Please wait...
HomeForumInternationalGermanFrage bzw. Nachricht an x0x0x (Moderator)
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Frage bzw. Nachricht an x0x0x (Moderator)

Locked

#1 by x0x0x » Sun Jun 08, 2014 10:27

Der Sommer steht in den Startlöcher und ich bin vermehrt unterwegs …

Hier im Forum werden eure Beiträge meist durch die Admins oder andere „globale“ Moderatoren frei geschalten. Da diese kein Deutsch sprechen gehen oft Mals auch kleiner Verstöße durch oder Fragen bleiben unbeantwortet bis ich diese dann alle immer noch mal prüfe.

Im Sommer bin ich viel unterwegs für meine Portale und machen Fotos besuche Veranstaltungen und so weiter. Natürlich versuche ich auch weiterhin alles möglichst zeitnah zu prüfen und auch Fragen zu beantworten. Sollte ich doch mal etwas übersehen oder eine Frage direkt an mich gehen soll dann ist hier der richtige Thread.

Sollten Fragen oder Meldungen an mich gerichtet sein dann möchte ich nur in diesem Thread darum bitten das keiner auf die Fragen antwortet damit die Übersicht nicht verloren geht. Ich hoffe das ihr auch ordentlich Sonne tanken könnt und mal weg vom PC raus an die frische Luft kommt.

Aktuell: Zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr bin ich nur ganz selten im Forum
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#2 by michaelzernick » Tue Jun 17, 2014 12:22

Schonmal gutt das es nen deutsprachigen Moderator gibt, weiter so und erholsamen Urlaub !
michaelzernick
Posts68
Member Since20 Nov 2013
Last Visit9 Jun 2016
Likes Given1
Likes Received1/1
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 03:40:11 PST