Please wait...
HomeForumInternationalGermanwilliam Hill nix bekommen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
william Hill nix bekommen

Locked

#1 by i-os » Thu Jun 12, 2014 22:30

Hello Admin habe der Angebot vom William Hill befolgt bin auf der Seite bgelandet habe sogar der Bonus vom William Hill bekomen ABER auf clicksense NIX. Könnte jemanden nachschauen wo mein clickcents geblieben sind?? :evil:

DANKE im voraus!!! :)

vdavide
i-os
Posts19
Member Since19 Feb 2013
Last Visit27 Mar 2020
Likes Given4
Likes Received27/9

#2 by x0x0x » Thu Jun 12, 2014 22:35

Erst mal ruhig durch atmen und wir bekommen das schon irgendwie hin ;)

Aber zuerst ich bin kein Admin und auch der Admin von clixSense kann da nichts machen. Ich gehe mal davon aus du hast über TrialPay das Angebot genutzt. Und TrialPay ist nun auch dafür verantwortlich geh mal bitte zu den Offers von TrialPay da findest du links in der oberen Ecke einen Link mit "Support".

Da klickst du bitte drauf und siehst eine Liste der Angebote welche du genutzt hast bzw. aufgerufen hast. Da müsste nun auch William Hill irgendwo in der Liste stehen. Da klickst du daneben bitte auf Kundendienst kontaktieren und schilderst dort das du Teilgenommen hast aber noch keine Gutschrift erhalten hast. Schau mal bitte bei William Hill da gibt es irgendwo eine Übersicht in deiner Konto was die Einzahlung zeigt das kopierst du am besten und schickst es mit. So hat es bei mir und auch anderen dann mit der Vergütung geklappt.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Arnitun » Fri Jun 13, 2014 15:42

x0x0x wrote: Erst mal ruhig durch atmen und wir bekommen das schon irgendwie hin ;)

Aber zuerst ich bin kein Admin und auch der Admin von clixSense kann da nichts machen. Ich gehe mal davon aus du hast über TrialPay das Angebot genutzt. Und TrialPay ist nun auch dafür verantwortlich geh mal bitte zu den Offers von TrialPay da findest du links in der oberen Ecke einen Link mit "Support".

Da klickst du bitte drauf und siehst eine Liste der Angebote welche du genutzt hast bzw. aufgerufen hast. Da müsste nun auch William Hill irgendwo in der Liste stehen. Da klickst du daneben bitte auf Kundendienst kontaktieren und schilderst dort das du Teilgenommen hast aber noch keine Gutschrift erhalten hast. Schau mal bitte bei William Hill da gibt es irgendwo eine Übersicht in deiner Konto was die Einzahlung zeigt das kopierst du am besten und schickst es mit. So hat es bei mir und auch anderen dann mit der Vergütung geklappt.

Kann ich bestätigen, wenn es sein muss mach einen Screenshot wo zu sehen ist wann du das Geld bei William Hill eingezahl hast. Hat bei mir gereicht.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 02:54:56 PST