Please wait...
HomeForumInternationalGermanVorsicht: Investition in PTC-Programme etc.
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Vorsicht: Investition in PTC-Programme etc.

Locked

#1 by x0x0x » Tue Nov 04, 2014 09:03

Da die Werbung immer weiter zunimmt hier mal ein allgemeiner Hinweis ...

Die goldene Grundregel wie an sich selbsterklärend - Investiert kein Geld auf was ihr nicht verzichten könntet. Und besonders bei PTC-Programmen kommen wir zur zweiten Regel - Investiert nur Geld was ihr mit dem Programm verdient habt. Warum?

Du wirst bei dem Programm sein um Geld zu verdienen und nicht um Geld zu bezahlen. Und das sollte dir das Programm erst mal beweisen bevor du da etwas investierst. Und zum zweiten bekommst du einen Eindruck wie lange es dauert bis du dort was verdienen kannst. Für viele Programme wird geworben mit 100$ am Tag und noch mehr aber die meisten Stellen fest wenn es gut läuft erklicken sie 2$ und das nicht am Tag sondern im Monat ...

Also bevor ihr irgendwo Geld reinstecken wollt denkt genau darüber nach!

PS: Bei clixSense verdient man mit ganz wenig Aktivität locker 20$ im Monat weswegen ich hier auch das Upgrade uneingeschränkt empfehle ja sogar fast schon darauf dränge die ersten verdienten Dollar für ein Upgrade zu verwenden.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#2 by unkown89 » Tue Nov 04, 2014 10:58

Hören trotzdem zu wenig drauf :D
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#3 by Stahlblaue » Tue Nov 04, 2014 11:25

Schmunzel ...... ich hab das erste Upgrade bei ClixSense gemacht da hatte ich die erste Auszahlung von 8$ grad auf PayPal ... ;-)

Aber uns Mod hat recht, bevor ihr auch nur 1 Ct. investiert Prüft das PTC-Programm auf Herz und Nieren.
PTC-Programme bei denen Ihr das Upgrade nicht mit dem Geld machen könnt was Ihr Verdient habt, Finger weg !
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4 by Crestor » Tue Nov 04, 2014 23:52

Welche anderen PTC-Seiten sind denn eigentlich mit Clixsense zu vergleichen; also auch so gut und vor allem so ehrlich?
Crestor
Posts73
Member Since17 Feb 2012
Last Visit6 Aug 2019
Likes Given6
Likes Received7/5

#5 by x0x0x » Wed Nov 05, 2014 00:28

Keine! Und eine Diskussion über andere Anbieter wäre hier eh nicht erlaubt ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#6 by Leroy77 » Wed Nov 05, 2014 03:32

Versucht es mal zu googeln oder rmit einer anderen Suchmaschine, aber man wird eh nicht fündig ... von den ptc-Seiten kann ich ebenso nur abraten. Betrug hoch zehn.
LG
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#7 by Ditro23 » Wed Nov 05, 2014 04:26

Leroy77 wrote: Versucht es mal zu googeln oder rmit einer anderen Suchmaschine, aber man wird eh nicht fündig ... von den ptc-Seiten kann ich ebenso nur abraten. Betrug hoch zehn.
LG

doch man muss nur wissen wie und wo ,und nicht alle sind Betrüger
Ps hallo Mod ich poste immer wenn ich Az von Clixsence erhalte an eMO.......
So aus und fertig zu diesen Thema von mir
:D
Last edited by Ditro23 » Wed Nov 05, 2014 04:31 » edited 1 time in total
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#8 by x0x0x » Wed Nov 05, 2014 04:38

Ditro23 wrote: ... und nicht alle sind Betrüger

Wenn man es genau nimmt also PTC und eines der gängigen Scripte doch dann schon ...

... da dort "mieten von Refs" gleichzusetzen ist mit "mieten von Bots" und die Aktivität der gemieteten was auch immer kann man ganz bequem im Admin.Bereich einstellen. Als festen Wert oder auch als Intervall sowie mit bestimmten Grenzen. Und das ist für mich ein ganz klarer Betrug. Auch ist das bezeichnend das dennoch so viele Seiten Pleite gehen sprich da ist es mit den rechnen und kalkulieren bei den meisten nicht weit her ...

