Please wait...
HomeForumInternationalGermanVideos
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Videos

#321 by Stahlblaue » Thu Nov 10, 2016 12:20

Du Chaosomi, ich schimpf öfter weil´s mich nervt soviel Zeit dafür bei CS auf zu wenden.
Bin jedoch (trotz Krankheit) in der Glücklichen Lage nicht auf CS angewiesen zu sein.

Ich will (und darf) hier keine Schleichwerbung machen, was hälst Du davon dich zusätzlich bei anderen PTC Seiten die nicht soviel "verlangen" anzumelden, deinen "Gesamt verdienst" etwas auf zu bessern ?

Denn Ich hab bei den Umfragen zb. gemerkt, wenn ich Locker ... mit dem Gedanken wenn´s Klappt OK, wenn nicht dann nicht .. rangeh, klappt es besser mit den Umfragen ...
Videos sind Glückssache .. mal konnte man hier 20-50 am Tag "schauen" mal Tagelang keins ..
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#322 by pidder11 » Sun Nov 13, 2016 15:13

heute habe ich mir dreimal das Audi-Video von Matomy angesehen, natürlich jeweils bis zum Schluss. danach wartete ich und wartete und wartete... aber permanent hieß es, das Video sei nicht komplett angeschaut worden. Muss man das verstehen?
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17

#323 by Winter99 » Mon Nov 14, 2016 00:33

pidder11 wrote: heute habe ich mir dreimal das Audi-Video von Matomy angesehen, natürlich jeweils bis zum Schluss. danach wartete ich und wartete und wartete... aber permanent hieß es, das Video sei nicht komplett angeschaut worden. Muss man das verstehen?

Bei mir kommt die Bestätigung manchmal erst nach ca. 5 Minuten.
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received109/79

#324 by Stahlblaue » Mon Nov 14, 2016 03:07

Schaut ihr Videos mit Chrome oder FireFox ?
Wechselt ihr auch mal den Browser, wenn´s mit einem nicht Klappt ?
Cookies und Cache löschen, hilft auch hin und wieder .... statt mit Gewalt 3X 1 Video zu schauen
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#325 by Stahlblaue » Wed Nov 16, 2016 08:00

oha das Video in Blau, grad gesehn geht sehr unter die Haut .... anschaun und hören lohnt
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#326 by hexe07 » Fri Nov 18, 2016 07:55

bei trialpay gibt es wieder ein video :thumbup:
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#327 by Stahlblaue » Sat Nov 19, 2016 04:07

Habt Ihr es auch ?
Ich hab heute drei Videos, wovon 2 von Matomy waren, ohne Probleme geschaut auf Komplett gesprungen und Vergütet gekriegt.

Seit ca. 1 Std., kann ich Videos von Matomy (waren schon 2 neue) schauen sooft ich Lustig bin, sie springen nicht auf Grün, werden klar auch nicht Vergütet .... grrrr
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#328 by Ditro23 » Mon Nov 21, 2016 15:57

bei Trialplay 1 video von Rewe
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#329 by chaicat » Sun Dec 04, 2016 13:22

Hallo!

Weiss jemand,warum das Video von Hello Moto mal läuft und mal nicht?
Und wenn es dann mal bis zum Ende durchläuft,wird es nicht vergütet!

Danke!
chaicat
Posts3
Member Since19 Sep 2016
Last Visit4 Jan 2018
Likes Given0
Likes Received0

#330 by Considerus » Sun Dec 04, 2016 13:25

Die Videos von Lenovo wurden noch nie vergütet.
Considerus
Posts16
Member Since22 Mar 2015
Last Visit2 Aug 2018
Likes Given1
Likes Received0

#331 by jackcq » Mon Dec 05, 2016 03:21

chaicat wrote: Hallo!

Weiss jemand,warum das Video von Hello Moto mal läuft und mal nicht?
Und wenn es dann mal bis zum Ende durchläuft,wird es nicht vergütet!

Danke!

Bei den Matomy Videos ist bei mir grundsätzlich so, dass nur das letzte
von den 3 Videos funktioniert und auch vergütet wird. Die beiden
"Hello Moto" Videos am Anfang überspringe ich dementsprechend einfach.
Ich vermute das hat damit zu tun, das es ursprünglich so gedacht war,
dass immer nach 3 gesehenen Videos die Vergütung erfolgt (so steht's
auch noch unten in dem Popup), tatsächlich funktioert es aber bereits mit
einem, aber eben nur dem letzten.
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#332 by john1961 » Mon Dec 05, 2016 23:59

jackcq wrote:
chaicat wrote: Hallo!

Weiss jemand,warum das Video von Hello Moto mal läuft und mal nicht?
Und wenn es dann mal bis zum Ende durchläuft,wird es nicht vergütet!

Danke!

Bei den Matomy Videos ist bei mir grundsätzlich so, dass nur das letzte
von den 3 Videos funktioniert und auch vergütet wird. Die beiden
"Hello Moto" Videos am Anfang überspringe ich dementsprechend einfach.
Ich vermute das hat damit zu tun, das es ursprünglich so gedacht war,
dass immer nach 3 gesehenen Videos die Vergütung erfolgt (so steht's
auch noch unten in dem Popup), tatsächlich funktioert es aber bereits mit
einem, aber eben nur dem letzten.

Soweit gebe ich dir Recht, habe ich genauso gehandhabt.

Nur heute morgen habe ich schon 5 Videos (immer das 3.) angeschaut, aber nur 1 wurde vergütet?
john1961
Posts658
Member Since24 Mar 2011
Last VisitToday
Likes Given358
Likes Received413/212

#333 by Stahlblaue » Tue Dec 06, 2016 01:25

Das Bäuchlein Video von Matomy lief erst 2 mal gar nicht, das 3te mal sooft man wollte es wurde nicht vergütet.

