Please wait...
HomeForumInternationalGermanAn alle Werber ......
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
An alle Werber ......

Locked

#1 by Stahlblaue » Mon May 12, 2014 07:39

Moin,

ich weiß das einige von Euch, durch ne HP und oder einen Blog für ClixSense werben.
Ich Warb (Recht erfolgreich) durch einen selbst Entworfenen NL (News Letter).

Soweit so gut, da viele User kaum oder gar kein Englisch sprechen....... de Kraut Blümchen (CrowdFlower), jedoch das Level System einführten, wodurch Neue Mitglieder bis sie sich ein Level Erarbeitet haben, nur die Task mit grauem Symbol (die leider zu 95% in Englisch sind) Bearbeiten können.
Und ClixSense sehr Bekannt (im Positiven) ist, wodurch vorher schon viele "Hintergrund-Infos" Nötig waren, Ref´s rein zu holen.

Frage ich einfach mal, die "mit" Werber unter Euch ...
Wie geht Ihr mit dem Level-System, ClixSense inkl. der Task Interessant zu machen, um ?
Last edited by Stahlblaue » Mon May 12, 2014 07:43 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#2 by dragonfighter » Mon May 12, 2014 16:20

Ich hab das Levelsystem noch nicht so ganz verstanden und hab daher auch noch kein Level erreicht und kann somit nur die Tasks machen die bisher auch immer zur Verfügung standen. Diese Tasks und ein bestimmten Level also die grauen sind doch in deutsch oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Naja und zu deiner Frage wie macht man Clixsense für neulinge interessant? Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt und bin bisher auf keine Lösung gekommen. Wären die Tasks auch noch am Tag verfügbar und man könnte somit monatlich auf seine Auszahlungsgrenze kommen, dann wäre es wohl einfacher. Was auch noch dazu kommt viele User haben einfach angst vor Buxseiten da sie einen schlechten ruf haben. Somit ist das Werben auf dem deutschen Mark recht schwer.
dragonfighter
Posts10
Member Since18 Jul 2012
Last Visit11 Jul 2017
Likes Given0
Likes Received0

#3 by Stahlblaue » Mon May 12, 2014 17:08

Guten Abend dragon,

jepp ein wenig, die Casino Task und zb. dieser Task : Search Relevance : How relevant are the results to the query?
haben ein hell Graues Symbol.
Die anderen haben ein Farbiges Symbol mit einer Zahl 1-3 darin.

ClixSense bietet viele verschiedene Verdienst-Möglichkeiten.
Da sind zb. die Offers wie recht gut vergütete Umfragen, mal kleine Spielchen, Videos und ähnliches mehr.
Die ClixGrid mit denen man Täglich die Chance hat 5-10$ zu Gewinnen, dabei außer ein wenig Zeit nichts zu verlieren.
Ich könnte noch viele Punkte gerade für Clix aufzählen, aber mir geht es in diesem Post nicht um all die Gründe für ClixSense zu Werben.
Sondern darum, wie am besten, unter den erschwerten Level Bedingungen ....
Last edited by Stahlblaue » Mon May 12, 2014 17:21 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 13:38:31 PST