Please wait...
HomeForumInternationalGermanSkilltest "Social"
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Skilltest "Social"

Locked

#1 by jerseygirl12 » Sun Aug 03, 2014 03:11

Hat jemand diesen Skilltest "Are you SOCIAL? Complete this task to enter the CrowdFlower SOCIAL GROUP." schon gemacht und kann etwas darüber berichten?
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#2 by x0x0x » Sun Aug 03, 2014 03:19

Jupp du musst an sich nur deinen Twitter-Account (Namen) angeben ...

- Deine Tweets (Account) darf nicht privat sein also Beiträge müssen sichtbar sein
- Dir müssen Leute folgen und auch du musst Leuten folgen
- Eigentlich ist die einzige Voraussetzung das dein Account aktiv ist und es dein primärer Account ist

Das soll dann dazu führen das du Zugriff auf weitere Tasks hast ich denke mal das sind dann die schon vorhanden Twitter-Tasks oder zumindest ähnliche ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by hexe07 » Wed Aug 13, 2014 02:22

x0x0x wrote: Jupp du musst an sich nur deinen Twitter-Account (Namen) angeben ...

- Deine Tweets (Account) darf nicht privat sein also Beiträge müssen sichtbar sein
- Eigentlich ist die einzige Voraussetzung das dein Account aktiv ist und es dein primärer Account ist

Das soll dann dazu führen das du Zugriff auf weitere Tasks hast ich denke mal das sind dann die schon vorhanden Twitter-Tasks oder zumindest ähnliche ...

.. den hab ich geöffnet, was für ein fehler...
ich bin nämlich nicht bei twitter, hab das ding geschlossen und wurde wieder runtergestuft ... da kam richtig freude ins gebäude
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#4 by jerseygirl12 » Wed Aug 13, 2014 06:36

hexe07 wrote:
x0x0x wrote: Jupp du musst an sich nur deinen Twitter-Account (Namen) angeben ...

.. den hab ich geöffnet, was für ein fehler...
ich bin nämlich nicht bei twitter, hab das ding geschlossen und wurde wieder runtergestuft ... da kam richtig freude ins gebäude

Na dann fass ich den auf keinen Fall an.
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#5 by ghislaine » Fri Aug 15, 2014 19:15

Hi,

Wenn ich nach dem Task-Öffnen feststelle dass er mir nicht zusagt und ich ihn doch nicht machen möchte,
klicke ich einfach auf 'Give up', gebe eine kurze Begründung dazu (im Fragebogen wie auch sonst üblich
Häkchen setzen) und fertig. Dann ist nix mit Runterstufen, alles bleibt wie es war und man braucht sich nicht zu ärgern.

Also, mehr Glück bei nächsten Task.

:kitty:
ghislaine
Posts144
Member Since31 Mar 2010
Last Visit2 Jan 2018
Likes Given58
Likes Received36/23
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 02:10:25 PST