Please wait...
HomeForumInternationalGermanGeld abgezogen ?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Geld abgezogen ?

Locked

#1 by Tom81 » Thu Jun 05, 2014 18:10

Ich muss mal was wichtiges Fragen,

ich habe gerade eine Casinotask zuende gebracht und wollte sogleich sehen ob die 7cent eingegangen sind und habe plötzlich 40-50cent weniger auf dem Clixsense Konto.... bin von etwas über $29 auf unter $28 gerutscht?

Ist das ein Bug?
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#2 by x0x0x » Thu Jun 05, 2014 21:52

Schau mal hier ob du was findest:

http://www.clixsense.com/en/Offers-History

Ansonsten bei Dingen die den Account betreffen bitte immer ein Ticket an den Support schreiben ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Tom81 » Fri Jun 06, 2014 00:55

hm ja, ok danke.
Das ist schwierig, weil da nichts von einem Abzug steht und insgesamt dort so viele Einträge stehen das ich unmöglich sagen kann, ob da nun einer fehlt oder nicht.
Ich habe alle Umfragen nach bestem Gewissen und gründlich ausgefüllt und finde es eine Frechheit, wenn rückwirkend doch etwas abgezogen wird, falls es so sein sollte. Ein Ticket will ich lieber nicht schreiben, ich wecke lieber keine schlafenden Hunde, wie man so schön sagt.
Kann geschlossen werden jedenfalls, dieser Thread.
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 02:28:56 PST