen inaktiven hab ich ja leider schon, der is von 2014. also eigentlich sinds ingesamt dann 4.

ich hab die letzten 3 jetzt über Anzeigenschaltung geholt. Dort hab ich auch schon ausführlich, also nicht zu viel und auch nicht zu wenig geschrieben - beides auf Deutsch und auf Englisch (einzeln dann). Sogar mit einem Foto von meiner Statistik. Ich freu mich das ich das mal probiert hab und es geklappt hat.
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#4 by Arnitun » Thu Jan 28, 2016 01:30

Also ich hatte/habe 25 Refs, davon war einer meine Freundin durch sie hatte ich 8$ bekommen bis sie dann keine Lust mehr hatte, den Rest kann ich vernachlässigen, der zweitbeste brachte ~50 ct.
Von den 25 haben gerade mal 15 überhaupt mindestens eine Werbung geklickt.
Also ja, das ist irgendwie normal, sofern du die Leute nicht persönlich wirbst, scheinen nicht sehr viele den Ehrgeiz aufzubringen sich in die Seite einzuarbeiten. Warum sie sich dann überhaupt anmelden ist mir schleierhaft.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#5 by Ditro23 » Thu Jan 28, 2016 01:44

Ich habe 1 Ref besser gesagt eine sie Seit 26 Mai 2015 ,Premium habe der in skype alles erklärt, Typ von mir.
heute hat sie level 2 bei der Blume und das ist ihr Status


Referrals active 1 total 1 premium 1
Referral PTC Clicks today 9 total 4,724
Referral Tasks today 3 total 492
Referral Offers today 1 total 1,371
Commissions today $0.0481 total $38.2207
My Sponsor Details
So das kann sich doch sehen lassen
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 14:37:38 PST