Please wait...
HomeForumInternationalGermanWieviel macht ihr im Monat so?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Wieviel macht ihr im Monat so?

Locked

Wieviel Geld macht ihr so im Monat?

Poll ended Mon Feb 08, 2016 00:12  »  Voted by 90 members  »  Single-choice
61
68%
19
21%
10
11%

#21 by reinhard55 » Fri Oct 30, 2015 05:35

Im Moment läuft es für mich ganz gut (jedenfalls bin ich zufrieden)
Ich komme in der Woche auf 10-12 Dollar.
Bei den englischsprachigen Tasks mache ich gar nicht erst mit
und wenn, dann ist meine Quote zu gering.
So ist es jedenfalls okay. ;)
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#22 by Diamantina » Sat Oct 31, 2015 23:16

Im Oktober waren es $ 55.
Ganz zufrieden damit.
Schönes Wochenende!
Last edited by Diamantina » Sun Nov 01, 2015 05:08 » edited 1 time in total
Diamantina
Posts155
Member Since13 Jul 2015
Last Visit8 May 2017
Likes Given150
Likes Received54/37

#23 by john1961 » Sun Nov 01, 2015 01:26

So, im Oktober waren es $78.

Viele Umfragen, ein paar tasks und sonstiges ....
john1961
Posts658
Member Since24 Mar 2011
Last Visit17 Jan 2022
Likes Given358
Likes Received413/212

#24 by x0x0x » Sun Nov 01, 2015 09:27

Nur eigene Einnahmen im letzten Monat: ~ 205.00$

... ich hab aber auch nahezu jede Umfrage gemacht die mir angeboten wurde. Um auch mal zu sehen wie viel möglich ist und um ein paar Dinge mal selbst zu "untersuchen" zwecks Screenouts etc. - Nun wo ich auch wieder Tasks machen kann, werde ich mich mal die nächste Zeit da wieder etwas einarbeiten um wenn nötig helfen zu können ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#25 by Arnitun » Sun Nov 01, 2015 21:50

beeindruckend. findest du, dass sich der aufwand lohnt im schnitt lohnt für die bezahlung die man hier bekommt? wieviele umfragen waren das ungefähr?

/edit: die erste frage ist vielleicht etwas unsinnig, aber gerade nach dem du nun sozusagen alle angenommen hast... wäre die einschätzung vielleicht etwas anders
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#26 by x0x0x » Sun Nov 01, 2015 23:38

Das lässt sich schwer sagen und hängt natürlich stark von jedem selbst ab ...

... der letzte Monat (und voraussichtlich bis zum Frühling) ist es bei mir so das ich nahezu 12 Stunden am Tag vor dem Rechner hocke und recherchiere und programmiere. Da mag es komisch klingen aber da sind Umfragen immer mal wieder eine wirklich willkommene Ablenkung. Und der Monat war wirklich gut was Umfragen betrifft ...

Gegen Ende merke ich aber auch das es weniger werden z.B. hab ich Anfang des Monats meine 5 OpinionWorld Umfragen täglich öfters geschafft. Nun gegen Ende des Monates waren es dann eher "nur" noch 1 bis 2 Umfragen. Das meiste haben dann wirklich die IT-Umfragen gemacht und die wenige Minuten-Umfrage von cint.

Also für mich und meiner aktuellen Situation hat es sich deutlich gelohnt. Weil die arbeiten die ich aktuell mache nicht sofort oder zumindest keinen großen Gewinn sofort abwerfen. Und da kommen 200$ hier und noch ein wenig was von wo anders dann doch nicht wirklich ungelegen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#27 by TorenAltair » Mon Nov 02, 2015 03:49

Arnitun wrote: beeindruckend. findest du, dass sich der aufwand lohnt im schnitt lohnt für die bezahlung die man hier bekommt? wieviele umfragen waren das ungefähr?

/edit: die erste frage ist vielleicht etwas unsinnig, aber gerade nach dem du nun sozusagen alle angenommen hast... wäre die einschätzung vielleicht etwas anders

Die meisten Umfragen werden auf reinen Umfragepanels deutlich besser bezahlt, was man mitnehmen kann sind die kurzen CINT-Umfragen und Tolunas für 67 cent und maximal 15 Minuten meiner Meinung nach (wenn man die Umfragen bei den Panels schon durch hat). Toluna direkt hat sogar meist eine schlechtere Quote auf ihrem eigenen Panel.

