Please wait...
HomeForumInternationalGermanHat jemand Erfahrung mit ClixResearch?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Hat jemand Erfahrung mit ClixResearch?

Locked

#1 by wiregrint » Mon Dec 15, 2014 11:07

Hallo zusammen,

hat jemand schon einige Erfahrungen mit ClixResearch gesammelt?
Lohnt sich das für uns aus Deutschland?

Gruß
Herbert
wiregrint
Posts17
Member Since7 Sep 2012
Last Visit18 Jan 2022
Likes Given0
Likes Received3/2

#2 by x0x0x » Mon Dec 15, 2014 11:10

Aus meiner Sicht fügt dir die Anmeldung und Nutzung zumindest keinen Schaden zu :D

... aber wirklich viele Umfragen kommen dort nicht also weder eine Empfehlung noch eine "Warnung" ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by oliveerr » Wed Dec 17, 2014 05:12

Bisher konnte ich nur 2 Umfragen erfolgreich abschließen und bei den anderen gab es nur eine kleine Entschädigung in Höhe von $0.10.

Das interessante an dem Anbieter ist, dass man ab $10.00 eine virtuelle Mastercard erhält. Mit dieser kann man dann hier wieder an anderen Angeboten teilnehmen, welche die Kreditkartendaten haben möchten. :D
oliveerr
Posts80
Member Since8 Jun 2014
Last Visit21 May 2018
Likes Given4
Likes Received13/10

#4 by Arnitun » Wed Dec 17, 2014 13:01

oliveerr wrote: Bisher konnte ich nur 2 Umfragen erfolgreich abschließen und bei den anderen gab es nur eine kleine Entschädigung in Höhe von $0.10.

Das interessante an dem Anbieter ist, dass man ab $10.00 eine virtuelle Mastercard erhält. Mit dieser kann man dann hier wieder an anderen Angeboten teilnehmen, welche die Kreditkartendaten haben möchten. :D

Das klingt eigentlich cool, aber wenn es da so gut wie keine Umfragen gibt, bringts leider auch nix
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#5 by x0x0x » Wed Dec 17, 2014 13:07

Also wenn es wirklich nur darum geht eine Kreditkarte zu haben ...

... empfehle ich euch Neteller es ist eine Prepaid-Kreditkarten und sie ist kostenlos also kostet auch keine "Einrichtungsgebühr". Die reicht vollkommen um an Testaktionen teilzunehmen oder auch Dinge zu bezahlen wenn man sie ein wenig aufgeladen hat. Aber wenn ihr eine Kreditkarte sucht die ihr wirklich nutzen wollt dann gibt es andere Anbieter welche Geld kosten aber deutlich mehr Service etc. bieten ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 17:27:38 PST