Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfragenzulassung + andere Anbieter
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfragenzulassung + andere Anbieter

Locked

#1 by Firetown » Mon Mar 17, 2014 01:01

Hallo zusammen,
ich bin sei einigen Tagen angemeldet und mit der Seite noch nicht so vertraut. Ich habe es bisher leider nur geschafft eine einzige Umfrage auszufüllen. Beim Rest musste ich nach 10 Frage erfahren, dass ich nicht zugelassen bin oder nach der kompletten Umfrage erfahren, dass die maximale Teilnehmeranzahl schon erreicht ist. Dienen meine Profilangaben bei Clixsense nicht schon zur Auslese?
Desweiteren gibt es ja scheinbar noch 7 weitere Anbieter die hier direkt integriert sind, lohnt sich dort jeweils auch die Anmeldung?

Über Erklärungen und Anfängertipps wäre ich sehr glücklich, da ich hier leider noch nicht so zurecht komme :)
Firetown
Posts2
Member Since11 Mar 2014
Last Visit27 Mar 2014
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Mon Mar 17, 2014 01:03

Bei Umfragen kann man nur sagen "Immer am Ball bleiben und weiter versuchen ..."

... bei den 7 Anbietern für weitere Offers musst du dich nicht gesondert anmelden also diese Angebote kannst du einfach so nutzen wobei du da selbst entscheiden musst welche Angebote sich für dich lohnen. Die Tasks würde ich dir ans Herz legen (da musst du dich aber bei crowdFlower anmelden).
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Stahlblaue » Mon Mar 17, 2014 06:15

Grüß dich Firetown,
zu Anfang ist ClixSense zumal vieles in Englisch ist, ziemlich verwirrend. Aber das gibt sich schnell ;-)

Da unser Moderator (abgekürzt Mod) nichts eingewendet hat möchte ich dich auch auf einiges lesenswerte hier im Forum aufmerksam machen.
Da ich es gerade für zwei weitere neue Mitglieder geschrieben habe stelle ich Dir hier den Link zu der Seite rein:
bin neu und brauche hilfe | ClixSense Forum
Lese Dir in Ruhe durch, was dich Interessiert ....

Noch etwas den Daily-Bonus zu erhalten ist nicht schwer.
In deinem Account findest Du rechts eine "Checkliste", geht man über den Tag jeden Punkt durch erscheint für´s jeweils gemachte ein grüner Haken. Sind alle Felder mit grünem Haken versehen, sieht man unten drunter wie hoch der Bonus ist.
Solltest Du mal keine 2 Offers (Umfragen, Spiele und so weiter), und oder 5-10 Task (gleich in welcher höhe) an einem Tag machen können.
Findest Du auf der Account Startseite "Watch Videos" das anklicken und 2 Videos ansehen ergibt 1Ct. und wird als 1 Offer gerechnet.
Last edited by Stahlblaue » Mon Mar 17, 2014 06:19 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4 by Firetown » Tue Mar 18, 2014 12:32

Herzlichen Dank erstmal für eure Antworten. Ich komm mitlerweile schon etwas besser zurecht. Hab mich bei den anderen Anbietern und crowdflower angemeldet und schon ein paar Aktion gemacht.

Leider war bei Crowdflower bisher noch nichts zu machen und auch die Umfragen sind ziemlich mau. Wird das mit der Zeit besser oder wodurch verdient ihr eurer Geld? :)
Firetown
Posts2
Member Since11 Mar 2014
Last Visit27 Mar 2014
Likes Given0
Likes Received0

#5 by Stahlblaue » Tue Mar 18, 2014 13:00

Hab ich im oberen Feld keine ClixSense Umfragen (die werden wenn vorhanden mit einer Zahl in dem Butoon Offer Markiert).
Scroll ich etwas runter da stehn Umfragen zu 85, 83, und, 67 Ct. drin.
Nacheinander Anklicken vielleicht ist da die eine oder andere Umfrage zu machen.

Wenn da nichts ist, "geh" ich zu Peanuts, mach was "wenn" zu machen ist.

Danach zu Token Ads, schau da die Umfragen Anbieter durch bei denen man sich nicht Registrieren muss.

Dann gibt es noch die Task, grade ist wieder ein Deutscher Task "wie ist die Einstellung" (ziemlich weit unten in der Task Liste), online mit 7 Ct. pro geschafften Task Vergütung.

Wenn man am Ball bleibt, was die Umfragen angeht.
Und hin und wieder auch mal die Task durchschaut. Sich auch mal an neues wagt . wie zb. Englische Task (mit Übersetzer . schmunzel). Kann man hier echt gut Verdienen ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 02:39:38 PST