Grad eben (30 minuten geduld später) ... lacht ruhig da keine Task und oder Umfragen zu machen sind, will ich´s hier bei zeiten hinter mir haben, ohne auf den Bonus zu verzichten ..... lief das für mich 2te Video des Tages Lidl, ohne Moto Quatsch vorher .... und wurde vergütet.

Edit:
Jetzt überschlägt sich Matomy ... ;-)
13 sec. Funny Video wurde promt vergütet
Last edited by Stahlblaue » Tue Dec 06, 2016 03:54 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#334 by john1961 » Wed Dec 07, 2016 00:34

Wer noch ein Video benötigt für den "daily". Unter TrialPay ist noch eines von LIDL versteckt.
Zumindest heute morgen früh ...
john1961
Posts658
Member Since24 Mar 2011
Last VisitToday
Likes Given358
Likes Received413/212

#335 by pidder11 » Wed Dec 07, 2016 13:37

john1961 wrote:
jackcq wrote:
chaicat wrote: Hallo!

Weiss jemand,warum das Video von Hello Moto mal läuft und mal nicht?
Und wenn es dann mal bis zum Ende durchläuft,wird es nicht vergütet!

Danke!

Dieses Video wird bei mir generell nicht vergütet, ständig wird behauptet, ich hätte es mir nicht bis zum Ende angesehen. Gleichgültig, wie lange ich das Fenster noch geöffnet halte, wie oft ich klicke, es passiert nichts...

Bei den Matomy Videos ist bei mir grundsätzlich so, dass nur das letzte
von den 3 Videos funktioniert und auch vergütet wird. Die beiden
"Hello Moto" Videos am Anfang überspringe ich dementsprechend einfach.
Ich vermute das hat damit zu tun, das es ursprünglich so gedacht war,
dass immer nach 3 gesehenen Videos die Vergütung erfolgt (so steht's
auch noch unten in dem Popup), tatsächlich funktioert es aber bereits mit
einem, aber eben nur dem letzten.

Hello Moto wird bei mir generell nicht vergütet. Das ist natürlich nicht in Ordnung!

Soweit gebe ich dir Recht, habe ich genauso gehandhabt.

Nur heute morgen habe ich schon 5 Videos (immer das 3.) angeschaut, aber nur 1 wurde vergütet?
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17

#336 by Leroy77 » Tue Dec 13, 2016 04:26

Matomy ist derzeit auch eine kleine Katastrophe. Man schaut das Video an und die Vergütung kommt in 75% der Fälle nicht vergütet - soviel Zeitverschwendung für einen Premium-Account!
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#337 by jackcq » Tue Dec 13, 2016 05:11

Leroy77 wrote: Matomy ist derzeit auch eine kleine Katastrophe. Man schaut das Video an und die Vergütung kommt in 75% der Fälle nicht vergütet - soviel Zeitverschwendung für einen Premium-Account!

Also bei mir gibt es bei den Matomy Videos eigentlich (fast) keine Probleme. Die ersten beiden,
überspringe ich wie gesagt immer, das letzte, funktioniert in der Regel. Natürlich ist dies unschön,
ganz offensichtlich ein Bug seitens Matomy, andererseits, ist's mir so lieber, als wenn ich tatsächlich
(wie's wohl ursprünglich gedacht war) immer erst 3 Videos gucken müsste nur um einen Cent zu bekommen.
Manchmal zeigt er mir beim letzten Video den Rahmen an, es kommt aber dann kein Video, was offensichtlich
abhängig vom Browser ist, weil wenn ich dann von XP/Firefox auf Linux/Chromium wechsle geht das auch.

Zeitverschwendung hält sich in Grenzen, Videos müssen ja nur abgespielt und nicht aktiv angesehen werden,
kann man also locker in einem zweiten Tab in der Zeit Clixgrid machen. ;)
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#338 by Abbel123 » Tue Dec 13, 2016 05:20

Leroy77 wrote: Matomy ist derzeit auch eine kleine Katastrophe. Man schaut das Video an und die Vergütung kommt in 75% der Fälle nicht vergütet - soviel Zeitverschwendung für einen Premium-Account!

Schließe mich @jackcq an, zudem nutze ich auch die Smartphone Videos von Matomy und habe dort immer die Vergütung bekommen. Wie hier schon mal jemand schrieb, geht das mehrfach pro Tag :)
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#339 by john1961 » Tue Dec 13, 2016 07:39

Leroy77 wrote: Matomy ist derzeit auch eine kleine Katastrophe. Man schaut das Video an und die Vergütung kommt in 75% der Fälle nicht vergütet - soviel Zeitverschwendung für einen Premium-Account!

Zu Matomy hast du ja passende Antworten.

Ich habe heute schon 7 Videos geschaut und alle wurden vergütet.
2 x Matomy
1x TrialPay
4 x Woobi (blaues Quadrat)
john1961
Posts658
Member Since24 Mar 2011
Last VisitToday
Likes Given358
Likes Received413/212

#340 by Leroy77 » Wed Dec 14, 2016 00:04

john1961 wrote:
Leroy77 wrote: Matomy ist derzeit auch eine kleine Katastrophe. Man schaut das Video an und die Vergütung kommt in 75% der Fälle nicht vergütet - soviel Zeitverschwendung für einen Premium-Account!

Zu Matomy hast du ja passende Antworten.

Ich habe heute schon 7 Videos geschaut und alle wurden vergütet.
2 x Matomy
1x TrialPay
4 x Woobi (blaues Quadrat)


bei mir leider nicht - die Anzeige unten links video is not complete - die blinkt manchmal minutenlang und es kommt selten eine Vergütung ... keine Ahnung, woran das liegt
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 15:29:39 PST