Please wait...
HomeForumInternationalGermanapps mit dem handy
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
apps mit dem handy

Locked

#1 by bullit18 » Tue Sep 08, 2015 10:24

hallo habe eine frage es gibt ja die spiele apps die man mit dem handy machen muss habe jetzt schon ein paar mal dem handy die codes eingescannt immer kommt was anderes und die die geklappt haben habe ich nicht vergütet bekommen woran liegt das oder muss ich was besonderes beachten ?
bullit18
Posts3
Member Since16 Oct 2012
Last Visit31 Jul 2016
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Tue Sep 08, 2015 10:26

An sich gibt es da nicht viel zu beachten ...

... es steht bei den Apps meist da was die wollen also bei Spielen meist ein bestimmtes Level oder Punkte erreichen und bei den anderen meist "nur" installieren und starten. Leider ist es aber oft so das das angebotene Angebot nicht mehr verfügbar ist und dir wird etwas anderes angezeigt wofür es keine Vergütung gibt.

Ansonsten kann das Tracking auch mal etwas dauern und unterm Strich bliebe dir nur dich an den Support des Anbieters der Offerwall zu wenden über welche du die Angebote nutzt.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Arnitun » Tue Sep 08, 2015 21:27

Es gibt dann auch noch die Möglichkeit, dass du Apps evtl früher schon einmal genutzt hast. Das merkt sich dein Handy ganz gut und das können sie dann auch erkennen. Dann gibt es auch keine Vergütung
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 1, 2021 10:35:20 PST