Please wait...
HomeForumInternationalGermanMeine Ads gehen nicht - angeblich Ladefehler
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Meine Ads gehen nicht - angeblich Ladefehler

Locked

#1 by reinhard55 » Wed Sep 24, 2014 11:31

Hilfe, meine Ads gehen nicht mehr.
Hatte heute schon mal das Problem, habe dann Malwarebytes deinstalliert und neu gestartet, ohne Erfolg. Dann habe ich die Browaereinstellungen zurückgesetzt, da ging es wieder.
Jetzt habe ich dasselbe Problem, es tut sich wieder nichts.
Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Danke im voraus.
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#2 by x0x0x » Wed Sep 24, 2014 11:34

Um dir zu helfen (zumindest es zu versuchen) braucht es ein paar mehr Infos ...

... welchen Browser nutzt du? Hast du Addons installiert wie z.B. GfK Monitor oder Nielsen net.Ratings?
Welchen Fehler bekommst du genau? Welchen Seiten betrifft es also tritt es überall auf oder nur vereinzelt?
Last edited by x0x0x » Wed Sep 24, 2014 11:36 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by reinhard55 » Wed Sep 24, 2014 11:45

This Ad did not load properly
Close this window to try again

Ich benutze Chrome, mit Opera ist es aber dasselbe.

Addons habe ich nur Ad Block, Clix Addon und Crowd Flower.

Soll ich eventuell noch mal eine Systemwiederherstellung machen, bevor ich Malwarebytes installiert hatte?
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#4 by x0x0x » Wed Sep 24, 2014 12:01

Also da es anscheinend "nur" bei den Ads ist vermute ich Java oder Flash als Problem ...

... nur kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Raum darauf machen wo das Problem liegt. Du kannst natürlich eine Systemwiederherstellung machen und schauen ob es hilft. Mir sind aktuell auch keine Probleme mit MB bekannt was aber bei weitem nicht bedeuten muss das es keine gibt und es wirklich daran liegt.

Sollte das alles nicht helfen schick mal bitte eine Nachricht an den Support da sie am besten wissen was bei den Ads funzen muss und so haben wir es dann einfacher den Fehler zu finden. Es könnte auch an adBlock liegen aber das ist auch nur eine Vermutung weil ich es z.B. nicht benutzt ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by reinhard55 » Wed Sep 24, 2014 12:54

Habe Systemwiederherstellung gemacht, da ging es bei Opera, Crome aber noch nicht.
Jetzt Chrome deinstalliert und neu installiert, geht wieder alles.

Danke für die Mühe.
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#6 by ghislaine » Wed Sep 24, 2014 13:37

Ich hatte ein ähnliches Problem wenn ich die Ads über eine andere sich öffnende Seite bestätigen wollte.
Sobald ich dann aber die gleichen Ads über die CS-Hauptseite anklickte war wieder Alles in Ordnung.

Ausserdem:

Meiner Meinung nach - und da stehe ich nach verschiedenem Rum-Googeln nicht alleine da - entfernt Malwarebytes zwar durchaus das Eine oder Andere, tatsächlich öffnet man mit dem Download Tür und Tor ganz weit damit diese Webseite ihrem eigentlichen Zweck nachkommen und ein Vielfaches an schwer wieder loszuwerdenden Schädlingen installieren kann.
ghislaine
Posts144
Member Since31 Mar 2010
Last Visit2 Jan 2018
Likes Given58
Likes Received36/23

#7 by reinhard55 » Thu Sep 25, 2014 00:32

Heute wieder das gleiche. Opera geht, Chrome nicht.
Jedesmal ist der Bildschirm unter der Katze schwarz mit der Meldung,
daß der Server die Verbindung zurückgesetzt hat. :?
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#8 by x0x0x » Thu Sep 25, 2014 00:34

Frag mal den Support woran es liegen könnte und wir suchen dann eine Lösung ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#9 by Stahlblaue » Thu Sep 25, 2014 03:10

ghislaine wrote: Ich hatte ein ähnliches Problem wenn ich die Ads über eine andere sich öffnende Seite bestätigen wollte.
Sobald ich dann aber die gleichen Ads über die CS-Hauptseite anklickte war wieder Alles in Ordnung.

Ausserdem:

Meiner Meinung nach - und da stehe ich nach verschiedenem Rum-Googeln nicht alleine da - entfernt Malwarebytes zwar durchaus das Eine oder Andere, tatsächlich öffnet man mit dem Download Tür und Tor ganz weit damit diese Webseite ihrem eigentlichen Zweck nachkommen und ein Vielfaches an schwer wieder loszuwerdenden Schädlingen installieren kann.


Hm das habe ich ähnlich mit einem LapTop seit ich Malwarebytes da drauf habe, kann ich machen was ich will ...... zb. adwCleaner löscht Bing (um ein beispiel zu nennen) Starte den LapTop neu, öffne Crome promt ist Bing wieder drin Google (was ich als Startseite eingestellt hatte wieder weg). Ein Download offer der mit WIN7 PC (wo ich MalewareBytes nicht drauf habe) wird von Crome als Schädlich erkannt, und Rigeros gelöscht. Übers LapTop seit MalewareBytes (wollts nur wissen nicht drauf gezogen ;-)) nicht.

Da ich das Problem von Reinhard mit den Ads auch mit dem LapTop wo ich MalewareBytes (noch) drauf habe, nicht habe schrieb ich vorher nichts dazu.
Also nicht weils mich nicht interessierte, sondern weil ich keine Lösung wusste
Last edited by Stahlblaue » Thu Sep 25, 2014 03:34 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#10 by reinhard55 » Thu Sep 25, 2014 06:43

Jetzt geht es wieder einwandfrei.
Hatte immer eine dunkle Seite, da der Server die Verbindung nicht aufbauen konnte, bzw. zurückgesetzt hatte.
So dumm, wie ich nun einmal war, bin ich wieder auf MATOMY reingefallen und habe mir beim installieren wieder was eingefangen.
Das war jetzt endgültig das letzte mal, daß ich bei MATOMY aktiv wurde. (nichts als Ärger wegen ein paar Cent)
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#11 by Stahlblaue » Thu Sep 25, 2014 07:28

Verständlich ;-)
Vor ca. 1 Jahr ich unsren Mod beinahe Täglich wegen PC probs (konnts nicht lassen mir irdendwelche Offer zu ziehen, ohne das Installieren was ich mir "mit zog" zu überwachen) genervt und die Geduld aller überstrapazierte.
Bin ich vorsichtiger geworden, das beschriebene Offer (Tower Defense) war ursprünglich bei Matomy ist jetzt auch in TrialPay.
Da es über WIN7 PC, von Crome mit beenden des Download sofort Geblockt und die Exe Gelöscht wird, kann ich nicht genau sagen was da Schädlich drin ist.
Aber das ich die Finger davon lasse, ist Sicher ..... ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 19:05:21 PST