Please wait...
HomeForumInternationalGermanView Ads
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
View Ads

Locked

#1 by snowcats1971 » Sat Nov 01, 2014 23:24

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir helfen? Ich kann keine Ads klicken. Da kommt immer die Meldung, dass ich den Link
schon geklickt habe und ich das Fenster schließen soll.

Kann aber nicht sein. Bin ja erst gerade aufgestanden. Habe Router neu gestartet wegen neuer IP, Rechner neu gestartet und den Cach gelöscht. Hat alles nichts gebracht. Die Ads stehen bei mir oben auch im Fenster und schreien förmlich danach: klick mich und ich darf nicht.

Ich frage deswegen, weil die zum Tagesbonus zählen.
snowcats1971
Posts33
Member Since4 Aug 2014
Last Visit19 Apr 2017
Likes Given0
Likes Received8/8

#2 by x0x0x » Sun Nov 02, 2014 01:33

Bitte bei Problemen mit der "Technik" den Support anschreiben ...

... ganz allgemein mal Cache und Cookies löschen eventuell könnte das schon helfen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 03:49:56 PST