Please wait...
HomeForumInternationalGermanClixCents
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
ClixCents

Locked

#1 by RooSaa » Sun Feb 08, 2015 02:16

Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, wie man die ClixCents bekommt? Wenn ich zb. auf TokenAds ein Spiel spiele (Aqua Thief hab ich gespielt, ungefähr 10 Minuten lang). Bekomme ich dann einfach 12 Cents (hab gelesen, dass ein ClixCent 1 US Cent ist) auf mein Konto gutgeschrieben? Oder wo kann ich das nachlesen, wieviele ClixCents ich bereits verdient habe? Und werden die ClixCents gleich vergütet, weil ich habe nichts bekommen obwohl ich gespielt habe :(
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Lg, Rosa :)
RooSaa
Posts63
Member Since24 Jan 2015
Last Visit8 Apr 2020
Likes Given11
Likes Received3/3

#2 by x0x0x » Sun Feb 08, 2015 02:18

An sich hast du es richtig verstanden ...

... du bekommst für die Teilnahme / Nutzung der Offers clixCents und diese kannst du mit Dollarcent gleich setzen. An sich ist es auch so das du rein für das spielen der Spiele deine Vergütung bekommst. Aber das mit den Spielen ist immer so eine Sache mal werden sie schnell vergütet ein anderes mal musst du eine gefühlte Stunde spielen.

Hier findest du alles zum Thema: http://www.clixsense.com/en/Forum/147009/6_Ct.Spielchen_TrialP.Supersonic.Matomy4Ct.?p=8
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 03:43:22 PST