Please wait...
HomeForumInternationalGermanyieldtrack task
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
yieldtrack task

Locked

#1 by nickibiene » Tue Dec 02, 2014 00:18

hallo techniker hier im forum.

weiß evtl jemand von euch, warum ich plötzlich die tasks mit meinem smartphone nicht mehr machen kann? ging bis gestern ohne probleme. heute geht nix mehr. es kommt weder bei google das success, noch auf den casinoseiten der countdown. habe das bookmarklet neu kopiert und gespeichert, nichts...
benutze den chrome auf meinem smartphone. muß dazusagen, hab gestern abend mein handy "aufgeräumt". kann es sein das ich dabei etwas wichtiges gelöscht oder verstellt habe? ich meine zwar ich hab nur überflüssige apps gelöscht, und eine datenmüllbereinigung gemacht und sonst nix.
danke schon mal

liebe grüße
nickibiene
nickibiene
Posts17
Member Since5 Feb 2012
Last Visit17 Aug 2019
Likes Given3
Likes Received1/1

#2 by Str8Shooter » Tue Dec 02, 2014 00:47

bei mir gehts auch nicht, denke das Problem liegt also nicht bei dir!
Str8Shooter
Posts29
Member Since16 Mar 2011
Last Visit5 Oct 2021
Likes Given3
Likes Received5/3

#3 by unkown89 » Tue Dec 02, 2014 02:01

Genau wie hier seit gestern Abend bereits . Kein wunder das auf einmal wieder mehr Tasks da sind ..
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#4 by Stahlblaue » Tue Dec 02, 2014 03:16

Das Bookmarklet läuft bei mir auch seit vergangene Nacht, weder über Chrome noch FF, nicht mehr.
Und das (bei mir) weder über PC noch über ein LapTop ...... Scheint nicht nur bei den Mobilen C-Tasks so zu sein.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#5 by nickibiene » Fri Jan 02, 2015 21:51

hallo und sorry,wenn ich schon wieder nerve. aber jetzt seit gestern sagt mir die yieldtrack bookmarklet Seite das ich es nur auf einen Smartphone,tablet oder iPhone nutzen kann. was meint das ding was ich in der Hand halte?
machen kann ich die tasks zwar,weil Start mobile task steht da trotzdem. nur,wenn ich das bookmarklet neu kopieren müsste dann hätte ich ein Problem,weil der code zum kopieren da nicht mehr ist. nur der doofe Hinweis.
mit tablet das selbe.
danke schon mal für eure Geduld mit mir! und allen ein gutes neues Jahr

LG
nicki
nickibiene
Posts17
Member Since5 Feb 2012
Last Visit17 Aug 2019
Likes Given3
Likes Received1/1

#6 by MagixDancer » Sun Jan 04, 2015 20:29

Wie seid Ihr überhaupt je soweit gekommen? Ich habe noch NIE die Task von yieldtrack auf meinem Tablet oder Handy machen können. :cry:
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 12:35:41 PST