Please wait...
HomeForumInternationalGermanCrowdFlower Admin Flags..
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
CrowdFlower Admin Flags..

Locked

#1 by DRiccardi92 » Sun Sep 27, 2015 13:27

Servus Leute.. Wie ist das denn, wenn man "too many admin flags" hat? ..

Ich gebe zu, anfangs habe ich das noch nicht ganz verstanden, wie das funktioniert.. HABE ABER NACH BESTEM GEWISSEN die Tasks bearbeitet..

Nun verstehe ich das schon viel besser und meine Accuracy ist schon über 82% bei über 1000 bearbeiteten Tasks..

Gibt es eine Möglichkeit, wieder "entsperrt" zu werden? Habe CrowdFlower schon 2 mal angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.. wisst ihr da mehr? Würde gerne wieder komplexere Tasks machen.. Gab in letzter Zeit gute Tasks mit den Produktvergleichen ob sie die selben sind.. Aber die sind eben auch schon ausgeschöpft jetzt.. Habe diese auch sehr genau bearbeitet! 96%..

Hoffe ihr könnt mir helfen..
DRiccardi92
Posts39
Member Since31 Aug 2014
Last Visit18 May 2017
Likes Given18
Likes Received15/8

#2 by x0x0x » Sun Sep 27, 2015 14:00

Du kannst (wie du schon gemacht hast) nur crowdFlower kontaktieren ...

... das sind die welche dich "entsperren" können weder clixSense noch User im Forum können da wirklich etwas machen, Ich glaube wenn du eine Flag bekommst müsstest du im Dashboard auch eine Nachricht bekommen und eben gegen diese Flag auch Einspruch einlegen. Nur wenn das schon länger zurück liegt wird wohl nur ein Support-Ticket helfen.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 15:57:25 PST