Please wait...
HomeForumInternationalGermanClixsense Logo auf Visitenkarten ?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Clixsense Logo auf Visitenkarten ?

Locked

#1 by Stahlblaue » Thu Jul 23, 2015 04:03

Hallo ich habe ein paar fragen an die die sich damit auskennen.

Ich möchte, zwecks Werbung für Cklixsense Visitenkarten Drucken lassen.

Dafür möchte ich das Logo, meinen Reflink, und eine kurze Beschreibung zu CS, nebst meiner Persönlichen Daten verwenden.

Klar ist mir, das es Gewerblich beim Finanzamt angemeldet sein muss.

Was ich nicht weiß ist, muss ich mir das Logo und den Reflink für Visitenkarten zu Verwenden Genehmigen lassen ?

Ich bedanke mich schon jetzt für eure sachlichen Antworten.

LG
Last edited by Stahlblaue » Thu Jul 23, 2015 04:12 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#2 by x0x0x » Thu Jul 23, 2015 04:36

clixSense ist dieser Art der Werbung gegenüber aufgeschlossen ...

... du solltest aber die fertige Druckvorlage an den Support senden und diese "genehmigen" lassen.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 03:36:16 PST