Please wait...
HomeForumInternationalGermanCF - die spinnen doch!
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
CF - die spinnen doch!

Locked

#1 by disappear1 » Thu Nov 13, 2014 19:34

So, mir reicht's jetzt.

Sagmal hat CF einen knall in der Marille oder was???? Krieg ich gerade eine Antwort auf mein Ticket wieso meine Badges weg sind. Deren System meinte ich hätte einen Proxyserver benutzt und deswegen wurde mir alle Badges weggenommen. Ich glaub wohl kaum das ich so dumm bin und eine Proxy verbindung benutze um mehr Tasks zu machen. Das gleiche gilt auch für Clixsense, ich bin doch nicht so blöd und riskier mein Account. Was für ein blödsinn soll das sein? Ich hab eine einzige IP Adresse, arbeite vom gleichen Computer aus und hab nie vorgehabt irgendwas davon zu machen.

Ich mein, Spinnen die jetzt oder was?!?!?

"After thoroughly reviewing your account, we’ve determined that you do not qualify to Level up at this time. Our platform identified proxy use as the method by which your account was able to access geographically restricted tasks that you should not have been able to access."

Na, das heisst wohl ich kann mich nach was anderen umschauen damit ich mein extra Weihnachtsgeld zusammen krieg... was für ein Dank das doch ist nach über 10.000 Tasks!... ich könnt schreien vor Wut gerade!! :evil: :evil:
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#2 by x0x0x » Thu Nov 13, 2014 23:54

Versuch es denen mal in Ruhe zu erklären ...

... ich glaube das die dort mal wieder Deutschland und Deutschsprachig nicht verstehen. Du wirst Tasks gemacht haben die für "Deutsche" geflaggt sind und ich nehme mal an das die nicht auf dem Schirm haben das Deutsch eben nicht nur in Deutschland gesprochen wird. Auch wenn es schwer fällt versuch es mit denen zu klären weil irgendwas kann da ja nicht stimmen und frag mal freundlich was die als "Proxy" glauben erkannt zu haben ...

Übrigens hat clixSense auch eine "Proxy-Detection" deswegen wenn du einen Proxy nutzt hättest du auch hier Probleme bekommen müssen. Ich kann die Aufregung verstehen aber dir bleibt nichts anderes übrig als zu versuchen es zu klären. Zur Not frag was du falsch gemacht haben sollst und wie du das abstellen kannst du du dir keiner Schuld bewusst bist und dir sehr sicher bist das du keinen Proxy nutzt da du dich mittles {ISP angeben} über einen {Router?} mittels {DSL?} verbindest und das ohne Proxy oder ähnliches?

Hast du Zufällig Tasks mit Handy und das über das "Mobile-Netz" gemacht? Weil einige Mobilfunkanbieter leiten den Traffic über Proxy-Verbindungen oder zumindest über solche die man für so etwas halten kann.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by disappear1 » Fri Nov 14, 2014 00:04

Ich hab denen sofort erklärt das es nicht sein kann das ich über einen Proxy was gemacht hätte weil's ich sonst hier ja auch probleme damit gehabt hätte gleich. Ich geh über ein Webgate online, sprich Router von einem Mobilfunkanbieter. IP bleibt österreichisch bei mir. Proxy stell ich nicht ein und mach ich auch nicht, auch kein VPN oder desgleichen.
Deswegen versteh ich nicht was da los ist.

Die letzten Tasks was ich gemacht hab waren die Rainforests, die Google+,superpage,yellow usw tasks weil der Rest ja sowieso nicht ging in der letzten zeit. Da kann einfach nix gewesen sein was für mich hätte nicht bestimmt sein sollen. Den Company Leader hab ich ja nicht gemacht, nichtmal 1 task davon.

Nope, bin auch nicht übers Handy online gegangen und hab Tasks gemacht.
Ich versteh momentan einfach gar nix mehr.
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 03:52:18 PST