Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfragen bei Peanuts
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfragen bei Peanuts

Locked

#1 by reinhard55 » Tue May 13, 2014 12:10

Ich werde bei den Umfragen nicht mehr zugelassen.
Jedesmal erscheint diese Meldung:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Umfragen. Leider können Sie an dieser Umfrage nicht teilnehmen. Laut unserer Datenbank wurden Ihre Daten bereits für dieses Projekt registriert und/oder es wurden Widersprüche bezüglich der von Ihnen angegebenen persönlichen Daten indentifiziert.
Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, indem Sie Ihr Anliegen an service@meinungsstudie.de senden.

Kann ich da irgend etwas machen, daß ich wieder zugelassen werde?
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#2 by x0x0x » Tue May 13, 2014 12:14

Du kannst das machen was da steht - Eine eMail schreiben ...

... solche Meldungen sind aber bei dem Pannel "normal" und meist geht es nach ein paar Tagen wieder.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Stahlblaue » Tue May 13, 2014 14:36

Bei Peanuts ist seit Tagen der Wurm drin.
Eine glaub Verbraucherumfrage für 50 Ct. ist seit vergangenem Sam. online. Die kann man anklicken die ersten fragen beantworten dann heißt es Errors.
Jetzt ist eine Umfrage (Markenstudie) für 67 Ct. online, in der es um Tankstellen geht.
Die bleibt nach 5 fragenseiten hängen. Kannst machen was de willst, weder der Prozentuale Timer zeigt an wieviel der Umfrage man geschafft hat (bleibt bei 0%) noch das die Seiten der Umfrage weiter gehen.
Irgendwann kommt dann man soll ne ID (kein schimmer was man da reinschreiben sollte) eintragen .....
Bricht man (weil langsam entnervt) ab und, versucht es erneut .... heißt es die ID sei Aktiv, man solle die Umfrage beenden ..... grmpf

Schmeiss mich wech .... nu kommt : Wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Leider haben wir derzeit keine Umfragen für Sie. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Heut is nit mein Tag ...
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 14:08:53 PST