Please wait...
HomeForumInternationalGermanAnbieter für Umfragen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Anbieter für Umfragen

Locked

#1 by woody25 » Wed Oct 15, 2014 15:21

Ich habe ebend eine Umfrage gehabt die für meinen Sohn im alter von 15 Jahre bestimmt war über Turnschuhe.
Die Umfrage lief auch bis zum Ende,und die letzte Frage war das Jährliege Einkommen von mir und die Umfrage wurde abgebrochen,wie immer weil mein Sohn natürlich unter 15,000 im Jahr eingegeben hat,aber das der Anbieter meine Daten und Zeit in Anspruch genommen hat das freuen die sich wohl noch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
woody25
Posts54
Member Since14 Apr 2011
Last Visit28 Nov 2019
Likes Given3
Likes Received1/1

#2 by x0x0x » Thu Oct 16, 2014 01:41

Die letzten Fragen bei Umfragen mit Kindern sind immer für die Eltern ...

... kann natürlich sein das es nicht ordentlich angegeben wurde aber da hätte das Einkommen von dir bzw. dem Haushalt reingehört. Ich glaube mich zu erinnern das solche Fragen an Kinder nicht dem Kodex der deutschen Marktforscher entsprechen. Und ja der Kodex gilt auch wenn eine Umfrage nur vermittelt wird da diese vorher auf solche und ähnliche Inhalte geprüft werden.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 14:46:01 PST