Please wait...
HomeForumInternationalGermanBewertung von endlos Task .....
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Bewertung von endlos Task .....

Locked

#1 by Stahlblaue » Sun Mar 30, 2014 16:45

Gleich vorweg, ich möchte niemand persönlich ansprechen, angreifen oder sonst etwas in der Richtung.

Bei dem ÖSI-Task bekam ich (schätze das geht jedem so) 2 "Verwarnungen".
Sprich zwei falsch Bewertungen wurden mir verziehen, ich behielt 100% Genauigkeit.
Mit der dritten Falsch Bewertung bin ich auf 94% gefallen.
Das hiess für mich, schitt auf die paar Cent ..... seit ich drauf Achte steh ich im Board auf 90%, trotz in der Zeit bestimmt 600 wenn nicht mehr andere Task als die C-Task gemacht zu haben. Komme ich nicht höher als diese "blöden" 90% .... und habe die Finger von dem ÖSI Task gelassen.

Es wird hier Leute geben die meinen, und gibt doch 2 Task davon. Machst halt den anderen.
Ich sage nein, ich verstehe die Mentalität der Österreicher nicht wirklich .... in den gemachten 15 Task, waren Begriffe die ich im Leben noch nie gelesen habe, das Scheitern ist (meiner Meinung nach) vorprogrammiert.
Und ich sehe wie gesagt, wie hart es ist von 90% wieder auf mehr % allgemein Bewertung zu kommen.

Ich möchte weiterhin so "geil" einfache Task wie den mit dem Kilometerzähler machen können.
Nur werden wir alle, solche Task nur dann machen können wenn wir kontinuierlich auf die genauigkeit unserer Angaben Achten.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#2 by Senci83 » Sun Mar 30, 2014 17:16

Ging mir auch so :( habe nur 14 machen dürfen und bin auf 84% gerutscht ! Da waren wirklich komische Begriffe und formulierungen dabei die ich auch noch nie gehört habe.
Bei den anderen (Sentimentanalyse von politischen Aussagen und Medienberichten (D1) und (D2) hatte ich keine Probleme und konnte sie alle mit 100 % erledigen bis auf ein oder zwei Verwarnungen ;)
Senci83
Posts137
Member Since20 Aug 2013
Last Visit23 Aug 2015
Likes Given255
Likes Received199/61

#3 by Pille001 » Sun Mar 30, 2014 17:21

Da haste aber glück gehabt das du bei den Ösi - Tasks 2 Verwarnungen hattest, ich hatte 1 Verwarnung gestern und beim 2 Fehler ging ich sofort auf 80% runter und es war eine ganz schöne Arbeit wieder auf 90% zukommen.
Habe ca.20 Aufgaben gestern gemacht und dann die Finger davon gelassen.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#4 by Pille001 » Sun Mar 30, 2014 17:29

Hallo Senci83!
Du kommst ja aus Österreich,aber für uns ( für mich ) sind einige Begriffe und Wörter echt schwierig zu verstehen. grins.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 19:48:08 PST