Please wait...
HomeForumInternationalGermanTablet und SmartPhone Einwahl USA ?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Tablet und SmartPhone Einwahl USA ?

Locked

#1 by Stahlblaue » Fri Mar 07, 2014 11:27

Hallo,

jedesmal wenn ich mich mit nem Tablet oder einem SmartPhone bei ClixSense Einlog, heißt es ich würde mich über Amerika Eingewählt haben. Muss zusätzlich die Sicherheits frage beantworten und, bekomme gleich bei welchem Anbieter (offers) ganz andere Offers gezeigt .... die leider was bei den Spielchen schon ärgerlich ist, allesamt "gerade wegen Technischer schwierigkeiten" nicht machbar sind.

Die Ads kann ich mit beiden Tab. und SP einwandfrei machen.
An die Task, ist über beides sehr klein geschrieben, hab ich mich noch nicht ran getraut.

Wie kann man die Einwahl, (Log mich über Google suche ein) lebe ja in D-Land nit USA zu ClixSense ändern ?
Last edited by Stahlblaue » Fri Mar 07, 2014 12:22 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 16:49:18 PST