Viele andere Seiten sind zudem auch noch ähnlich einem Pyramidensystem aufgebaut und da ist die Teilnahmen zwar nicht strafbar aber das werben dafür schon. Hier muss keiner glauben das ich nicht wüsste wovon ich rede also ich kenne diese ganze Szene sicher länger als viele andere so kenne ich z.B. auch von adBux.org und was in Deutschland auch für Schlagzeilen gesorgt hatte MoneyPayEurope. Also die Warnung ist nicht ohne Grund und glaubt mir 99% der PTC (und damit meine ich explizit nur PTC.Seiten) werden keinen 2. Geburtstag feiern können.

Ein gutes Programm zeichnet sich dadurch aus das man selbst (also ohne Refs) etwas verdienen kann. Alles andere ist Müll und dafür lohnt es auch nicht zu werben. Weil auch Leute mit vielen Refs vergessen gerne das diese den Umsatz erbringen und Refs sind nur aktiv wo es sich für sie auch alleine lohnt einfach nur mit Aktivität.

Da nun aber immer mehr um die Ecke kommen mit "Es gibt auch andere Anbieter ..." und schaut mal da und da möchte ich gleich anmerken beim ersten Link oder ähnlichem ist der Thread zu und der User um einer Verwarnung reicher ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#9 by Ditro23 » Wed Nov 05, 2014 04:57

x0x0x wrote:
Ditro23 wrote: ... und nicht alle sind Betrüger

Wenn man es genau nimmt also PTC und eines der gängigen Scripte doch dann schon ...

... da dort "mieten von Refs" gleichzusetzen ist mit "mieten von Bots" und die Aktivität der gemieteten was auch immer kann man ganz bequem im Admin.Bereich einstellen. Als festen Wert oder auch als Intervall sowie mit bestimmten Grenzen. Und das ist für mich ein ganz klarer Betrug. Auch ist das bezeichnend das dennoch so viele Seiten Pleite gehen sprich da ist es mit den rechnen und kalkulieren bei den meisten nicht weit her ...

Viele andere Seiten sind zudem auch noch ähnlich einem Pyramidensystem aufgebaut und da ist die Teilnahmen zwar nicht strafbar aber das werben dafür schon. Hier muss keiner glauben das ich nicht wüsste wovon ich rede also ich kenne diese ganze Szene sicher länger als viele andere so kenne ich z.B. auch von adBux.org und was in Deutschland auch für Schlagzeilen gesorgt hatte MoneyPayEurope. Also die Warnung ist nicht ohne Grund und glaubt mir 99% der PTC (und damit meine ich explizit nur PTC.Seiten) werden keinen 2. Geburtstag feiern können.

Ein gutes Programm zeichnet sich dadurch aus das man selbst (also ohne Refs) etwas verdienen kann. Alles andere ist Müll und dafür lohnt es auch nicht zu werben. Weil auch Leute mit vielen Refs vergessen gerne das diese den Umsatz erbringen und Refs sind nur aktiv wo es sich für sie auch alleine lohnt einfach nur mit Aktivität.

Da nun aber immer mehr um die Ecke kommen mit "Es gibt auch andere Anbieter ..." und schaut mal da und da möchte ich gleich anmerken beim ersten Link oder ähnlichem ist der Thread zu und der User um einer Verwarnung reicher ...
Das mit gemieten refs mir bekannt ,um somehr rfs un m zu niedrieger der Avg
Irgendwann konntest du nicht mehr verlängern
Und wenn du das wort Boot in den Mund namhst goodby
Ps ich habe hier gerade unlängst ohne refs und ohne upgrate in 4 wochen 52$,das ist in momment nicht zu Topen
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#10 by Stolke » Wed Nov 05, 2014 05:43

Ja, von den PTC Seiten wo man Refs mieten kann nehme ich mittlerweile Abstand,
Irgendwann sind sie zahlungsunfähig.

~ entfernt by: x0x0x genau das sind solche Seiten welche einem Pyramidenschema zumindest sehr ähnlich sind
Last edited by x0x0x » Wed Nov 05, 2014 05:46 » edited 1 time in total
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 08:15:51 PST