Sonst allgemein sind Umfragen nett, wenn man 2 Rechner oder Bildschirme hat, da man dann auch nach ein paar Fragen einfach unterbrechen kann für 1, 2 Minuten und etwas anderes erledigen kann. Sonst allgemein bei Clixsense schaue ich, daß ich entweder zum Prozentefarmen sichere Aufgaben für die Genauigkeit oder eben ordentlich bezahlte Aufgaben mache.
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#28 by Arnitun » Sat Nov 07, 2015 05:43

Ich bin auch so auf ziemlich allen lohnenswerten Seiten angemeldet, irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr überall das Mindestlevel für Auszahlungen zu erreichen... ich bin jetzt nur noch auf denen es sich lohnt/ ich gute Erfahrungen gemacht habe. Toluna gehört für mich zu den schwarzen Schafen. Sie haben zwar eine Riesencommunity mit vielen vielen Umfragen, die Bezahlung ist aber bescheiden und man eine hohe Menge an Punkten um ausgezahlt zu werden. Außerdem löschen sie Pkt nach einer Weile und das geht meiner Meinung nach gar nicht... Das macht soweit ich weiß keine andere Seite.
Daher habe ich dann irgendwann angefangen hier Umfragen zu machen, aber in letzter Zeit bin ich da irgendwie faul gewesen... vor kurzem habe ich wieder angefangen ein paar zu machen. Vorweihnachtszeit merkt man auch im Umfragenbereich :D
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#29 by kleinfein » Sat Nov 07, 2015 10:42

was mache ich falsch,für die umfragen nie qualifiziert,warum bitte,danke für rückmeldung
kleinfein
Posts2
Member Since16 Oct 2015
Last Visit8 Nov 2015
Likes Given0
Likes Received0

#30 by x0x0x » Sat Nov 07, 2015 10:43

kleinfein wrote: was mache ich falsch,für die umfragen nie qualifiziert,warum bitte,danke für rückmeldung

Nichts, du wirst einfach nicht in die gesuchte Zielgruppe passen ...

... einfach weiter versuchen besonders am Wochenende ist es eher mau was Umfragen angeht.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#31 by Schatten » Sat Nov 07, 2015 12:41

Ich hatte bei Toluna 300000 punkte offen. Das sind ca.75€ und dann haben die mein Account gesperrt. Hab nix von dem Geld fesehen
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#32 by x0x0x » Sat Nov 07, 2015 12:45

Bitte beachtet das an sich keine Diskussionen über externe Anbieter erwünscht sind ...

... das mit Toluna lass ich durchgehen da diese ja auch Umfragen hier anbieten. Aber macht doch bitte für eine solche Diskussion einen Thread dafür auf da es am Thema diesen Threads dann dich etwas vorbei geht ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#33 by kleinfein » Sun Nov 08, 2015 00:05

was heißt es eine zielgruppe,warum passt man nicht in der umfrage damit.wenn man liest,dass welche monatlich was verdienen,frage ich mich,ob sie alle in diese zielgruppen passen,danke für eine rückmeldung mit viel. einigen nützlichen tipps
kleinfein
Posts2
Member Since16 Oct 2015
Last Visit8 Nov 2015
Likes Given0
Likes Received0

#34 by x0x0x » Sun Nov 08, 2015 00:08

Zielgruppen gibt es viele ...

... z.B. sie suchen nach Familien mit sagen wir mal 2 Kindern und du hast ein Kind dann passt du in dem Falle nicht. Sie suchen z.B. nach einem Mitarbeiter aus der IT du arbeitest z.B. in der Gastronomie also passt das auch nicht usw. - Dann kommt noch hinzu das man auch einfach Glück haben muss viele Umfragen sind nur kurz verfügbar deshalb immer mal wieder schauen und besonders Opinion World ist für den Anfang immer ganz gut möglichst oft zu schauen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 14:27:10 PST